Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DD
"nervmodus an"
du hast nicht zufällig schon ne ahnung wann du das mit dem bluetooth timeout reinbaust?
"nervmodus aus"

:D
 
die darstellung der appnamen im launcher war nach der installation von 32 apps aufeinmal nach recht verschoben.....ein neustart hat's behoben
 
Das mit den app namen ist ein feature (nee dd) des launcher2 xD
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
kann mir jemand bestätige, dass ich die alte galeire BEDENKENLOS löschen kann mittels root exploer? also das es keine negativen folgen hatz (außer das die miniansicht aus der cam heraus nicht mehr funktioniert)
 
AndroidMöger;185117 schrieb:
kann mir jemand bestätige, dass ich die alte galeire BEDENKENLOS löschen kann mittels root exploer? also das es keine negativen folgen hatz (außer das die miniansicht aus der cam heraus nicht mehr funktioniert)

Ich werde es jetzt extra für dich testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidMöger
soo also mein erster eindruck von 1.2:

es läuft exterm sanft und flüssig
apps öffnen normal schnell
browser lag ist weg
(fast) alles auf deutsch [news&weather, clock)
datumsformat in der statuszeilge ist nicht deutsch
keine staiblitätsprobleme
kein größerer akkuverbrauch als 2.0.1 standard
nach einem neustart sind evtl. darstellungsfehler im launcher weg
livewallpaper ruckeln nicht und reagieren sehr gut auf eingaben
nach meinem empfinden lädt der browser seiten (areamobile, sport1) viel schneller

...ja alles super würd ich mal sagen =)

mein fazit: pulsar 1.2 kann bedenkenlos und mit großer freude installiert werden. es läuft (von einem sauberen system, habs nicht anders getestet) perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Kannst du ruhig machen.. habe ich auch schon die ganze zeit fuer mkich selber keine probleme
 
TelloBJK schrieb:
Kannst du ruhig machen.. habe ich auch schon die ganze zeit fuer mkich selber keine probleme

wie ist der name der alten-galerie-app im rootexplorer?
 
So gerade getestet und funktioniert alles ganz normal.

Danke für das Feedback :)

heißt mediagallery
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidMöger
MediaGallery.apk in /system/app
 
DroidDoes schrieb:
So gerade getestet und funktioniert alles ganz normal.

Danke für das Feedback :)

heißt mediagallery

dann lösch ich die jetzt mal...wenn ich ein wenig mehr getestet habe erweitere ich den artikel noch .... werde noch die edge, umts, hspa stabilität testen und son zeugs was eben etwas länger braucht...
 
mal kurz ot:

gibt es eine möglichkeit die browser lesezeichen extern zu speichern und nach dem flashen/wipen wieder einzuspielen? es ist unglaublich nervig die alle wieder einzutragen...adbrecovery und nandroid kann ich nicht^^ also bitte eine andere möglichkeit :D
 
Also habs mal ohne wipes drauf gespielt. 1.1 und 1.2 (liefen) laufen sehr gut und bisher ohne Probleme. Sehr gute Arbeit. Jetzt noch fix die Benachrichtigungszeile schwarz modden. Und Alles gut. Großes Lob an die Bastler hier.
 
Kann man die nicht mit Google syncen? Macht der bei mir auf jeden Fall
 
@ AndroidMöger: Probier die App MyBackup
 
DroidDoes schrieb:
Kann man die nicht mit Google syncen? Macht der bei mir auf jeden Fall

echt? wow muss ich mal raussfinden^^

....so ich habe es geschafft den darstellungsfehler der appnamen im launcher zu replizieren...wenn man z.b. im broswer ist mit dem landscape-modus und man geht dann sofort (z.b. beim abschmieren des browsers wie bei mir gerade) in den offen applauncher sind die schriften verschoben...nach nem neustart ist dann wieder alles fein
 
Ging bei mir komisch mit den Lesezeichen: Chrome auf dem Rechner schlägt mir vor doch mal meine Lesezeichen mit dem Google Konto zu syncen. Gemacht und jetzt immer die Lesezeichen dabei ;)
 
DroidDoes schrieb:
Ging bei mir komisch mit den Lesezeichen: Chrome auf dem Rechner schlägt mir vor doch mal meine Lesezeichen mit dem Google Konto zu syncen. Gemacht und jetzt immer die Lesezeichen dabei ;)

ja das mach ich auch..also aufm rechner syncen.-..aber wie kriegt man die aufs handy?
 
Ich hab nach einem der 1000 Wipes mein Konto auf dem Milestone neu angemeldet und schwups waren sie da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
871
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.266
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten