Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 2.3.x

Bekommt ihr ein Firmware-Update von Kies angeboten?

  • Ja, die Gingerbreadfirmware KPE (bzw. ich habe sie schon und Kies sagt, sie ist aktuell)

    Stimmen: 11 12,5%
  • Ja, eine andere Firmware

    Stimmen: 3 3,4%
  • Nein

    Stimmen: 74 84,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Offiziell müsste es die 3.1.3 sein, inoffiziell die 3.2.0 <<< klickit
 
Bei mir steht da Build Version: 3.1.5. !? Ist des die Version??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die offiziell aktuellste Version ist 3.1.5
 
Ok, danke für den Hinweis, hab den neuen Market deinstalliert - mir gefiel und gefällt der "alte" besser. ;)
 
Hat der alte market die gleichen apps ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
? Warum nicht, die App sieht nur anders aus?!

EDIT
...und startet erheblich schneller. ;)
 
Wie bekomme ich den alten Markt wieder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren.

Allerdings wird er immer wieder automatisch aktuallisiert.
Um das zu verhindern, benötigst du Rootzugriff.
 
Danke für die Info

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo
mein ländercode ist DBT :confused2:
was heisst das?
 
Hi,

du hast eine deutsche Firmware und erhältst daher die Updates dann, wenn sie die anderen deutschen Nutzer auch erhalten.

Eine neuere Version als 2.3.3 gibt es in Deutschland bisher noch nicht.
 
Ah okey, danke. Bis wann kommt die raus? Welche Firmwares können denn das Update machen?
 
Die Firmwares werden nach Ländercodes geordnet verteilt.
Wann du dann welche Firmware für deinen Ländercode bekommst, weiss im Moment nur Samsung selbst.
 
Gibts Ne Info bis wann die Neue android Version und die Neue market Version rauskommt??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cobra2000 schrieb:
Gibts Ne Info bis wann die Neue android Version und die Neue market Version rauskommt??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein.
 
cobra2000 schrieb:
Gibts Ne Info bis wann die Neue android Version und die Neue market Version rauskommt??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Falls du das neue Android 4.0 meinst dann habe ich ein Termin und eine Quelle für dich..

Nach Angaben von Samsung Italien gegenüber dem italienischen Blog HDblog werden die Smartphone-Modelle Galaxy Note und Galaxy S2 sowie die Tablets Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 7.7 sowie Galaxy Tab 7.0 Plus im Laufe des kommenden Jahres ein Software-Update auf die neue Android-Version erhalten. Samsung fertigt auch das neue Referenzmodell Galaxy Nexus, auf dem erstmals Android 4.0 Ice Cream Sandwich eingesetzt wird...

Mit der Auslieferung des Android-Updates auf die genannten Geräte will Samsung nach eigenen Angaben frühestens im April kommenden Jahres beginnen. Das Unternehmen prüfe zudem noch, ob Ice Cream Sandwich auch auf dem älteren Samsung Galaxy S und bestimmten Mittelklasse-Geräten der galaxy-Smartphone-Reihe laufen könne.

( Update auf Android 4.0 ICS: Samsung legt sich auf erste Geräte fest )
 
Meine Mitbewohnerin hat auch das Problem, dass sie Android 2.2.1 hat und kein Update via Kies findet. Kies ist aktuell.
Basisbandversion S5830XXKA6
Buildnummer FROYOXWKA9

Ist ein Samsung Galays Ace.

Könnt ihr mir sagen warum Kies kein Update findet?
 
Das einzige was man wissen muss ist der salescode ;)
Guck mal nach dem salescode, das ist der 3 stellige Code in klammern hinter der firmware wenn du das handy an kies anschließt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PDA KA9 / PHONE KA6 CSC KA5 (XEO). Vermutlich irgendwas ausländisches. Was kann man da machen?
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.568
magicw
magicw
A
Antworten
5
Aufrufe
1.338
ace2nutzer
ace2nutzer
E
Antworten
0
Aufrufe
10.583
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten