[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

OT: Es ist soweit, ich habe mich entschlossen, mich von meinem Xoom zu trennen, da ich es nicht mehr nutze. Und da es hier immer so schön familiär ist, frag ich euch zuerst, ob jemand Interesse hat. (sehr guter Zustand mit OVP, Originalzubehör und Motorola Portfoliocase - Root, geänderter Splashscreen, CWMR u. EOS 164)
 
Was willst dene haben wen ich Fragen darf.
 
Auch hier besteht Interesse. Was soll es kosten?
 
220,- inkl. Versand

(sonst gern auch PM, da ja OT)
 
Ein fairer Preis für das Gerät, aber mir zu teuer um das Tablet meiner Liebsten zu ersetzen. - zumal Sie auch ein neues Smartphone will... danke für deine Antwort
 
Habe mal eine CM Nightly aufgespielt. Alles prima, läuft gefühlt etwas besser als EOS 3. Aber mal eine Frage. Wie kriege ich die ätzende Werbung aus der Benachrichtigungszeile?
 
... und die 167 ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet und newcompuhelp
iopo schrieb:
Habe mal eine CM Nightly aufgespielt. Alles prima, läuft gefühlt etwas besser als EOS 3. Aber mal eine Frage. Wie kriege ich die ätzende Werbung aus der Benachrichtigungszeile?

Du bist hier wirklich falsch, aber die Antwort auf Deine Frage heißt, schlicht und ergreifend: Crossbreeder. Wirf mal das Internetorakel an...da wirst Du dann schon fündig.
 
Äh, ja, sorry, und danke.
 
Hi iopo, habe deine Frage in den anderem Bereich beantwortet.

Die Leute in diesem Bereich kannst e vergessen.
 
Mal ne kurze Frage. Habe die aktuelle EOS Rom drauf. Wo finde ich die Synchronisations-einstellungen? Also wo ich auto sync aus oder an machen kann. Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Kann die 167 nicht laden dauernd Fehler
 
CornFlakes schrieb:
Mal ne kurze Frage. Habe die aktuelle EOS Rom drauf. Wo finde ich die Synchronisations-einstellungen? Also wo ich auto sync aus oder an machen kann. Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Eigentlich da wo sonst auch immer: Einstellungen -> Konten>Google und dann das entsprechende Konto oder wenn's um Sichern und Wiederherstellen geht, dann unter Einstellungen->Nutzer->Sichern und Wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: CornFlakes
Lade die 167 gerade in dropbox hoch. Wer sie nicht laden kann bekommt den link per pn

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Machen die Server wieder Probleme? Wenn noch wer die GApps braucht -> klick!
 
Frage muss ich jedes mal bei einer neuen Version der nighly mein symtem immer wieder neu aufsetzen oder wie gehe am besten vor ?
 
Wipe cache und dann drüberbügeln. So mach ich es.
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
876
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.753
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.551
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten