Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Mist, ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Gerät oder den Roms liegt.

Warten wir mal, was Frank sagt. Er verfügt über sehr fundiertes Wissen.

Viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Mist, ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Gerät oder den Roms liegt.

Warten wir mal, was Frank sagt. Er verfügt über sehr fundiertes Wissen.

Viele Grüße

Lars

ich habe Frank mal eine PN geschickt, mal sehen vieleicht hat er ja nö lösung.
alternativ gibt es noch ebay unter rubrik briefbeschwerer. :(
 
Solange Du in den Downloadmodus kommst, ist das wahrscheinlich kein Brick. Kopf hoch :)!
 
Zum Counter Resetten bei ICS gibt es im Thread vom Rocket ICS Rom (xda developers) eine Lösung über einen Kernel (Wisdom).

Evtl. hilft das schonmal für die Garantie, falls Frank keine Idee hat.

Viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Zum Counter Resetten bei ICS gibt es im Thread vom Rocket ICS Rom (xda developers) eine Lösung über einen Kernel (Wisdom).

Evtl. hilft das schonmal für die Garantie, falls Frank keine Idee hat.

Viele Grüße

Lars

nun ja xda developers alles in englisch nicht mein ding :)


also zumindestens gehe ich mal von aus das die akku geladen wird, wenn ich es an pc habe den sonst müsste die akku eigentlich schon lange leer sein.

ausser vieleicht das flashen kostet nicht soviel saft.

irgend wo habe ich gelesen das ab bzw unter 50% akkuleistung das gerät nicht mehr in DL Modus geht, wenn das stimmt ist ja alles ok.

versuche mich jetzt weiter AbyssNotekernel42.
dort ist was mit restore wo ich nach und nach alle ordner herstellen kann.
allerdings hängt er jetzt schon wieder bei system 20 minuten.
 
Nein, dass stimmt nicht, Du bekommst bestenfalls eine Warnung.

Ohne volle Rootrechte im CWM zu hantieren bringt Dir absolut nur Frust. Du wirst weder einen Flash noch ein Recovery hingekommen.

Du musst über Odin flashen und wenn das nicht geht, warte lieber auf die Antwort von Frank und genieße den Sonnenschein.

Viele Grüße

Lars
 
also ich habe das abgebrochen, jetzt aber was ganz neues.
diesmal startete es erst garnicht mehr, netzkabel dran an ging es wieder an.

diesmal habe ich aber ein menü wo stand irgend was mit android recovery, es ging aber gleich wieder aus ich denke mal akku leer.


was jetzt aber war diesmal war auf den display die akku und auch grün das sie am laden ist.
ich lade das handy jetzt erst mal paar stunden .
 
Ich hoffe, dass Du Dir nicht den Rom Speicher zerschossen hast (das ist dem passiert, der die ursprüngliche Warnung bei xda raus gegeben hat).

Mal sehen, was Frank meint. Lade es erstmal voll auf und dann mach was anderes bis Du von Frank hörst.
 
Jo...las erstmal n paar Minuten. Kannst ja zwischendurch mal versuchen obs hoch fährt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Jo...las erstmal n paar Minuten. Kannst ja zwischendurch mal versuchen obs hoch fährt.

Gesendet von meinem GT-N7000

naja das wird er nicht machen, da wie gesagt ich die ordner einzelt gemacht habe ich recovery.
boot hat er durch gemacht dann habe ich system da hat er auch lange gemacht dann hörte es aber auf das er umkopiert zumindestens machte er nichts mehr dann habe ich abgebrochen weil nichts mehr ging, ich denke mal die akku war fertig.

kann es sein das in den system ordner die bilder für die akkustatus drin sind das er sie jetzt plötzlich wieder anzeigt?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Starwalker schrieb:
Ich hoffe, dass Du Dir nicht den Rom Speicher zerschossen hast (das ist dem passiert, der die ursprüngliche Warnung bei xda raus gegeben hat).

Mal sehen, was Frank meint. Lade es erstmal voll auf und dann mach was anderes bis Du von Frank hörst.

mit CWM hatte ich ja die Chrack_XXLPY_small_betav02 vll drauf bekommen ohne fehler. aber startete ja nicht.
die ist ja recht klein, bei den dicken dingern über 500mb bleibt es immer hängen.

kann man vieleicht ein teil rom zerballern?

vieleicht würd es dann ja gehen eine völlig abgepeckte stockrom über odin zu flashen?
 
Hallo.
Wenn ich darf hätte ich noch 2Fragen zur möglichen Fehlerquelle Pc.
Das Note ist beim flashen direkt an einem Usb 2.0 Port angeschlossen?
Also kein blauer Usb 3.0 oder an einem Usb Verteiler? Und Betriebssystem Windows 7 (und ohne dir was unterstellen zu wollen!!!) ohne irgendwelchen Bootloadern.
Mit dem original Kabel?

Ansonsten kann ich mich nur Oibaf und Starwalker anschliessen mit Warten ob Frank eine Idee hat.

Drück dir die Daumen, gruss Didi
 
unhold 31 schrieb:
Hallo.
Wenn ich darf hätte ich noch 2Fragen zur möglichen Fehlerquelle Pc.
Das Note ist beim flashen direkt an einem Usb 2.0 Port angeschlossen?
Also kein blauer Usb 3.0 oder an einem Usb Verteiler? Und Betriebssystem Windows 7 (und ohne dir was unterstellen zu wollen!!!) ohne irgendwelchen Bootloadern.
Mit dem original Kabel?

Ansonsten kann ich mich nur Oibaf und Starwalker anschliessen mit Warten ob Frank eine Idee hat.

Drück dir die Daumen, gruss Didi

die usb 3 anschlüsse habe ich hinten es sind schon 2 er anschlüsse, windows 7 ultimate original 64bit
kabel ist original ja, habe dies alles aber auch auf den rechner von freundin die hat win xp drauf und garkein usb3


wie gesagt rechner bin ich mir 99,9% sicher ist es nicht, ich hatte vor 2 monaten noch das galaxy s2 und da hat ja auch alles geklappt.

zumindest läuft die anzeige wieder und akku ist jetzt etwas über 50% geladen.


nur CWM und AbyssNotekernel42 sind mal wieder weg dafür habe ich es jetzt wie auf den bild
 

Anhänge

  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 187
onkelchen1972 schrieb:
die usb 3 anschlüsse habe ich hinten es sind schon 2 er anschlüsse, windows 7 ultimate original 64bit
kabel ist original ja, habe dies alles aber auch auf den rechner von freundin die hat win xp drauf und garkein usb3


wie gesagt rechner bin ich mir 99,9% sicher ist es nicht, ich hatte vor 2 monaten noch das galaxy s2 und da hat ja auch alles geklappt.

zumindest läuft die anzeige wieder und akku ist jetzt etwas über 50% geladen.


nur CWM und AbyssNotekernel42 sind mal wieder weg dafür habe ich es jetzt wie auf den bild

Kannst du jetzt einen wipe machen?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Oibaf schrieb:
Kannst du jetzt einen wipe machen?

Gesendet von meinem GT-N7000

hab ich noch nicht versucht da ich es erst mal laden lasse.
aber ich denke mal schon das es geht.

aber wie gesagt da ist wenn überhaupt nur eine halbe rom drauf :)
wie gesagt mit Abyss in advance recovery habe ich die AlBa_XXLPY_Full_Repack_v2 häppchenweise drauf gemacht bei system ging aber nichts mehr

edit.
blödsinn nicht die ALBa sondern meine alte ICS LPY die ich über kies gemacht habe habe ich damit versucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist das originale Wipe und updatemenü. Ohne CWM.
Ich stimm Oibaf zu das du mit allen wipes die das Menü anbietet auf der sicheren seite bist.
Nicht verwundert sein, rollen geht nur mit Volume down, also nicht in beide Richtungen und bestätigen mit der Home Taste. Ist gewöhnungsbedürftig.
Und den Akku vollmachen ist sicher das beste für den Moment, wie gesagt, meine Eile ohne Rücksicht auf den Akku war ein €25.- "Vergnügen" und viel Schweiss und bangen.

Gruss Didi
 
Versuch mal jetzt den wipe. Wie unhold schon sagte ist dass dass originale Menü. Vielleicht hast du ja noch mal Glück gehabt..:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
unhold 31 schrieb:
Das Bild ist das originale Wipe und updatemenü. Ohne CWM.
Ich stimm Oibaf zu das du mit allen wipes die das Menü anbietet auf der sicheren seite bist.
Nicht verwundert sein, rollen geht nur mit Volume down, also nicht in beide Richtungen und bestätigen mit der Home Taste. Ist gewöhnungsbedürftig.
Und den Akku vollmachen ist sicher das beste für den Moment, wie gesagt, meine Eile ohne Rücksicht auf den Akku war ein €25.- "Vergnügen" und viel Schweiss und bangen.

Gruss Didi

aber was bringt mir das jetzt wenn ich da jetzt alles an wipes mache.
das habe ich ja alles schon mal mit CWM gemacht, denoch bleibt immer das problem das er bei odin abricht bzw nicht weiter macht bei ca 70 bis 90%

oder soll ich jetzt einmal alles an wipe machen in DL modus gehn und mit odin noch mal diese datein drauf machen ?

Q1_20110914_16GB.pit
MODEM_N7000XXLB2_REV_05_CL1106002.tar
GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar
CODE_N7000XXLC1_CL1003701_REV02_user_low_ship.tar

die akku ist fast 3/4 voll dürfte ja erst mal wieder reichen. :)

gut ok mache jetzt erst mal nur wipe
 
Du sagtest doch das deine wipes viel zu lange Bräuchten. Wenn sie jetzt ohne Probleme und schnell durchlaufen geht vielleicht Odin wieder oder vielleicht kannst du sogar booten...

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Oibaf schrieb:
Du sagtest doch das deine wipes viel zu lange Bräuchten. Wenn sie jetzt ohne Probleme und schnell durchlaufen geht vielleicht Odin wieder oder vielleicht kannst du sogar booten...

Gesendet von meinem GT-N7000

also das wipe data factory ist er bei seit gut 4 minuten dran dann einfach neustart.
wipe cache partition hat er in 15 sekunden gemacht und ist dann wieder normal im menü.
ich mache nochmal data factory.

steht also auch schon wieder gut 3 minuten wiping data
formating /data


aber wie gesagt er kann nicht hoch fahren da ist nur ne halbe ICS also die lpy drauf ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

edit also bei wipe data factory legt er nach paar minuten neustart hin, dann kommt samsung logo mit galaxy note und nichts geht mehr
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.240
frank_m
frank_m
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.111
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten