Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Nein, das glaube ich nicht.
 
HI,

irgendwas scheint je gerade bei den Notes ganz schön daneben zu gehen.

Seit etwa 1 std hängt mein Note im Bootloop. Immer 3 Sekunden Samsung Galaxy Note GT-N7000 Schriftzug dann wieder 3 Sekunden nichts und von vorn.

Wie es dazu kommt keine Ahnung;

Gerät war alle und ich habe es geladen als es bei 100% war wollte ich es wieder starten und schwubs hänge ich im BootLoop

Stock Rom mit CWM Recovery und Kernel

Das erreiche ich auch noch aber mehr geht dann nicht.

Aus all den berichten zum BrickBug konnte ich bisher nicht entnehmen wie sich das darstellt wenn man von betroffen ist wenn das genau so wie ich beschrieben habe ist dann wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte.
 
Versuche doch einfach erst mal die Abhilfemaßnahmen aus den FAQ. Danach sehen wir weiter.
 
@Frank_m

ich weis ich war lange nicht hier aber du aber ganz neu bin ich nicht ich habe inzwischen das Handy auch aus dem Bootloop befreien können allerdings nur mit dem Flashen einer CM Nigthly.

Die ja inzwischen nicht schlecht ist aber ebend noch Nigthly.

Werde mir morgen mal ein Stockrom suchen und das per Mobil Odin drauf schmeissen.

G Phoenyx
 
So nun sind wir wohl wieder bei dem Punkt das nichts mehr geht.

Nach dem ich heute morgen mit dem CM Nightly mein Handy wieder zum laufen gebracht habe habe ich danach das aktuelle StockImage per MobilOdin installiert.

Und Ende des Themas das Handy bootet nun nur noch bis zum Samsung Galaxy Note Screen.

Noch jemand eine Idee oder anders lohnt es sich per Odin das ganze nochmal zu versuchen. Oder doch lieber gleich einschicken und vorher per ADB Shell (ich hoffe mal das ich wenigstens damit noch an das System komme) alles was nicht Stock ist löschen auf der internen SD?

g Phoenyx
 
Erkennt denn Odin das Gerät noch?
 
Über Odin/Heimdall die Pre-rooted LC1 (Gingerbread) zu flashen, hast Du schon versucht ?
Falls nicht, schau in das LC1-Tutorial aus meiner Signatur ...
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Werde ich Probieren sage dann bescheid

Danke schon mal
 
So das wars dann wohl auch nach dem einspielen wie du es mir geschrieben hast bleibt das SG Note beim Samsung Galaxy Note GT-N700 Schriftzug stehen.

BZW kommt immer wieder dahin. Da der Counter inzwischen auf 1 steht werde ich wohl auch auf die Grantie verzichten müssen.

Ausser es hat hier noch jemand eine Idee wie ich ein ICS zum laufen bekomme um den Counter per Triangle zurück zu setzen?

Und es dann ggf einzuschicken.
 
Es gibt einen Thread mit einem Kernel den man über OdinPC einspielt, welcher Counter & Triangle zurücksetzt. Ich denke nicht, dass Du einen Brick hast, aber schwer zu sagen solange Du noch nicht den Weg über GB per OdinPC probiert hast ...
 
Also den Weg mit GB habe ich probiert.

Wie ich schon schrieb brachte es nichts Galaxy steht immer noch an der selben stelle.

Wenn du diesen Thread noch weist würde ich den Kernel auf jedenfall mal ausprobieren.

USB Jig ist bestellt kommt morgen kann ja nicht schaden.

Danke Phoenyx
 
Das heißt, du kannst die dreiteilige Firmware inkl. PIT und Repart vollständig flashen. Aber beim Reboot kommt trotzdem nur das Bootlogo?
 
frank_m schrieb:
Das heißt, du kannst die dreiteilige Firmware inkl. PIT und Repart vollständig flashen. Aber beim Reboot kommt trotzdem nur das Bootlogo?


Jap genau so ist es.

Das Flashen geht durch das gerät bootet macht Spielt das CSC KOR ein und macht einen Wipe dann Bootlogo und ende

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

cheezusweezel schrieb:


Der Kernel Funktioniert leider nicht der Counter steht nun bei 3
 
hast du immer mit Heimdall geflasht ? weil das Note dort nicht explizit als kompatibel aufgefuehrt ist.


gruss
 
-KuK- schrieb:
hast du immer mit Heimdall geflasht ? weil das Note dort nicht explizit als kompatibel aufgefuehrt ist.


gruss

Nein habe auch mit Odin geflasht.

Genau aus dem von dir aufgeführten Grund.
 
@frank_m @cheezusweezel

Noch jemand eine Idee zu dem Thema habe nun per JIG zurück gesetzt und nochmal per Odin die LC1 Version von cheezusweezel eingespielt trotzdem bleibt das Gerät beim ersten Samsung Galaxy Bildschirm stehen.

Der Counter zeigt 0 und Samsung Firmware.

Wenn niemand mehr eine Idee hat werde ich wohl doch einschicken müssen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.


Nachtrag: Hat schon mal jemand diesen Guide ausprobiert http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26285877&postcount=12
 
Zuletzt bearbeitet:
1000000000000000 Mio Danke an cheezusweezel mit Hilfe des PIT von GOA für den UMS BRICK http://content.wuala.com/contents/cheezusweezel/Android/goa_brick-fix_16gig.pit?dl=1 habe ich mein Note wieder zum Leben erweckt.

Gut 3 GB weniger Speicher aber hee wayne intressieren die.

Ich danke wirklich so kann ich zumindestens noch bis ich entweder ein S3 oder ein GN2 habe mit dem teil arbeiten. Und Garantie habe ich ja noch bis Nov.

Danke Danke Danke Danke Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.896
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten