Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die .dll Datei ist einfach zu ignorieren oder?
 
jupp
:)
 
Jo Danke, hab schon geflasht :razz:. Hat auch geklappt.
 
hm nach dem Rooten mit der xda-Methode hab' ich ein "kleines" Problem;
ich bekomme ziemlich viele force-close, sogar nach dem ich einen Unroot gemacht habe...
ich habe leider keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist... würde mich über eine schnelle Antwort freuen :p
Grüße
*edit
der Market schließt sich, das Internet auch und ich bekomm dauerhaft Meldungen dass Google-Framework, android oder gapps beendet wurde...
*edit 2
Wlan geht nicht mehr,mein Handy hat sich auf Englisch umgestellt (??!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute brauche hilfe und zwar steh ich hier vorm problem! Habe alle schon Bereit handy download modus und und und nur irgendwie bekomme ich diese AriesVE.ops nicht eingefügt! Wenn ich mir sie runter lade ist es eine simple text datei? Bitte um hilfe
 
Whitedragon schrieb:
Hey leute brauche hilfe und zwar steh ich hier vorm problem! Habe alle schon Bereit handy download modus und und und nur irgendwie bekomme ich diese AriesVE.ops nicht eingefügt! Wenn ich mir sie runter lade ist es eine simple text datei? Bitte um hilfe

Du musst die Datei umbennen: in Aries.ops (ohne .txt)
Evtl musst du im Explorer unter "Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken entfernen (WinXP)! :thumbup:
 
okay habe win7 64 Bit.

Brauch ich eig zum flashen den Root?
 
Bist der beste! Funzt das genauso mit einer Cfw?
 
jupp :D
 
Druckschrift schrieb:
hm nach dem Rooten mit der xda-Methode hab' ich ein "kleines" Problem;
ich bekomme ziemlich viele force-close, sogar nach dem ich einen Unroot gemacht habe...
ich habe leider keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist... würde mich über eine schnelle Antwort freuen :p
Grüße
*edit
der Market schließt sich, das Internet auch und ich bekomm dauerhaft Meldungen dass Google-Framework, android oder gapps beendet wurde...
*edit 2
Wlan geht nicht mehr,mein Handy hat sich auf Englisch umgestellt (??!)

Sichere mal deine Daten wie Telefonnummern etc.
dann tippste im telefon: *2767*3855#
ein
Das führt n werksreset durch - danach sollte alles wieder im auslieferungszustand sein und laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Danke für die schnelle Antwort!:)
..also ich hab's vorhin wieder gerooted aber das Problem blieb. Also soll ich es jetzt wieder "unrooten" oder ist das dann eh egal?!
Was bringt die Nummer denn genau?
 
sorry verlesen...bin zu hastig...
es ist ja egal ob ich den Werksreset aus den Optionen oder so mache!?
 
Ich muss gestehn das ich bisher nur über den Zahlencode das Gerät zurückgesetzt habe :)
Sollte das selbe sein - die kompletten Nutzerspeicher werden formatiert und das system neu "installiert".
:) hübscher Seelöwe - is das deiner? :D
 
also Superuser ist noch drauf, bis jetzt aber keine "force-close"
Seelöwe?!.. bin grade 'n Bissl neben der Spur... ;)
 
Hallo miteinander, habe die aktuelle 2.3.6 (I9001XXKPU_XXKPH_DBTKP1) über SamMobiele für ein Galaxy S Plus gezogen.Wofür ist die Datei SS_DL.dll und welche AriesVE.ops muss ich über Odin einbinden? Nicht erschrecken,die Firmware soll nicht auf mein S2:thumbsup:.

MFG Killepitsch
 
@Bleistift: ja der wo auf deinem Benutzerbild so mittig drauf ist :D

@Kille: die dll kannste dir schenken :) und eigentlich gibts nur eine AriesVE.ops
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Wenn ich den Treiber downloaden will kommt diese Meldung:
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
 
wo ladest du den den treiber runter auf ner wizar seite? Ich nimm an du willst das samsung driver packet installieren?
 
Mein Problem ist es, dass ich bei Schritt 5 nicht weiterkomme, da Odin mir keinen gelb hinterlegten COM Port anzeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.391
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
952
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.397
juni
J
Zurück
Oben Unten