Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

dann bleibt es bei factoryfs oder nand write start stehen in odin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann warte eben eine weile oder hast du schon lange gewartet, wenn ja dann kann ich dir nicht mehr weiter helfen oder wende dich dann an die Profis/Spezialisten hier :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder ein Soft-Brick oder irgendwas lief schief und will nun nicht mehr ... ;)

Mach mal meinen "Sauber-Guide" aus der Signatur, danach sollte es mit der LC1-Firmware wieder laufen oder Du gibst nochmal Bescheid.
 
Hast du schon einen Wipe gemacht übern Recovery? wenn nein dann rate ich dir einen Wipe zu machen damit die überreste von deiner vorrigen FW gelöscht werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
da komme ich ja leider nicht mehr rein.... ;)
@ chees ich hab dir eine pn geschrieben
 
Tja dann kann ich dir leider nicht mehr helfen trotzdem noch viel Glück, dass es klappt :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann schick dein Handy ein du hast einen Hardbrick, schick dein Handy ein oder wenn du es nicht einschicken willst dann besorg dir diesen JIG USB Stecker (oder so ähnlich) der muss dir eigentlich helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Lade dir doch mal bitte die 4.0.3 runter und flashe die dann.
 
  • Danke
Reaktionen: andithejet
mit 4.0.3 hab ich es auch schon versucht.. er hängt halt immer bei nand write start
 
Hmm ich weis da jetzt nichts mehr sorry :/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kein ding :D trotzdem danke für deine mühe
 
Flashe eine dreiteilige Firmware mit PIT und Repart. Die Open Europe LC1 ist eine dreiteilige. Flashanleitung und Downloadquellen gibt es in den FAQ.
 
Hat er schon, hat leider auch nicht geklappt. Der Flash des CF-Root-Kernels über OdinPC hat aber geklappt, nun versuchen wir den Weg über Abyss, Full-Wipe, CM9 ...
 
Doch das ist der brickbug. Er muss die brick fix pit mitflashen. Hatte dasselbe problem

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wäre der nächste Schritt gewesen, Dateien hat er dazu schon ...
 
brick fix pit ist dass das wo man dann speicher verliert und ich muss es einschicken ?
 
Nee nee, nach der Brickfix-PIT sollte es wieder laufen, falls NICHT musst Du es einschicken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mace89
und warum hat man das nicht gleich mit brickfix gemacht? ^^ oder hat das jetzt irgendwelche nachteile?
 
Weil Du die 3GB verlierst und es nicht sicher ist, ob es eine Besserung bringt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.495
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.921
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten