[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Mit dem USSD Mod kannst du das Telefon App freischalten.

Damit kannst du aber NICHT TELEFONIEREN sondern nur so genannte USSD Codes eingeben und versenden.

Diese USSD Codes benötigst du zB wenn du eine MultiSIM Karte hast wo du den SMS Empfang umstellen möchtest oder zB bei einer CashCard dein Guthaben abfragen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: iopo
Guten Morgen!

Also die 167iger läuft bei mir ein wenig ruckelig - im Gegensatz zur 163iger (war geschmeidig wie ein Kätzchen) - die ich vorher drauf hatte. Basis für die 163iger war ein factory und ein formatieren der Systempartition.

Es ruckelt nicht extrem, aber ihr kennt das Gefühl vielleicht früher vom Nvidia SLI - Verbund.
Beeinträchtigt jetzt nicht die "Arbeit", aber ist schon bemerkbar.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

bin seit gestern auch EOS Nutzer, habe nun endlich mal mein XOOM gerootet und geflashed. Erster Eindruck ist sehr positiv.
Jetzt hab ich aber mal (hoffentlich nicht ein allzu dumme) Frage. Das XOOM will ja bei jedem neuen Boot das Recovery überschreiben. Muss ich denn jetzt immer - z.B. wenn ich eine neue Nightly flashen will - CWM erst neu flashen? Denn ab und an hat man ja schonmal einen normalen Neustart. Oder hab ich einen Denkfehler hier?
Danke für kurze Aufklärung!
 
smumode schrieb:
[…]

Jetzt hab ich aber mal (hoffentlich nicht ein allzu dumme) Frage. Das XOOM will ja bei jedem neuen Boot das Recovery überschreiben. Muss ich denn jetzt immer - z.B. wenn ich eine neue Nightly flashen will - CWM erst neu flashen? Denn ab und an hat man ja schonmal einen normalen Neustart. Oder hab ich einen Denkfehler hier?
Danke für kurze Aufklärung!

Das will das Xoom nur, wenn es ein StockROM bootet. Wenn Du jetzt EOS drauf hast, bleibt das CWM-Recovery.
Nette Grüße
 
Danke Lord Gundolf!

Ok, war doch ne ziemlich dumme Frage, aber ich habe bislang erst viele HTC Geräte gerootet und geflashed. Jetzt bin ich schlauer!

Ins Recovery komm ich dann ja nach einem Neustart mit Vol Down wenn Moto Logo kommt, richtig? Vielen Dank! und jetzt hört´s auf mit den Newbie-Fragen...!
 
smumode schrieb:
[...]

Ins Recovery komm ich dann ja nach einem Neustart mit Vol Down wenn Moto Logo kommt, richtig? Vielen Dank! und jetzt hört´s auf mit den Newbie-Fragen...!

Ja, sobald das Motorola-Logo zu sehen ist, bis drei zählen und dann mit Vol-Up bestätigen. Wenn Du zu schnell bist, kommst Du nicht ist Recovery.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
Sobald das Motorola Logo zu sehen ist Vol Down so lange kurz drücken bis im Display neben dem Pfeil -> Android Recovery zu sehen ist. Bestätigt dies mit Vol Up.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
So, noch mal alles platt jemacht (factory/ format sd/ wipe(s) ..., ...) - siehe da - auch die 167iger flutscht!
... mal ne Frage am Rande ... ich betreibe mein Spielzeug mit ner 1400er (ohne irgendwelche Probleme) ... hat jemand LANGZEITERFAHRUNG mit 1600mhz?

Ich bin dermassen zufrieden, dass ich nicht auf ein neues Tablet spare - sondern auf die tolle Brille ... wenn se für max 500,- erschwinglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1600 lief bei mir stabil. Wie zu erwarten war jedoch die Akkulaufzeit ca. 20% kürzer.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Wow, bei dem 1400er bin ich denn gut dabei... danke!
... merke subjektiv keinen Unterschied im Akku zur normalem Taktung.

Gruss aus Berlin
 
168 ist eben On gegangen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Also das slide Menü unter den Einstellungen geht mal gar nicht. Ka wie man das wieder ändert

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Kann man die uhr auch nach unten verschieben? Und die softbuttons nach links?

Die buttons in der mitte stören mich am meisten. Das geht garnicht.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
EOS Control Center - Navigation - UI Mode - Navigation bar (left aligned)
Wenn Du bei UI Mode das Menü Tablet bar nimmst hast Du alles unten, auch die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inVi`--, smumode und emal011
USSD Mod Version 168 :D
 

Anhänge

  • USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-168.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, Darkman, dekaner und eine weitere Person
..... spezielle Fragen/Einstellungen ... EOS ... ich persönlich hab mich an die Mitte gewöhnt mit dem hier https://www.android-hilfe.de/forum/...1-batterie-kreis-anzeige-und-mehr.257835.html ... obwohl man es ändern kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Vielen Dank an dieser Stelle an Darkmen
... hab mich damals vom NVIDIA/ ATI- Fanboy-Club rausgehalten (meine Karte war meistens ne NVIDIA- (bis auf ne 1950pro)) aber muss laienhafter Weise zugestehen - EOS rockt(s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Uhr wieder unten ist mega geil. Da warte ich schon ewig drauf.
Das mit den Einstellungen? Muss man mal testen ob man sich dran gewöhnt.
CBRHeizer
 
Das mit der uhr unten und den buttons links, ist ein mega grund um von cm10.1 zum eos zu wechseln.



Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein das die 168er wieder mehr am Akku zieht? Kommt mir jedenfalls so vor!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.507
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten