Anleitung zur Installation von KitKat/JB/ICS/Gingerbread-Community-OS-Versionen

  • 627 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung zur Installation von KitKat/JB/ICS/Gingerbread-Community-OS-Versionen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Cyanlux

Cyanlux

Experte
isaak.lee05 schrieb:
habs länger laufen. Bin jetzt schon bei 11 Minuten :(

Edit: bin jetzt schon bei 14.. hoffnungslos?
hast du schon mal probiert eine andere firmware zu flashen oder SIM und speicherkarte entfernen, Odin als admin ausführen, alle KIES prozesse beenden...


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
ja hab' ich alles gemacht
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich bin mir nicht sicher,

aber da es bei dem Download hängt, kann es sein das man internetzugriff dazu braucht, und du keinen hast?

Wie gesagt ist eine vermutung, ich hab noch nie ohne inet geflasht
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Jonasx schrieb:
Ich bin mir nicht sicher,

aber da es bei dem Download hängt, kann es sein das man internetzugriff dazu braucht, und du keinen hast?

Wie gesagt ist eine vermutung, ich hab noch nie ohne inet geflasht
Ich habe Internetverbindung. Wir haben bei uns Zuhause einen WLAN Router und ich habe alle Balken.. also beste Vebindung zum inet
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Flasht du als One Package?
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Muss ich mein Handy an Samsung einschicken? :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Jonasx schrieb:
Flasht du als One Package?
ja warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Ich wollte meine Baseband ändern und habe dann bei Odin geflasht und habe in der 6. oder 7. Sekunde einen Plötzlichen Disconnect gehabt. Hilft das villeicht weiter?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Auch schon andere USB anschlüsse probiert?
Hast du als OPS die AriesVE?

Versuch mal den Haken bei "protect OPS" rauszutun und versuch dann nochmal zu flashen
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Jonasx schrieb:
Auch schon andere USB anschlüsse probiert?
Hast du als OPS die AriesVE?

Versuch mal den Haken bei "protect OPS" rauszutun und versuch dann nochmal zu flashen
Alle drei optionen ausprobiert. Geht auch nicht :(
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
DAAAAANKEEEE ICH LIEEEBE DICH :D
Ich hatte einen USB Anschluss, aber der war unsicher und ich habe immer disconnects mit ihm aber ich dachte mir: mehr kannst du nicht verlieren und habe ihn ausprobiert und HALELUJA!!!!! ES GEHT!! DANKE :)
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Was genau war die Lösung jetz? ;)
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Also es gab 4 USB Anschlüsse. Mit einem.hatte ich immer disconnects wenn ich versucht habe mein Handy zu verbinden. Mir war aber in diesem Moment alles egal und habe mein Handy an diesen Anschluss angeschlossen Odin gestartet und geflasht und 3 Meter abstand gehalten (aus dem Grund dass wenn ich nur ein bisschen am Kabel rüttel einen Disconnect habe.. anscheinend funzt nur der Anschluss mit Odin.. Warum?!
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Bei meinem Bruder hat der USB-Anschluss auch schon Wunder getan :D
Wenn du zuvor geflasht hast, gingen da die andren Ports noch? Dann wäre das schon komisch...
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Odin ist halt eine kleine Diva.. ;) Bei mir gehen komischerweise alle Ports..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Du hast bestimmt auch einen Supaaa Rechner :)
Achja darf ich sie duzen oder muss ich sie siezen????

Gesendet von meinem TOASTER!!! mit Android-Hilfe.de
 
X

xenonfire

Ambitioniertes Mitglied
Super Guide ohne Probleme funktioniert! Somit mein drittes smartphone was mit ICS läuft!

Gruß
 
M

MrNilsson

Stammgast
Servus :)

Ich hab schon öfters Roms geflasht und morgen werde ich mal an CM9 ausprobieren.

Muss ich Feamod bevor ich CWM flashe runter schmeißen oder kann ich CWM einfach rüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
darüber flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
M

MrNilsson

Stammgast
Dank dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2