[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

newcompuhelp schrieb:
Frage muss ich jedes mal bei einer neuen Version der nighly mein symtem immer wieder neu aufsetzen oder wie gehe am besten vor ?

Cache und Dalvik wipen und rüber mit der neuen Version. Fertig....
 
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp
Back to Home . Nach kurzen Ausflug zu CM bin ich wieder zurück zu EOS.Das Gesamtbild ist einfach ein besseres als bei CM.Beide haben ne Menge zum Einstellen und persönlichen Anpassen des Roms.Besser gelöst und angepasst ist aber EOS.Seit kurzen hatte ich Massive Probleme bei CM mit dem Mobilen Internet was mich dene wieder hier her geführt hat weil ich mein XOOM halt auch unterwegs brauche.
 
Welcome back! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
... war auch kurz bei CM, aber wie dekaner schon meint - das Gesamtbild ist besser.
Nutze mein Xoom fast ausschließlich unterwegs (ständiges Wegfallen des 3g-Netzes bei CM) und bin mit der Performance bei EOS zufrieden ... bis auf Ice Age.
 
scope3x schrieb:
... war auch kurz bei CM, aber wie dekaner schon meint - das Gesamtbild ist besser.
Nutze mein Xoom fast ausschließlich unterwegs und bin mit der Performance bei EOS zufrieden ... bis auf Ice Age.
Hattest Du dene auch Probleme mit dem Mobilen Internet?oh sorry hatte deinen Post nicht ganz gelesen sehe gerade hattest sie auch.
 
Jo, hatte ich. Diese 500 Quadrantpunkte mehr gehen mir am .... vorbei - das System läuft flüssig und vor allem - zuverlässig!
Allerdings werde ich den CM weiter beobachten, denn irgendwann werden die jeweiligen Stables draussen sein.

... übrigens hatte sich irgend einer über die Leute hier aufgeregt - es gibt heute selten noch Foren wo auch den Leuten geholfen wird, die nicht immer aktiv on sind.
Obwohl ich nicht zum "Stamm" gehöre, leg ich meine Hand ins Feuer, dass hier jeder freundlich und objektiv behandelt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69, Darkman und K@ffeekowski
scope3x schrieb:
... übrigens hatte sich irgend einer über die Leute hier aufgeregt - es gibt heute selten noch Foren wo auch den Leuten geholfen wird, die nicht immer aktiv on sind.
Obwohl ich nicht zum "Stamm" gehöre, leg ich meine Hand ins Feuer, dass hier jeder freundlich und objektiv behandelt wird!

Jep! Wir sind die Netten! :biggrin: :lol:
 
scope3x schrieb:
Jo, hatte ich. Diese 500 Quadrantpunkte mehr gehen mir am .... vorbei - das System läuft flüssig und vor allem - zuverlässig!
Allerdings werde ich den CM weiter beobachten, denn irgendwann werden die jeweiligen Stables draussen sein.

... übrigens hatte sich irgend einer über die Leute hier aufgeregt - es gibt heute selten noch Foren wo auch den Leuten geholfen wird, die nicht immer aktiv on sind.
Obwohl ich nicht zum "Stamm" gehöre, leg ich meine Hand ins Feuer, dass hier jeder freundlich und objektiv behandelt wird!
Das sehe ich genauso.
Werde ausserdem dene heute Abend noch oder morgen im laufe des Tages den USSD Mod für die Aktuelle Nightly bereitstellen.Euch dene noch nen Hochwasserfreies Wochenende.
 
@dekaner: Sehr löblich mit der USSD Mod, war ja letztens eine echte Zangengeburt bei Dir ;)
 
katerkarlo69 schrieb:
@dekaner: Sehr löblich mit der USSD Mod, war ja letztens eine echte Zangengeburt bei Dir ;)

Ja manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.:lol:
 
Macht ja nix :D Beim zweiten oder dritten Versuch klappt das meistens ja besser und lockerer, schönen Abend noch.
 
Hier wie Versprochen der USSD Mod für die V167
Euch allen noch ein Hochwasser freies We.
 

Anhänge

  • USSD Mod EOS V.167 by Dekaner.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: werksmannschaft, p-flyplanet, Darkman und 2 andere
scope3x schrieb:
Jo, hatte ich. Diese 500 Quadrantpunkte mehr gehen mir am .... vorbei - das System läuft flüssig und vor allem - zuverlässig!
Allerdings werde ich den CM weiter beobachten, denn irgendwann werden die jeweiligen Stables draussen sein.

Die 167er schnurrt wirklich echt geschmeidig, sehe es genauso, vergleiche zwar weiterhin mit CM, aber bin auch wieder bei EOS gelandet :D
 
Schön das es mit dem USSD Mod so gut funktioniert! Entlastet mich etwas :D

daher DANKE
 
katerkarlo69 schrieb:
Die 167er schnurrt wirklich echt geschmeidig

[…]

Besser als die v166? Das Update ist bei mir inzwischen doch immer mit erheblichem Aufwand verbunden - wenn es sich aber lohnt, nehme ich das gern in Kauf. :D
Nette Grüße
 
Lord Gundolf schrieb:
Besser als die v166? ...

Ich kann im direkten vergleich kein Unterschied zwischen der 167 und 166er feststellen, beide laufen einigermaßen geschmeidig, wenn man bedenkt das, dass Xoom schon in die Jahre gekommen ist, sogar sehr Geschmeidig :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
@Lord Gundolf: Die 166er war bei mir etwas langsamer. Habe aber jetzt mal wieder bei der 167er komplett alles neu aufgespielt, fluppt wirklich gut, mit Quadrant Benchmark komme ich jetzt in die gleichen hohen Gefilde wie CyanogenMod, 2817 Punkte in Standardeinstellung hatte ich bei EOS noch nie :thumbup:
Hin und wieder mal alles platt machen ist wohl doch nicht ganz so verkehrt, ist zwar etwas zeitaufwändig und dazu habe ich auch nicht immer Lust, aber wozu gibt es denn Backups.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Schön das es mit dem USSD Mod so gut funktioniert! Entlastet mich etwas :D

daher DANKE
Jetzt sind wir schon zu Dritt, mal sehn, wer sich bei den kommenden Versionen noch dazugesellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Schön das es mit dem USSD Mod so gut funktioniert! Entlastet mich etwas :D

daher DANKE
kein Ding mache ich doch gerne!Ausserdem so kommt schwung in die Bude!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,
ich hab mit der 165er EOS 5404 beim Antutu Check.
Das ist doch glaube gar nicht so schlecht,oder?
CBRHeizer
 
Ich bin ziemlich neu dabei. Kann mir jemand kurz erklären, was es mit diesen USSD Mods auf sich hat? Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
881
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.755
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
283.607
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten