[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

  • 1.282 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
OT: Es ist soweit, ich habe mich entschlossen, mich von meinem Xoom zu trennen, da ich es nicht mehr nutze. Und da es hier immer so schön familiär ist, frag ich euch zuerst, ob jemand Interesse hat. (sehr guter Zustand mit OVP, Originalzubehör und Motorola Portfoliocase - Root, geänderter Splashscreen, CWMR u. EOS 164)
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Was willst dene haben wen ich Fragen darf.
 
E

EwaldB

Ambitioniertes Mitglied
Auch hier besteht Interesse. Was soll es kosten?
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
220,- inkl. Versand

(sonst gern auch PM, da ja OT)
 
E

EwaldB

Ambitioniertes Mitglied
Ein fairer Preis für das Gerät, aber mir zu teuer um das Tablet meiner Liebsten zu ersetzen. - zumal Sie auch ein neues Smartphone will... danke für deine Antwort
 
I

iopo

Neues Mitglied
Habe mal eine CM Nightly aufgespielt. Alles prima, läuft gefühlt etwas besser als EOS 3. Aber mal eine Frage. Wie kriege ich die ätzende Werbung aus der Benachrichtigungszeile?
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
... und die 167 ist da!
 
A

AndroStevie

Erfahrenes Mitglied
iopo schrieb:
Habe mal eine CM Nightly aufgespielt. Alles prima, läuft gefühlt etwas besser als EOS 3. Aber mal eine Frage. Wie kriege ich die ätzende Werbung aus der Benachrichtigungszeile?
Du bist hier wirklich falsch, aber die Antwort auf Deine Frage heißt, schlicht und ergreifend: Crossbreeder. Wirf mal das Internetorakel an...da wirst Du dann schon fündig.
 
I

iopo

Neues Mitglied
Äh, ja, sorry, und danke.
 
W

wpx8rspn

Ambitioniertes Mitglied
Hi iopo, habe deine Frage in den anderem Bereich beantwortet.

Die Leute in diesem Bereich kannst e vergessen.
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Mal ne kurze Frage. Habe die aktuelle EOS Rom drauf. Wo finde ich die Synchronisations-einstellungen? Also wo ich auto sync aus oder an machen kann. Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
Kann die 167 nicht laden dauernd Fehler
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
CornFlakes schrieb:
Mal ne kurze Frage. Habe die aktuelle EOS Rom drauf. Wo finde ich die Synchronisations-einstellungen? Also wo ich auto sync aus oder an machen kann. Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Eigentlich da wo sonst auch immer: Einstellungen -> Konten>Google und dann das entsprechende Konto oder wenn's um Sichern und Wiederherstellen geht, dann unter Einstellungen->Nutzer->Sichern und Wieder...
 
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Lade die 167 gerade in dropbox hoch. Wer sie nicht laden kann bekommt den link per pn

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Machen die Server wieder Probleme? Wenn noch wer die GApps braucht -> klick!
 
N

newcompuhelp

Neues Mitglied
Frage muss ich jedes mal bei einer neuen Version der nighly mein symtem immer wieder neu aufsetzen oder wie gehe am besten vor ?
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Wipe cache und dann drüberbügeln. So mach ich es.
CBRHeizer