Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@AudiA3 Guck mal einen Post ober deinem. :>
 
lange geschichte

also ich hab das sgs erst gerootet dann ging alles oclf app drauf gemacht ext2 tools installiert oclf 2 ging nich da mei nspeicher zu voll war hab dann battery iconb mod installiert mod ausgewählt neugestartet dann kam nen maus pfeil wie bei windows sonst schwarz und hat immer vibriert
da hab ich dann noch irgendwas gemacht mit re-partition und pit file da ging dann erst mal garnix mehr akku rausgenommen 10 min gewartet wieder rein und dannn is es yetz so wie es jetzt ist

danke schonmal hab yetz einen fehler von mir gefunden als ich re-partition mit pitfile gemacht hab hab ich nur ne one package datei verwendet im forum sthet man soll eine mit 3 verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das nach dem Battery Mod passiert? Ich versuche nur, Dein Problem richtig einzuordnen.
 
ya so zusagen da ging nix mehr jetz geht halt download modus und dann noch das hängebild
 
hab ich beides schon geschaut versuch yetz das sgs per odin auf jm5 zuflashen
 
Guten Abend,

ich glaub ich habe ein riesen Problem mit meinem sgs...

Habe hier vorhin im Forum einen neuen Thread aufgemacht, weil mir aufgefallen war, dass mein sgs immer nur bis zu 97% lädt, und wollte wissen ob das normal wäre. Daraufhin wurde mir geraten, das sgs auszumachen und nochmal zu laden. Und dann zu schauen ob es komplett voll ist.

Also.. hab das sgs ausgeschaltet Ladekabel rein und aufeinmal hörte ich eine weibliche, verzerrte Stimme, die etwas auf Englisch sagt, was ich leider nicht verstehen kann, da es so verzerrt ist.
Die Stimme hat sich immerwieder wiederholt. Ich dann den Akku rausgemacht und versucht es wieder an zumachen. Der SGS Startbildschirm kommt und dann kommt wieder diese Stimme. Der Startbildschirm geht wieder aus. Einige Sekunden später geht der Startbildschirm wieder an, man hört diese Stimme, und dann geht er wieder aus. Das geht solange bis ich den Akku rausnehme.

In den Downloadmodus oder den Recovery Modus komme ich auch nicht... überall das gleiche Problem...

Hatte auf dem Handy Darky's Rom und das Xultimate Theme...

Ich weiß es wäre wahrscheinlich besser wenn ich die Stimme, das Wort wüsste... aber ich verstehe es einfach nicht, weil sie so verzerrt ist.

Bitte helft mir...

DAS IST KEIN SCHERZ!
 
Alles bekannt...

Die Stimme ist vom Voodoo Lagfix.

The System is not aviable (wegen dem wiederholen) glaub ich.

Boot mal in CWM und apply nochmal Darkys Rom...

CWM geht warscheindlich schon, da ich dieses Problem auch schon mal hatte.

Vol up ... Home ... Power nur ganz kurz drücken, sonst gehts in diesem Fall (zumindest bei mir) nicht.

Hoffe ich hab dir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch was anderes geändert? Klingt irgendwie nach dem voodoo lagfix. Da hört man auch eine weibliche Stimme. Das dauert mitunter ein paar mInuten. Ansonsten keine Ahnung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@philippsp, Ich komme ja nichtmal in CWM und die Stimme sagt auch nicht The System is not aviable oder sowas...

@ powerzumsel, dass heißt einfach mal die ganze Zeit anlassen und schauen was passiert?
 
Also, wenn das system nicht erreichbar ist... Und die drei Tasten nicht funzen, würde ich es trotzdem mal laufen lassen. Viel glück und gute Nacht.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schau nochmal bei meinem Post oben.
Ich kann das nicht ganz glauben. :D

Probiert mal den Akku rausnehmen 10 min warten.

Jetzt den Akku reinmachen.

Vol Menu Power.... aber nur ganz kurz halten.
 
ja dann werd ich wohl warten müssen...
wünsche dir auch ne gute nacht...
Also ich bin der Meinung dass die Stimme irgendetwas mit "...operation" sagt... Bin mir aber nicht sicher >.<

@philippsp alles schonmal probiert... aber ich versuchs nochmal...


Was man nicht alles für sein SGS tut :D
 
Hättest auf "conversion complete" warten sollen ;-)

Hast wahrscheinlich beim system konvertieren den Saft gezogen

Schau mal in den faq

Oder suche nach download brick

using Tapatalk
 
und wann/wo sollte dass "conversion complete" kommen?
 
Du hast - wie auch immer - den voodoo lagfix de/-aktiviert

Dieser konvertiert deine Partitionen und startet dann neu

Diesen Prozess hast du unterbrochen

Somit ein kleiner brick

using Tapatalk
 
Ich habe den lagfix aber nicht de/-aktiviert oder sonst irgendwas... Das Handy ist auch nicht neugestartet... Ich habe ganz normal das Handy ausgeschaltet (nicht irgend ein neustart vom voodoo lagfix) und dannach ging es nicht mehr an...
Wie kann ich den brick beseitigen?
 
ging die 3 tasten bei dir vor dem brick?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten