Der große "ich habe die Chip-Anleitung befolgt und mein SGS geht nicht mehr" Thread

Ok danke für die Antwort ich konnte ja nich wissen das die veraltet ist so ein aufreger.Also ich hab jetzt folgendes problem. Und zwar geht mein Handy nicht mehr an . Der Samsung schriftzug kommt noch und dan geht es wieder aus und wieder an bis zum Samsung schriftzug. Das einzige was ich machen kann ist noch in den Download modus zu kommen. Könnt ihr mir vieleicht bitte privat schreiben wie ich mein problem lösen kann. Währe super nett von euch.
 
Hi Leute,

Nachdem ich mein handy auf ics rooten wollte fährt es nicht mehr hoch und bleibt beim samsung schriftzug stehen. Im download modus kommt man noch. Das problem hab ich weil ich nach der veralteten anleitung von chip.de geflasht hab. Nun meine frage ist hier ein experte dabei der exakt das problem lösen kann. Wenn ja wäre toll wenn ihr mir eine PM schreibt, würde euch das handy zuschicken. Würde auch was zahlen. Danke im vorraus und bitte nur seriöse leute die das problem kennen und lösen können.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samybrate schrieb:
Hi Leute,

Nachdem ich mein handy auf ics rooten wollte fährt es nicht mehr hoch und bleibt beim samsung schriftzug stehen. Im download modus kommt man noch.

Muppi schrieb:

Seriös genug?
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ähem...wenn du wirklich ein 9305 hast, dann bist du hier irgendwie im verkehrten Forum, und dann wird das mit dem flashen auch nix...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
auweia...da hat jemand mal wieder nix gelesen und auch nix verstanden...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hallo Leute,

wollte mein Galaxy auf Android 4 bringen:

folgende Anleitung: So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - Bilder - CHIP Handy Welt

folgender Kernel: [30.03.2012][CF-Root 4.4] J-P/S/Q-*,JV-1KBHIOPQRSTAUV,JVU,JW4 - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers (JVK 2.8 und JVK 3.1 probiert)

Odin v1.85 und ...JVK-Kernel.

Komme in der Anleitung bis Schritt 8, also bis zu dem, wo Odin erfolgreich den neuen Kernel auf das Telefon gespielt hat.

Jetzt startet mein Handy ständig neu.

Wie bekomm ich das jetzt wieder hin?

Grüße Franz
 
Na Prima. Danke erstmal. Jetzt muss ich mir eine ...JVK Firmware wieder raussuchen? Hab im Forum keine gefunden...
 
Nach ewigem Suchen bin ich immer noch nicht auf keinen funktionierenden Link der 3-teiligen Firmware 2.3.6 gekommen.

Der o.a. Link bei Share-Media.biz bricht nach einiger Zeit immer ab...

Kann mir jemand helfen?
 
Nicht dein Ernst oder?

Wozu postet dir Muppi einen Link zum JW9-Thread? Dort gibt es einen eigenen Unterpunkt mit den Download Links.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich habe hier ein i9000 mit 2.2 Froyo und würde gerne ENDLICH den Cyanogenmod aufspielen, aber es ist alles zum Heulen. Jedenfalls würde ich jetzt so als ersten Schritt mal ein Backup machen, gerootet ist das Teil und Superuser auch drauf. Ich hab also Rom Manager aus dem Store installiert und möchte jetzt ein Backup machen. Er startet auch das Handy neu, ich lande aber im Recovery Menü und nix passiert mehr. Der Ordner /sdcard/clockwordmod enthält danach auch keinen Ordner Backup. Was ist los? :confused:

Danke
 
Geh ins Recovery und mach doch dort das Backup ...
 
Und vergiss diesen ROM Manager, der macht auf dem SGS nur Probleme.

Übrigens hast du im falschen Unterforum gepostet.
 
Du machst mir Angst... ich habe ja gewusst, dass es eine Wissenschaft ist, aber dass es dann noch "Anleitungen" gibt, die alles kaputt machen... suuuper. Wenn ich Cyanogenmod installieren will, welches ist denn dann DIE aktuellste, tollste, beste, einfachste und verständlichste Anleitung? Ich habe heute bestimmt 10 Anleitungen angeschaut + zig Videos. Meistens ist es entweder so, dass die Anleitungen entweder an einem Punkt nicht mehr funzen (siehe oben) oder sie total unverständlich sind oder mit einem Schneeballsystem arbeiten, wo ein Thread zur Erklärung zum nächsten Thread führt etc...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten