Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidMöger;184911 schrieb:
droiddoes kansnt du mir noch schnekll sagen wie der akkuverbrauch deiner galeie ist? wenn der okay ist mach ich mir jetzt 1.2 drauf...danke

Im Moment 8%, LiveWallpaper 5% und Launcher 3%
 
danke...hmm ist ja viel...also meine 2.0.1er stehtz garnicht bei meinen verbrauchern...hast du sie oft benutzt?
 
DroidDoes:
Gibt es einen Changelog?
Würde mich interessieren, was seit V. 1.1 noch so passiert ist. :)
 
8% viel? naja

hab sie gerade benutzt beim neu flashen. Geöffnet und geguckt ob alles geht.
 
okay...dann riskier ichs mal ;)

p.s.: ein changelog wär klass!
 
Ich bin leider zu faul einen changelog zu schreiben.
Den Launcher 2 etwas verbessert, Browser Fix und Kamera noch etwas getunt. Sonst nur Kleinigkeiten
 
gibts noch irgendwelche englischen elemente? evtl. die datumsanzeige in der statuszeile auf ein deutsches format umgestellt?
 
AndroidMöger;184942 schrieb:
gibts noch irgendwelche englischen elemente? evtl. die datumsanzeige in der statuszeile auf ein deutsches format umgestellt?

Oder z.B. den Wecker (dock.apk)?
 
DeeZiD schrieb:
Oder z.B. den Wecker (dock.apk)?

Das ist leider einer der Gründe wieso ich diese nicht nutzen möchte. Ich finde die Custom ROM total toll und läuft auch sauber nur das ich keine MMS mehr verschicken kann und. Nach dem ich alles bis auf --system über nandroid wiederhergestellt habe, ist Maps komischer weise weg und meine MMS Einstellungen funktionieren nicht mehr ( kann nicht verschicken oder empfangen).
 
Das mit der Leiste hab ich noch nicht.

Wenn man einen Wipe macht sind die Dock und so deutsch und wenn nicht bleiben sie englisch, was mich nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habs jetzt auf ein sauberes system geflasht .... in ca 30 min gibts erste eindrücke von 1.2 pulsar
 
1. auffälliges: sms/mms ist englisch --> messaging
 
AndroidMöger;184977 schrieb:
1. auffälliges: sms/mms ist englisch --> messaging

Clock leider auch :(
Werde mal versuchen, diese neu zu installieren

Edit: Hat funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dd

besteht die möglichkeit die datei bei rapidshare einzustellen o.ä. komme auf mediafire nicht drauf
 
Das mit Messaging ist Absicht ;)

Was soll ich bei RS haochladen? die komplette 1.2?
 
ja die komplette 1.2, wenn es geht, anderfalls kannst du auch auf einer anderen seite hochladen

EDIT: hat sich erledigt, nach 5 minuten warten bin ich endlich drauf, anscheinend ist jeder die pulsar 1.2 am ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso absicht?....warum gibts 2 mediengallerien? kann ich die alte einfach mittel root explorer löschen?
 
Absicht, weil man da direkt den Kontakt auswählen kann. Außerdem kommt da eh kaum Text vor. Bald kommt das auch in deutsch ;) wenn nicht nehmt einfach Chomp oder so.

Ja die kannst du per root explorer löschen.
 
ah okay....hat also keine nachteile? hatte mal gelesen dass dann die neue galerie keine thumbnails speichert stimmt aber in diesem fall nicht oder?....

2. auffälliges in sachen sprache: news and weather ist auch auf englisch

__

homescreen laufen sehr flüssig, dieses app anzeige ding mit den punkten unten^^ auch sehr sanft...topp arbeit!...weiter bin ich noch nicht
 
Ich tue trotzdem einen anderen Link reinstellen, weil 75% schon geladen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: mcmike685
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
966
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
875
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.280
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten