Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe... dennoch find ich deine Einstellung vernünftiger, als die von boyz :thumbup: du hast wenigstens erst dumm gefragt und dann geflasht! :tongue: was passiert, wenn man es andersrum macht, haben wir ja gesehen...
 
  • Danke
Reaktionen: boyzinthehood
och ich werd noch oft dumm fragen,oder einfach die finger weg lassen,wenn ich vornweg schon weiss,das wird nix.lach.Übrigens was passiert wenn man es andersum macht,steht oft genug im forum.tot eines handys.Und das s-plus ist ein nicht einfaches handy,weder zum rooten,noch zum flashen.Das sgs2 ist da schon pflegeleichter. Juhee wer lesen kann:)))Der letzte aufschrei von dem boyz klang echt eher,nach einem notruf bei der feuerwehr......Sorry.................Hoffe er hats wieder hin gekriegt....
 
Ich hätte dem boyz........ dennoch ein rat, fals du dein handy nicht mehr hinkriegst..
keine sorge,geh zu 1&1 sag dennen du hast während dem update einen abbruch gehabt,seitdem läuft dein handy nicht mehr.Das Handy wird dir ersetzt.Im moment läuft ein offizielles update über kies für das sgs-plus 2.3.6.Also kein problem...
Samsung schaut eh nicht,und 1&1 Hat eh kein plan.. Das wäre mein rat für den notfall..
 
Ich nehme eure Antworten hier Gelassen, Nun leute mein Hady geht wieder alles ist auch Drauf geblieben und es hat echt fast 1 Gute Stunde geflasht. Wie ihr sicherlich wisst kann man sein 1&1 Galaxy s Plus nicht über kies Aktualiesieren, weil da nur bis 2.3.5 geht. Und ich bedanke mich nochmal Herzlich bei euch. Also Leute 3 Schritte führen zum Erfolg.

Bei dieser Anleitung ist die AriesVe.ops Datei Fehlerhaft wenn man sie Runter Lädt ist es Automatisch eine Textdatei. und bei Oldin wir die nicht erkannt.

2te Schritt das Flashen Dauert wenn man pech hat eine Stunde.....

3tens Wer die AriesVe datei von mir will schickt mir einfach eine E-mail ich schick euch die Datei per Rar anderrum Start>Systemsteuerung>Ordner Option>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden da muss der Hacken weg. So ist es bei Windows 7. Bezieht ihr die datei Woanders müsst ihr es machen und die komplette Endung muss AriesVE.ops sonst könnt ihr euch dumm und Dähmlich Flashen.

Ich habe schon oft sachen per Anleitung geflasht aber diese Anleitung hats in sich der Rest ist alles perfekt beschrieben. Und geht auch gut Über dem tisch.

Ich Rate für die Leute die Normal updaten können macht das Über Kies und sicher wirklich Trotzdem alles ab ws ich nicht gemacht habe. Die Daten bleiben Zwar alle Drauf aber trotzdem.

Die Anleitung sind trotz dieser 3 Kleinen Punkte Wundervoll...... Danke nochmal
 
xebit schrieb:
hehe... dennoch find ich deine Einstellung vernünftiger, als die von boyz :thumbup: du hast wenigstens erst dumm gefragt und dann geflasht! :tongue: was passiert, wenn man es andersrum macht, haben wir ja gesehen...


Ich Will dir nochmal persöhnlich danken es hat geklappt du bist ein echt gute hilfe also wenn was ist leute Bombadiert ihn Einfach...
 
boyzinthehood schrieb:
Ich Will dir nochmal persöhnlich danken es hat geklappt du bist ein echt gute hilfe also wenn was ist leute Bombadiert ihn Einfach...

Ich werde ja ganz rot :blushing: wenn dir meine Beiträge geholfen haben, dann drück doch einfach den "Danke"-Button :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: boyzinthehood
Auch ein 1&1 Handy kann man über kies updaten...Ich hab dir übrigens eine Hilfestellung geschrieben. Roote das gerät erstmal, Dann Nimm das Sch.. Branding raus.Und wenn du über odin nur auf 2.3.5 geflasht hast, sorry aber dann hast nen fehler gemacht,kies bietet offiziel updates an auf 2.3.6.Mach es der reihe nach,dann gehts auch... Oder Isst du die Banane bevor sie geschält ist?:))
 
Moon63 Ich habe doch Geschrieben man kann 1&1 Geräte nur bis 2.3.5 Updaten. Hier nochmals der link bei mir Erschien die selbe Fehlermeldung aber Hey es geht doch jetzt sowieso von Daher... Und ich bitte dich Fals du es nicht verstanden hast mein gerät kann man über Kies nicht Updaten aber jetzt habe ich es doch schon mit odin auf 2.3.6 geflasht und ohne branding also..... Für mich ist alles Erledigt


Hier der Link nochmals
https://www.android-hilfe.de/forum/...01-1u1-branding-updaten-auf-2-3-6.187388.html
 
drum schreib ich dir doch, roote dein gerät,schiess dir das brandig raus,damit du kein 1&1 Handy mehr hast,simunlock,und du hast föllig freie hand.Immernoch besser als mit odin irgendwas flashen.wovon man eigendlich kein plan hat.Immer schön die reihenfolge einhalten.. Da würd ich dir raten. Roote, unbranding unlock. Dann mal kies befragen ( handy an kies anschliessen ). Mit Root kann man sein handy am wenigsten zerstören..
 
dann ists ja gut..................... ( Verneig )
 
Ich komm mir Iergendwie gerade Total Dumm vor..

1tens Mein Freund nochmals zum Mit Schreiben

Ich habe kein Simlock, ich brauch kein Root, und ich habe schon tausend mal erwähnt ich Habe nicht über Kies Geupdatet weil es nicht ging...... Meine Fresse.. Ich habe nur eine Brandingfreie 2.3.6 Firmeware Drauf gespielt über Odin, ich weiß echt nicht ob ich so undeutlich Schreibe...... Und über Odin würde man auch Rooten wenn man es Will also verstehe ich nicht was du gerade Schreibst........ Nicht Böse Gemeint aber ich habs jetzt zum 5mal gesagt
 
tut mir leid, so war das natürlich nicht gemeint, aber du hast gestern hier,auf leben und tot gerufen.Es geht hier drinn nun mal um rooten und flashen.Drum kommt man auch mit solchen ratschlägen auf dich zu.Aber es ist grundsätzlich falsch,das man ein 1&1 handy nicht über kies updaten kann.Das ist einfach ein Branding,das man knicken kann,so wie man simlock auch knicken kann.Dann hast du ein Handy wie gekauft aus dem laden.. Nix mehr von 1&1. Das war damit gemeint.Wenn du hier nach hilfe schreist,als würde dir die hütte abbrennen,gibt man dir ratschläge,bezüglich dem thema dieses forum....
 
Das Problem was wir hier haben ist halt - du willst funktionen ausführen (branding entf. z.b.) welche man nur via root etc auf die reihe bringt.
 
der will ja gar kein root,und er weiss auch nicht was es ist.
er kann ein 1&1 handy nicht updaten.Also branding,ja das will doch auch nicht.
er beharrt drauf, das er kein branding hat,kein simlock,und kein update machen kann mit seinem 1&1 handy. Ja was will man da helfen?? Dabei muss man da vier mal schnaufen, und das 1&1 ist weg.. tja..
 
Leute ich Verstehe euch gerade im besten willen nicht ich habe einfach die opsdatei richtig umbennent wie man es mir Gesagt hat und mir die Firmeware Runter Geladen. Dann habe ich ohne vorher zu Rooten einfach Geflahst. Mein Problem war doch nur das ich die Ops datei Falsch hatte danach ging es alles über Odin. Ich Habe Nochmals eine Brandingfreie Software genommen und einfach mit Odin ohne Vorher zu Rooten Geflasht. Als des Fertig war kam beim Start kein 1&1 Logo mehr und ich konnte diese 1&1 Apps auch lösche....

Und Moon 63 zum Letzten mal damit auch du es wirklich Vestehst mein handy Hat Kein Sim-lock und auch kein Netlock wie du es auch immer Nennst nur die Software war von 1&1 es war eine branding oki.... im Start wurde ich von 1&1 Begrüßt und es waren paar apps von 1&1 und Zudem war es 2.3.5 Firmeware drauf die man über Kies nicht Updaten könnte. Jetzt habe ich eine brandingfreie 2.3.6 Firmeware Drauf das ich via odin drauf bekommen habe...... Und mir ist bewusst das dieses handy jetzt ofiziel nicht als 1&1 Gerät gilt macht nichts sobald was sein sollte mach ich über odin ein Falsch Flash Fertig....



Ich hoffe ihr Habt es Endlich jetzt Verstanden
 
moon63 schrieb:
der will ja gar kein root,und er weiss auch nicht was es ist.
er kann ein 1&1 handy nicht updaten.Also branding,ja das will doch auch nicht.
er beharrt drauf, das er kein branding hat,kein simlock,und kein update machen kann mit seinem 1&1 handy. Ja was will man da helfen?? Dabei muss man da vier mal schnaufen, und das 1&1 ist weg.. tja..

Und wo habe ich denn Bitte Geschrieben das ich kein Branding habe hie rnochmals mein Text..

Ich habe (kein Simlock), ich brauch (kein Root), und ich habe schon tausend mal erwähnt ich Habe nicht über Kies Geupdatet weil es nicht ging...... Meine Fresse.. Ich habe nur eine Brandingfreie( 2.3.6 Firmeware )Drauf gespielt über(Odin), ich weiß echt nicht ob ich so undeutlich Schreibe...... Und über Odin würde man auch Rooten wenn man es Will also verstehe ich nicht was du gerade Schreibst........ Nicht Böse Gemeint aber ich habs jetzt zum 5mal gesagt

und wie gesagt um die Brandingfreie Software Drauf zu bekommen hab ich kein Root Gebraucht.... In Aderen Worten auch ich habe jetzt 2.3.6 Software über Odin Drauf geflasht die Ohne branding und weiteres ist und ich habe Vorher nicht Gerootet und Rooten heiß Super adminstrator rechte
 
Ich hab dich schon verstanden.Schon lange,wollte dir ja nur erklären,wieso du hier solche antworten kriegst.Alles themen bedingt.Aber du hast das gut gemacht,hast es geschafft.Zum flashen brauchst ja auch kein Root,aber du wirst früher oder später Rooten,und die vorteile nutzen smile.Und wenns nicht mehr läuft,musst du ja nicht unbedingt neu Flashen,recovery modus und wipen versuchen...
Alles bestens..
 
Hab auch Gerootet Ehi wegen ein Spiel names Drag Racing ist dieses app überhaupt nützlich SetCpu
 
Hi,

ich habe das S+ vor einiger Zeit für meine Freundin geflasht und gerootet, ihr gefällt das allerdings nicht sonderlich :bored:.
Jetzt wollte ich grade zurück auf die neuste original Firmware von Samsung.
Habe die Datei I9001XXKPU_I9001DBTKP1_DBT.zip von Samfirmware heruntergeladen.
Die kann ich allerdings nicht flashen weils es eine .zip ist, entpacken geht nicht weil Passwort :unsure:.
Ich glaube ich übersehe hier irgendwas, aber was? kann mir jemand helfen?
 
Ich mach mal n Gutenberg:
Do not forget: What are our passwords? ## = samfirmware.com # = samsung-firmwares.com
 
  • Danke
Reaktionen: TobiLei und MorbusB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.338
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
928
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.369
juni
J
Zurück
Oben Unten