[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

Hab den 2. Weg durchgeführt und jetzt funzt wieder alles :D
 
sag ja das das geht ;)
hat irgendwas mit den vom system erstellten thumbs zu tun glaub ich, aber naja, jetzt weist ja wie man es behebt falls es nochmal vorkommt ^^

so nebenbei, das hilft auch, falls er mal beim Klingeltöne auswähle alle doppelt anzeigt ;) hatte ich auch schon sehr oft :D
 
weiss schon jemand wann es die LMF Version 1.3 gibt ?
 
wenn es fertig ist ;)
und es gibt derzeit nicht wirklich viele neuerungen um das script zu erweitern, aber ich arbeite dran, besonders eine "full restore" funktion wurde eingebaut, ansonsten werden beide enthaltene Themes geupdatet werden...
ob sonst noch was dazu kommt sieht man dann ;)

aber es kann noch dauern, da es halt nen projekt ist was in der freizeit gemacht wird, oder gibt es gravierende fehler im script, das du nach nen update fragst?
 
nein finde das skript echt klasse !!!

suche nur noch ein paar coole apps
 
naja, einfach mal den market durchforsten ;)
so finden wir die ja auch, oder hier im forum mal schauen, gibt irgendwo nen paar threads mit coolen apps...
und ob wir das LMF um weiter apps erweitern steht noch nicht fest, falls es noch brauchbare sachen gibt, wird es die bestimmt geben ;)
 
Also die App Dialer App passt perfekt zum schwarzen Style *g*

ansonsten ist das script perfekt
 
joa ;) aber mir persönlich reicht der standart dialer ^^
und da es ja die "own apps install" option gibt, kann ja jeder einfügen was er will ;)
 
stimmt mir hat der stani auch gereicht nur sah er oben irgendwie ätzend aus mit dem hellgrauen felden und der weißen Schrift irgendwie hässlich.
 
joa, da arbeite ich in meinem theme ja noch dran :D zumindest hab ich beim GlassStone schon nen geilen hintergrund bei der phone.apk wenn man telefoniert ;)
 
kann man eigentlich die phone.apk löschen wenn man nen anderen dialer nutzt oder ist es da wie bei der mms.apk das weiter vorhanden sein muss? Würde es ungern selber testen mein Hund hat mein usb kabel zerbissen
 
ich hab es nochnicht getestet, aber ich glaub das alle dialer apps auf die standart phone.apk zurück greifen, da ja immer der bildschirm von der phone.apk kommt wen man telefoniert ;)
also ich denke ehr, das sie nicht löschbar ist wie die mms.apk
 
  • Danke
Reaktionen: thecraecker
Sagt mal (LMF) Männers, was müsste man eigentlich machen, um das Black Theme von grünen symbolen auf blaue Symbole umzubauen? Mir gefällt das Glass Theme eigentlich farblich ganz gut ... also schwarz balu .. aber andere Details nicht so (runde Akku anzeige, viel zu kleine Symbole), aber beim Black Theme hätte ich lieber statt grün, blaue Symbole, würde isch das machen lassen, oder sind das riesen Aufwände?
 
Ist das die Retro Clock auf dem einen Screenshot? Irgendwie sieht die bei mir anders aus, wie bekommt man die so hin? :)
 
Duerfte die Uhr aus Beautiful Widgets sein!
 
@ LMF Team:
Ich hab da noch einen Verbesserungsvorschlag zum Skript und zwar ist mir z.B. bei der Metamorph Donate Version aufgefallen, das die Busybox Installation nicht erkannt wird, da diese unter /system/xbin/busybox erwartet wird und nicht unter /data/busybox. Ein symbolischer Link beseitigt dieses Problem. Es müsste das in der nächsten Version nur eine zusätzliche Zeile im Skript (Installation Busybox) eingefügt werden die da lautet: ln -s /data/busybox /system/xbin/busybox
und schon läuft es auch z.B. mit metamorph 1.9.8. Würde mich freuen wenn ihr das mit aufnehmen könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches gilt für openVPN und CiscoVPN, allerdings funzt hier "ln -s" nicht. Ich fänds nach wie vor super, wenn bb ins Standardverzeichnis kommt (xbin/busybox oder bin/busybox).

-> Ebenfalls nur eine Anregung... :)
 
naja, ich hab bei mir immer probleme mit /system/xbin... busybox ist dann zwar in den genannten apps/mods verfügbar, aber global kann ich busybox dann nicht nutzen, von einem installieren nach /system/bin würd ich abraten, da es da zu konflikten kommen kann, alles schon getestet ;)
meine lösung war bisher immer eine installation nach /system/sbin, es müßen dann nur aus dem /system/sbin ordner 2 symlinks entfernt werden, einmal "su" und "reboot" da beide nicht funktionieren und es zu großen problemen kommt im system, ansonsten läuft es sonst 100%ig und ist systemweit in allen apps bisher verfügbar bei mir (adb shel, connectbot, metamorph)

ich werde schauen, wie genau ich es im nächsten update einbringen kann, oder was der rest des Teams dazu sagt
 
Hey ich hab mal ne Frage zum ganzen,
hoffe ich bin hier richtig,

und zwar wart ich ja noch aufs offizielle VF 2.1 Update, ist dass dann auch mit dem LMF Skript kompatible und v.a. meine eigtl Vorsicht was ich immer habe,

wenn iwas an der Hard/Software kaputt geht und ich das MS einschücken müsste, dann mach ich vorher nen Factory Reset,
is es dann wieder wie frisch aus dem Pappkarton oder kann man iwo in nem Cache/Recovery etz feststellen, dass da mal iwie gerootet etc wurde?

Danke für euere Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.664
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten