[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

@FuFu
der Market funktioniert immer noch noch nicht, und ich kann weiterhin keine Updates für meine Apps ziehen, was ärgerlich ist... :mad:

Aber inzwischen hats sich herausgestellt das es wohl ein Problem mit meinem Account ist, denn mache ich einen Wipe und binde einen anderen Account ein funtioniert es wieder :eek: allerdings nach einem weiteren Wipe und einbinden des ursprünglichen Accounts, erscheint das alte Fehlerbild wieder frei nach dem Motto du darfst alles sehen aber nichts haben/downloaden :eek:

Somit hat es mit ziemlicher Sicherheit nichts mit dem LMF Script zu tun :o
 
Hallo,

hat alles super funktioniert mit dem Skript.

Ich hab das Mail-App behalten weil ich einen Exchange Server benutze.
Nur wie krieg ich meinen Firmenkalender wieder drauf?

CalendarProvider.apk installieren hat nichts gebracht. Der Button "Open" ist aber auch gesperrt beim ES File Explorer. Ist dann auch nicht zu finden das App im Menü.
Der normale Kalender funktioniert aber schon.. nur mit dem fang ich nix an.

Fehlt da irgendeine Abhängigkeit?


Gibt es außerdem eine Möglichkeit die nächsten z.b. 5 termine am lockscreen anzeigen zu lassn?


sonst mal vielen dank
 
der firmenkalender ist die MotoCAL.apk, diese einfach wieder zurück kopieren nach /system/app und permissons richtig setzen (644) und schon sollte es wieder gehen
 
MotoCal.apk ist der Firmenkalender

*grrr zu langsam..........
 
juhu, danke hat funktioniert :)

ohne bin ich aufgeschmissn
 
ich hab mir via script LMF, dieses Speed up gemacht, aber statt ein schnelleres milestone hatte ich ein echtzeit steinchen, irwi hat alles gehongen, und der launcher ist öfter mal abgekackt!

ich habs rückgängig gemacht und jetzt gehts wieder! ich wollts euch nur wissen lassen!
 
ballaballa22 schrieb:
ich hab mir via script LMF, dieses Speed up gemacht, aber statt ein schnelleres milestone hatte ich ein echtzeit steinchen, irwi hat alles gehongen, und der launcher ist öfter mal abgekackt!

ich habs rückgängig gemacht und jetzt gehts wieder! ich wollts euch nur wissen lassen!

Mal einen reboot gemacht nach dem Script? Bei mir hing auch alles furchtbar... einmal rebootet und der Stein flitzte wie die Sau :D
 
micleftic schrieb:
Mal einen reboot gemacht nach dem Script? Bei mir hing auch alles furchtbar... einmal rebootet und der Stein flitzte wie die Sau :D

ja dachte ich auch, aber trotzdem irwi gings nicht! ich lass es jetzt normal, geht auch so! :D
 
Hallo Community,
hab (fast) den ganzen Thread durchgestöbert, aber eine Frage konnte ich mir nicht beantworten - kann ich mit dem LMF-Script auch apps2sd verwenden - wegen meinem platzproblem des telefonspeichers (hab echt viele apps drauf). wenn ja, was kommt zuerst? :( und wie geh ich vor?
hab selbst 2.1 - O2 - rooted
Danke für Eure Hilfestellung.
thecraecker
 
Das Script Löscht zwar einige Apps, aber apps2sd ist nicht dabei, dazu gibt es aber auch einen Beitrag hier im Forum.
 
Danke mhz0015,
gibt mir aber nicht Auskunft, ob ich beides "sinnvoll" verwenden kann. oder sollte LMF evtl. ausreichen?
danke
 
Ich habe 72 Apps bei mir drauf und da reicht LMF vollkommen aus, hatte noch über 50MB frei, zur Zeit habe ich aber kein Script Installiert, habe alles was ich nicht brauche von Hand entfernt.

Kannst natürlich beides nutzen, beim Starten dauert es dann aber etwas länger da die Apps dann von der sdcard geladen werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker
also an apps2sd wird gearbeitet... das problem ist das partitonieren derzeit, aber es wird dran gearbeitet ;)
und derzeit würd ich erst LMF auswühren und dann apps2sd selbst machen nach der anleitung im forum
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker
app2sd ist in der MAche und wird denke ich funktionieren. Zwar nicht ohne Datenverlust auf der sd-card, aber immerhin...
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker
okay,
dann übe ich mich noch etwas in geduld - bin mal echt gespannt auf eure lösung, denn eure ideen und verwirklichungen sind schon richtig, richtig "zukunftsweisend" was einem gerooted stein so richtig gut steht - danke bisher euch allen im forum, es macht viel spaß beim ausprobieren und "mitmachen".
greetz thecraecker
 
jap, und wohl auch nicht als option im LMF ;) aber darüber werd ich mir dann gedanken machen, wenn es im eigendlichen sinn erstmal läuft ;)
 
cinereous schrieb:
app2sd ist in der MAche und wird denke ich funktionieren. Zwar nicht ohne Datenverlust auf der sd-card, aber immerhin...

das ist mir ehrlich gesagt total wumpe, vorher ne warnung raushauen "ACHTUNG, ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT, BITTE VORHER SICHERUNG MACHEN!!" und dann gehts ab. hauptsache, der vorgang wird vereinfacht!

dazu hab ich aber noch ein paar fragen:

1) laufen alle apps so von der sd karte? falls nicht, kann man weiterhin auch apps auf das gerät installieren oder geht nur entweder oder?

2) brauchen apps von der sd-karte mehr strom? da ja ständig von sd geladen werden muss, könnte ich mir das gut vorstellen...

3) was passiert, wenn man den stein an den computer anschließt und somit die sd-karte abdockt? apps auf dem homescreen sollten dann ja wohl auf jeden fall noch in den internen speicher installiert werden können.
 
also, es laufen soweit alle vorhanden apps danach weiter (vereinzelt gibt es wohl welche die man neu installieren muß) denn sie werden kopiert ;) und du kannst weiterhin ganz normal apps installieren wie vorher auch

ob sie mehr strom brauchen ka, und wenn wird es kaum ins gewicht fallen glaub ich

wenn du den stein an den pc anschließt und verwalten der speicherkarte wählst, laufen alle apps weiter, das die sdcard dann 2 partitionen hat, und die wo die apps drauf sind weiterhin im stein gemountet ist
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker
gibts schon infos, wann die nächste Version erscheinen wird?
 
nee, noch keine infos diesbezüglich bekannt....
ich bin nebenbei zwar dabei das ganze script zu überarbeiten, aber sonst sind noch keine wirklichen neuerungen hinzu gekommen, das einzige was ich sagen kann ist das es auf jedenfall einen komplett backup restore geben wird und die möglichkeit busybox nach /system/sbin zu installieren...

dann wird es wohl eine erweiterung der apps geben, die man im speedup löschen kann, und dann mal schauen, da sich die änderungen alle nur auf das script selbst beziehen, wird es vielleicht eine update version geben, und diese dann vielleicht zum Wochenende
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.223
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.647
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten