Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speed ist top nur ärgerlich das oben rechts meine uhr noch weiss ist *g*

sonst bin ich sehr zufrieden nur hatte gerade 2 extrem rauschende gespräche
 
ja also ich find ja apfelkorn sehr geil *G*

aber ist schon wenigstens echt gut, dass du das mit dem BT problem auch so siehst!

kannst ja dann in dein changelog mit reinschreiben sobald es gifxt ist..
ist für mich zumindest halt DAS kriterium warum ichs noch nicht verwende dein ROM. mag halt dann nicht immer neu flashen müssen bei einem produktivsystem /handy .

gruß
 
Ist bei jedem von euch die Uhr weiß??? bei mir ist die Schwarz wie die nacht.

edit* ist der Musicplayer auch auffallend schneller oder war meine Arbeit umsonst?
 
So nun ist meine Uhr auch wieder schwarz, ich habe mindestens 3 mal gewipet und nun 2 mal neu geflasht jetzt erst ging es. Lag daran weil ich den Style mod hatte sprich die veränderte leiste und das hat sich erst nach 3 flashs gegeben warum auch immer
 
@DroidDoes: Wirst du den Browser-Lag-Fix einbinden?
Sorry, wenn ich störe :o

Ich habe es bisher noch nicht geschafft, die Framework.jar sauber zu patchen, sodass Browser-Lag-Fix und Livewallpaper gleichzeitig laufen oder mein Milestone zumindest starten.

*Nandroidbackupganzliebhab*
 
einbinden ja, wenn beides mit einander harmoniert.
 
DroidDoes schrieb:
einbinden ja, wenn beides mit einander harmoniert.


also bei gehts....

aber vielleicht mach ich was falsch....

es gibt doch irgendwo hier im forum ein script das den browser-fix ausführt.... und ohne die livewallpaper zu "beschädigen"
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wer benutzt den bitte schön den Browser?





:D
 
Meine Uhr ist auch noch weiß Daniel.
Ich teste Pulsar mal so richtig durch und klau mir sachen für mein Script^^
 
kann leider erst morgen drüber erzählen die krankenschwester kommt muss iwie was bereden .. schieße :mad:
 
hej dd,

klasse version die 1.1. jetzt ist sie fast perfekt und ich kann wieder gut schlafen:D

hab aber noch ne frage zur alarm-einstellung, wie ich gesehen habe hast du diese "clock-dock-version" von der hk, wenn ich mich jetzt nicht irre. Jedenfalls steht da bei den Alarmintervallen anstatt wie bei der 2.0.1 version die wochentage, nur noch zahlen (2,3,4,5,6 ist die arbeitswoche; 7,1 das wochenende). Deshalb gehe ich aus, dass es noch von den chinesen abgekupfert ist, da bei dene glaube ich der Wochenanfang am Sonntag gerechnet wird (bin mir jetzt nicht sicher, also nicht steinigen).

Gibt es irgendwie ne möglichkeit die Zahlen in die Anfangsbuchstaben der Wochentage zu ändern, so sehr stört es mich nicht, irritiert mich immer nur wenn ich das sehe:)
 
Musti schrieb:
Meine Uhr ist auch noch weiß Daniel.
Ich teste Pulsar mal so richtig durch und klau mir sachen für mein Script^^

einfach die original sbf nochmal flashen
 
ah... it's a feature!

Werf die doch runter und mach die richtige drauf
 
DroidDoes schrieb:
ah... it's a feature!

Werf die doch runter und mach die richtige drauf

ach so..it's a feature:D, ja dann lass ich die drauf:D
 
So, morgen werde ich etwas entspannen und mir erstmal angucken, was der Musti und TelloBJK da gebastelt haben ;)
 
DroidDoes schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wer benutzt den bitte schön den Browser?





:D

Ich weiß gar nicht, was die alle haben. Mein Browser ruckelt nicht und passt den Text automatisch an.
Was ist da los? :eek:

Kann mir jemand sagen welche Datei ich wo anpassen muss um die Uhr selber wieder schwarz zu machen? Habe keine Lust noch mal zu wipen/flashen, da es ja nur eine Kleinigkeit ist. ;)
 
Hab mir vorher deine Rom aufgespielt. Bis jetzt ist mir der Homescreen einmal eingefrohren. Hab den Akku entfernen müssen ist nichts gegangen.

Abgesehen davon bis jetzt TOP! Morgen werde ich mehr sagen können!
 
DroidDoes schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wer benutzt den bitte schön den Browser?





:D

Alle Webkit-Frontends (Dolphin, Steel, Browser usw.) sind davon betroffen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
871
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.266
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten