Galaxy S Plus Flashen - Mini-Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloadmodus hab´ ich:

Aber: es wird doch nichts gespeichert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • samsung.jpg
    samsung.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 279
[FONT=&quot]Dann flashe eine neue FW ![/FONT]
 
Frage: Was hat der kleine weiße Pixel in der linken oberen Ecke des Displays zu suchen. -> siehe SAMSUNG Bild ??????????????????????????????????????????????
 
Keine Ahnung.
 
Also mit Odin flashen ?
Habe die Version 4.43


I9001XXKPS_I9001SERKP6_I9001XXKPG_HOME.tar.md5


AriesVE.ops

Wäre das Korrekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s was spezielles zu beachten ?


Muß erstmal das Smartphone aufladen...

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin macht seine Sache gut.
Tja, nur das Neu-Booten fehlt noch. Es erscheint wieder die graue Batterieanzeige mit dem weißen Pixel in der oberen linken Ecke ! Also wieder Batterie entfernen und neustarten. Beim Smartphone ist noch alles beim Alten.
Hmmmm....
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 212
  • odin_00.jpg
    odin_00.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 209
  • odin_01.jpg
    odin_01.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 224
  • samsung Batterieschleife.jpg
    samsung Batterieschleife.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 184
[FONT=&quot]Dann hat es gekappt!

[/FONT][FONT=&quot]Das Handy bleibt an der Batterie anzeige hängen, wenn du den Kabel nicht raus ziehst bei Booten[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Android56: Dann hat es gekappt! :

Was nun Geklappt oder gekappt ?
genau - das Handy bleibt bei der grauen Batterieanzeige hängen !!!
 
Ja, du schreibst( Also wieder Batterie entfernen und neustarten. Beim Smartphone ist noch alles beim Alten).
Wie soll ich das sonst verstehen?
 
Also beim Booten - das Kabel ziehen !!!!

Kapier ich nicht - denn das Programm wartet auf das rebooting !

Ich glaub ich versenke das Smartphone..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie von deinen Bildern festzustellen ist, Flaschen ist richtig abgelaufen.
[FONT=&quot]Odin meldet dann (Close serial port and wait until rebooting), dann sollst du das Kabel entfernen.[/FONT]
 
Weiss jetzt nicht obs direkt hier reinpasst aber für die Kleinigkeit will ich auch kein Thema eröffnen..

Was ist eigentlich mit dem Apps die ich per Root entfernt habe, wenn ich das Handy "entroote", sind die dann wieder da oder wie? Ist nicht mal ein wichtiges app, nur die App "A1 Apps" wo alle Dienste des Providers verknüpft sind. Ist auch schon das Einzige Brandingapp.
 
JonnyB schrieb:
Weiss jetzt nicht obs direkt hier reinpasst aber für die Kleinigkeit will ich auch kein Thema eröffnen..

Was ist eigentlich mit dem Apps die ich per Root entfernt habe, wenn ich das Handy "entroote", sind die dann wieder da oder wie? Ist nicht mal ein wichtiges app, nur die App "A1 Apps" wo alle Dienste des Providers verknüpft sind. Ist auch schon das Einzige Brandingapp.

Dann sind sie weg !

Aber die Proggs die Root brauchen laufen auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnyB
zu Android56: Odin meldet dann (Close serial port and wait until rebooting), dann sollst du das Kabel entfernen.

OK- Das mache ich gerade. Es erscheint nun bei mir die graue Batterieanzeige. Dann wird das Display schwarz , dann kommt wieder die graue Batterieanzeige usw.

Wie lange muß ich denn warten ?
 
Hab´lange genug gewartet. Es tut sich nichts. Graue Batterie , schwarzes Display, graue Batterie , schwarzes Display, graue Batterie , schwarzes Display, graue Batterie , schwarzes Display usw. :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Nehme die Batterie raus . Starte das Smartphone. Alles beim Alten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.341
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
931
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.373
juni
J
Zurück
Oben Unten