Diskussions-Thread: Welches Rom entspricht deinen Ansprüchen? Allgemeine Diskussionen

Kann BioHazard nur empfehlen!

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zeus.1965
Ich kann dir auch Ehndroix empfehlen ;)
 
wie sehen die akku leistungen aus bei normaler nutzung ?
 
BioHazard hat eine sehr gute Akkulaufzeit. Man kann schon deutlich einen Unterschied spüren. Endrohix habe ich noch nicht getestet, soll aber auch eine gute Akkulaufzeit haben. Die "normale" ICS Roms haben aber auch eine gute Akkulaufzeit. Kannst ja mal viele ICS Roms testen (jede Rom eine Woche testen) und am Ende deinen "Gewinner" benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
was sind den die größten unterschiede bei den roms
 
musti91 schrieb:
was sind den die größten unterschiede bei den roms

Ivendor beta 4 hat BLN das ist der einstiege unterschied .
 
BioHazard hat Jelly Bean Animationen und die Jelly Bean Statusbar.

Ehndroix hat gute Voraussetzungen für eine lange Akkulaufzeit

Arco's und Ivendor's sind "reine" ICS Roms.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Isaak.lee05 hat das ziemlich gut beschrieben.
Ehndroix wird außerdem ziemlich oft upgedated, wie oft es bei BioHazard ist, weiß ich aber genau nicht :)
 
Pizza Salami oder Schinken? :)

Mit den Roms ist das so wie mit dem Essen - Geschmackssache ;)

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
mir ist im grunde nur wichtig das die rom stabil läuft und ich alles nutzen kann was das s+ bietet und das der akku länger hält als mit der stock rom
 
Wirst du mit ICS nicht hinbekommen, da würde ich eher auf ne GB custom ROM umsteigen.

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
Stabil laufen eigentlich alle.

Bloß die Akkulaufzeit wirst du (bis jetzt) nicht verbessern. ICS Roms ziehen zum Teil sogar mehr am Akku.

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
was genau meinst du damit?
 
musti91 schrieb:
mir ist im grunde nur wichtig das die rom stabil läuft und ich alles nutzen kann was das s+ bietet und das der akku länger hält als mit der stock rom

Dann ist mom. ICS nicht die erste Wahl. IMHO brauchen alle z.Zt. noch mehr Saft als Gingerbread. Vllt. solltest du über einen Wechsel zu Custom Gingerbread Roms nachdenken.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
wie lange hält der akku den so ca bei normaler nutzung?
 
musti91 schrieb:
wie lange hält der akku den so ca bei normaler nutzung?

Bei normaler Nutzung wirst du bei ICS nicht über 2 tage konmen, eher sogar nur einen tag.

Btw - über nacht is das handy eh im deep sleep, was bringt das denn? :D

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
musti91 schrieb:
wie lange hält der akku den so ca bei normaler nutzung?
Da wird dir keiner eine für dich 100% zutreffende Antwort geben können.

Was funktioniert ist:
Teste bei DEINEM Telefonverhalten die Laufzeit.
Mache ein FULL-Backup (Nand+App)
Flashe eine Rom die dich anspricht und vergleiche die Laufzeiten.
Soviel vorab, ICS wird immer etwas kürzere Laufzeiten liefern, dafür aber neben Look & Feel der neuesten Rom eben auch einige neue Funktionen enthalten die es bei Gingerbread so nicht gibt.

Wünsche fröhliches testen.:thumbup:

By the way: In den entsprechenden Threads der Roms wird auch schon viel zu den Laufzeiten geschrieben, da müsstest du dich einfach mal einlesen.

Gruß
 
also im moment hält meiner wenns hoch kommt 16 stunden und wenns 24 sind reicht mir der kommt sowieso jeden abend ans netz
habe im mom die KPK stock drauf und in letzter zeit muss ich den meistens 2 mal am tag laden
 
Ich habe gelesen, dass hypnos17 auf eine neue Version von ivendor wartet. Jetzt ist die beta5 jetzt draussen, also müsste in den nächsten Tagen ein Update rauskommen von Bio Hazard
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
982
se1111
S
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.477
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten