Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klodeckel schrieb:
Leute ich hab jetzt die Framework.jar Datei welche kompatibel ist mit dem Pulsar-Rom, heißt Browser-Fix+LiveWallpapers...
Diese Datei wurde aber speziell für die im Pulsar-Rom verwendete Framework.jar verändert. Diesbezüglich die Frage an DroidDoes, ob er was an der Datei verändert hat. Wenn nicht sollte der Fix auch bei den anderen hier im Forum verfügbaren Custom-Roms/Scripts funktionieren


http://rapidshare.com/files/351361288/framework.zip

kannst du bitte die datei noch irgendwo anders hochladen? rapidshar ist total überlastet
 
Ja

Wird mich auch interressieren ob de was geaendert hat wäre fuer mich auch interressant
 
Incoe schrieb:
*heul* jetzt hab ich grade mal alle Programme installiert -.- wäre es jetzt eigentlich auch möglich mit RSD Lite zurückzuflashen?
Aber natürlich ;)
 
AndroidMöger;184513 schrieb:
kannst du bitte die datei noch irgendwo anders hochladen? rapidshar ist total überlastet

Ich denke das wird gleich an den ersten Post angeheftet ;)
 
@klodeckel

Kannst du Posten wie du die framework.jar veraendert hast

Dann ich meine auch so aendern wuerde wenn es nicht kompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt Rapidshare ist mega überlastet :D Wie immer....
Hast du die Datei auf dem Rechner, kannst die dann als Anhang posten. Dann gibts gleich auch ein Update für alle ;)

edit* download beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt das update vonm pulsar in den ersten post?
 
Jo, die komplette Version wird erneuert und die Leute mit 1.1 bekommen ein Update. Ihr müsst aber die Update.zip noch haben ;)
 
Das heißt also das es auch bei zukünftigen größeren updates als 1.2 oder 2.0 updates geben wird, so dass dieses gewipe aufhört? ist'n wichtiges installationskriterium denk ich

und noch ne zweite frage:

du hast geschrieben das deine galerie nur 5% braucht...ist das vllt nur am anfang mit den 25% akkuverbrauch? also das am anfang die ganzen thumbnails erstellt werden und das sich das mit der zeit reguliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Verdammt Rapidshare ist mega überlastet :D Wie immer....
Hast du die Datei auf dem Rechner, kannst die dann als Anhang posten. Dann gibts gleich auch ein Update für alle ;)

edit* download beginnt

here we go:
 

Anhänge

  • framework.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 133
AndroidMöger;184568 schrieb:
Das heißt also das es auch bei zukünftigen größeren updates als 1.2 oder 2.0 updates geben wird, so dass dieses gewipe aufhört? ist'n wichtiges installationskriterium denk ich

und noch ne zweite frage:

du hast geschrieben das deine galerie nur 5% braucht...ist das vllt nur am anfang mit den 25% akkuverbrauch? also das am anfang die ganzen thumbnails erstellt werden und das sich das mit der zeit reguliert?

Also bei mir hats auch ohne wipes funktioniert, kann aber zu Performance Problemen kommen. Ihr könnt es ja ausprobieren und wenn es euch nicht gefällt:
Backup -> Wipe.

Das mit der galerie kann gut sein, was hast du jetzt?

So teste jetzt kurz das mit dem Framework und lade es dann hoch ;)
Ich nenne es mal 1.2 :)

Test mit areamobile :D
 
DroidDoes schrieb:
Das mit der galerie kann gut sein, was hast du jetzt?

habe wieder die normale 2.0.1 O2 drauf gemacht...eben wegen des massiven akkuhungers der galerie...aber wenn sich das nach, was weiss ich, ein paar stunden selbst reguleirt dann ists ja okay...wieviel saugt denn deine galerie wenn du sie nicht nutzt weisste das zufällig?
 
Ich guck gleich.

Ich hab die framework gerade eingebaut, aber irgendwie ist der Browser immer noch miserabel :confused:

Nochmal testen

edit* Ich bin ein Idiot, ich hatte das update.zip, das für ROOT zuständig war
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Ich hab die framework gerade eingebaut, aber irgendwie ist der Browser immer noch miserabel :confused:

hast du dein milestone neugestartet nachdem zu die framwork eingebaut hast? muss erst gemacht werden, sonst funzts nicht
 
Werde es auch gleich probieren... lade leider am stein...


habe meine eigene rom drauf mal gucken ob es klappt.
 
huhu,
habe garde diene rom drauf um mal zu testen.
jetzt aheb ich das heir allerdings nicht verfolgt hatte vorher telos drauf :)
woltl enun mal testen.
1. frage die sich gleich stellt warum clock und weather auf englisch?
alles ander gefällt mir :)
MfG
 
@dd

wie schauts aus mit 1.2 pulsar und der info über die galerie (akkuverbrauch)?...sorry wenn ich nerve bin nur so ungeduldig...will endlich live wallpaper und die 2.1er apps :D
 
Weil die noch von der HK ROM sind, tut mir leid.
Ich bau die beiden in deutsch in 1.2 ein :)
Browser Fix ist auch drin und läuft super ;)
Teste noch etwas die Stabilität und dann gibt es gleich eine neue ROM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.262
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten