Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, was mir auffällt:

Wenn ich die OPS Datei auswähle, dann muss ich im Ordner die Datei "AriesVE.ops.txt" so angeben, sonst erkennt er die nicht... ist das schlimm?
 
Der Feamod?
das ist eine portierung vom clockworkmod... ein erweitertes recovery menü :) da kannst du viel mehr mit machen als das Standard.
Ausserdem sind in der Flash datei auch noch die zum booten benötigten daten mit drin - so könnte man dein Gerät wieder zum leben erwecken
;)

ja das ist Schlimm!

ICh hab grad nurn Linux hier - bei win musst du in den Ordneroptionen den haken/punkt bei "bekannte Dateiendungen ausblenden" wegmachen. Dann wird dir die AriesVE.ops.txt auch so angezeigt.
rechtsklick >umbenennen und das .txt am ende wegmachen.
 
Mit der Datei habe ich es nun auch hinbekommen... man man man.
Danke. Schwere Geburt, jetzt läuft er weiter... bin ja gespannt wo er diesmal "stecken" bleibt. ich Lass das jetzt mal laufen
 
Hast du jetzt den feamod oder die rom geflasht?
achja ich hoffe du hast ne sicherung angelegt?
 
Die originala FW. Also das Problem hatte ich ja auch vor der Flashen, dass genau dieser Bildschirm kam. Also das Handy startete immer neu. Daher das Flashen. Sicherung habe ich nicht gemacht - ging ja nicht und ist auch weniger schlimm. Habe vor paar tagen meine ganzen Daten gesichert. Also wenn ich das Handy wieder am laufen habe, bin ich echt froh *G*
 
Dann starte doch mal ins recovery menü und machn reset/wipe von /data und /cache
 
@ Cynob: VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE... Einfach Super, wie man hier Hilfe bekommt.
 
Biite Hilft mir Leute ich Flehe euch an ich habe keine kraft mehr bitte... Es geht nicht egal was ich mache es bleibt einfach bei jedem root oder flash vorgang stehen mein gerät hatte ein 1&1 branding, leute ich bitte euch Hilft mir ich rufe euch gern zu Hause an aber ich kann nicht mehr wirklich und das Handy ist er 1 Woche Alt. Bitte addet mich in Msn oder hinterlast mir eure Haus nummer Handynummer aber bitte Hilft mir.. sinane@hotmail.de
 
boyzinthehood schrieb:
Biite Hilft mir Leute ich Flehe euch an ich habe keine kraft mehr bitte... Es geht nicht egal was ich mache es bleibt einfach bei jedem root oder flash vorgang stehen mein gerät hatte ein 1&1 branding, leute ich bitte euch Hilft mir ich rufe euch gern zu Hause an aber ich kann nicht mehr wirklich und das Handy ist er 1 Woche Alt. Bitte addet mich in Msn oder hinterlast mir eure Haus nummer Handynummer aber bitte Hilft mir.. sinane@hotmail.de

ganz ruhig, Brauner :lol:

Was willst du denn machen? Rooten oder Flashen? Kennst du den Unterschied?
 
Ich bin dir so dankbar das du gerade schreibst also ich wollte eigentlich nur das blöde 1&1 Branding weg haben.. aber es geht nicht ich bin fast am Weinen ich sitze seit 8 stunden und es geht nicht.... Und den unterscheid weiß ich nicht wirklich
 
:D hier sind noch mehr.....
Also wolltest du mit Odin eine neue Firmware flashen wenn ich das richtig verstehe?
 
  • Danke
Reaktionen: boyzinthehood
Ja aber es geht nicht ich wollte nur dieses branding von 1&1 weg haben weil ich ja sonst nicht auf 2.3.6 Updaten kann auch nicht über Kies und jetzt geht es nicht ich würde euch auch Anrufen damit ihr mir das erklären könnt es bleibt immer bei amss.mbnstehen und geht nicht weiter bitte Leute ich flehe euch nochmals an Hilft mir
 
boyzinthehood schrieb:
Ja aber es geht nicht ich wollte nur dieses branding von 1&1 weg haben weil ich ja sonst nicht auf 2.3.6 Updaten kann auch nicht über Kies und jetzt geht es nicht ich würde euch auch Anrufen damit ihr mir das erklären könnt es bleibt immer bei amss.mbnstehen und geht nicht weiter bitte Leute

Welches Betriebssystem nutzt du? versuch mal einen anderen USB-Port!
 
  • Danke
Reaktionen: boyzinthehood
So jetzt mach dich mal locker... musst mich nicht zuspammen :) du kannst deine fragen auch hier im Thread stellen boy ;) nich böse gemeint.
Also wenn die AriesVE.ops beim herunterladen von Windows falsch behandelt wurde steht da ne AriesVE.ops.txt welche Odin nicht lesen kann und genau dein geschilderten effekt entstehen lässt.
Dazu musst du in der systemsteuerug in den ordneroptionen " bekannte dateiendungen ausblenden" deaktivieren ;)
Dann löschst du einfach das .txt am ende der Datei und gut.
 
Ich benutze win7 Enterpreis 64bit ich versuche alles was ihr jetzt sagt
 
Ja dann mach mal was wir gesagt haben :thumbup: und sag uns Bescheid, wie es läuft... wir warten hier :tongue:
 
:blink:Und nein ich ruf dich nicht an....
 
Wie muss die Endung von AriesVe sein ?
 
nur " .ops "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.215
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.278
juni
J
Zurück
Oben Unten