[RECOVERY][TOUCH] TeamWin Recovery Project (TWRP) 2.8.0.0

twrp-2.1.8-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - twrp-2.1.8-recovery.tar.md5
twrp-2.2.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - twrp-2.2.0-recovery.tar.md5
twrp-2.2.1-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - twrp-2.2.1-recovery.tar.md5
twrp-2.3.1.1-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - twrp-2.3.1.1-recovery.tar.md5
TWRP-2.3.3.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.3.3.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.4.1.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.4.1.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.4.3.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.4.3.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.4.4.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.4.4.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.5.0.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.5.0.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.6.0.0-recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.6.0.0-recovery.tar.md5
TWRP-2.6.3.0_recovery.tar.md5
Zippyshare.com - TWRP-2.6.3.0_recovery.tar.md5
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Ist hinzugefügt ;)
 
Hallo,

ist hier Platz für Probleme beim Flashen?

Hatte Cyanogenmod 10 auf meinem SGS+. Ich war damit unzufrieden und wollte wieder auf die originale Version flashen. Beim flashvorgang hing die Odin-Box und ich entschloß mich das USB-Kabel und den Akku zu entfernen um es erneut zu probieren. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, unmittelbar nach dem Samsung schriftzug kommt das Handy und PC Symbol und wenn ich versuche den Downloadmodus zu starten erhalte ich folgende Meldung "RANDUMP MODE Cause: Force Upload"
Was hat dies zu bedeuten und habe ich noch eine Möglichkeit mein Telefon wieder herzustellen?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Also, nach normalen starten des Telefons und dem oben beschrieben Problem das dieses Handy-PC Symbol erscheint nach dem Samsung Schriftzug komme ich beim Flashen mit Odin bis zu "system.img.ext4 download" dort allerdings ist wieder schluss.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

es lief nun alles durch aber ich glaube ich habe das Handy zu früh vom PC entfernt und nun läuft die Startsequenz in einer Dauerschleife. Wie kann man das beheben?
 
also deathgamer, dann schnapp dir z.B. eine der Tar-Balls oben mit dem TWRP recovery und flash das mit Odin. Damit müsstest du wieder eine funktionierende recovery haben.

Danach flashst du eine ganz normale CustomROM. Vorher wipen und so, dann sollte es nachher auch wieder klappen.

Vielleicht solltests du es mit der neuesten Release 8 der CM10.1 versuchen. Ich kann nicht glauben, dass du auf Gingerbread/Stock zurück willst.
 
Hm das kann man aber nicht mit Odin flashen, weil die md5 Summe nicht funzt.
So weit ich weiß gibts auf jeden fall bei den neueren TWRP Versionen auch gar keine Odin Versionen ...
 
Und die ganzen Versionen weiter oben in post #221?
 
Keine Lust zu testen, weil ja die neuste Version für mich relevant ist. Denk aber nur bis 2.2.1 wirds klappen, weil da gabs damals eben auch eine odin version.
 
Habe auch ein Problem. Wenn ich auf One Package gehe kommt die Meldung Checksum fail
 
dann zieh dir das cwm-Zip-File vom ADC-Team und Flash es mit deiner aktuellen recovery. Geht nämlich auch mit der Stock-Recovery.
 
Mein Problem ist, ich komme gar nicht mehr ins recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

geht immer in den ramdump mode
 
aber in den normalen Betriebsmodus kommst du noch?

Dann kannst du dir auch die App "Perfomance Control" downloaden und die recovery über die App installieren (sofern du Rootrechte hast)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Gute Idee, hat funktioniert!!!!:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich ein ernstes Problem. Kann das Handy nicht mehr in den Betriebsmodus schalten. Und komme nicht ins recovery. Wollte die neue CM11 flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Keiner einer eine Idee?
 
kommst du noch in den DL-Modus?
Ich denke du mußt dir eine Stock-ROM flashen per ODIN und dann von vorn beginnen.
 
ja, aber wie?
 
ja, geht leider nicht. Finde keine stock rom, wo ich mit odin flashen kann
 
Brauche ich nur die eine Datei? Home.tar
 
Die Datei zum Download heißt I9001XXKQD_I9001ODDKP5_I9001DDKP9_HOME.tar.rar

Die muß wohl nochmal entpackt werden, weil die korrekte Endung für ODIN-Flashfiles .tar.md5 heißen sollte.

Ich lad sie mir ja nicht runter - von daher hoffe ich dass so eine Art file dann rauskommt nach dem Entpacken. Die Größe sollte ungefähr 200-300MB sein. Dann müsste es das richtige File sein.

alternativ kannst du aber auch vorab nochmal versuchen, dir ein älteres recovery per ODIN zu flashen. Hier wird ja in Schritt 1-16 beschrieben wie du dir das cwm5.5.0.4 draufflashst mit ODIN:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html

Der Vorteil ist halt, dass du weniger per ODIN flashen mußt. Du brauchst ja nur ein intaktes recovery um wieder arbeitsfähig zu werden. Und beim recovery ist halt das Risiko von Abbrüchen kleiner, weil du weniger MB aufs Handy überträgst. Ich mag das ODIN nicht. Deshalb mach ich das nur im Notfall.

Wenn du dann wieder per Tastenkombination ins CWM-recovery kommst, dann kannst du dir nämlich
a) das TWRP als zip-file flashen
b) danach wieder jede beliebige CustomROM
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Habe es geschafft!!!!!!!! Geht wieder alles. Stock geflascht und alles neu gerootet
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
Zurück
Oben Unten