Also bei mir funzt das Programm ziemlich gut! Ich gehöre leider zu denen, die ihr SGS schon vergangenes Jahr recht früh gekauft haben und wo GPS leider überhaupt gar nicht rund läuft. Habe schon mehrmals überlegt, es zu tauschen, aber da alles so gut eingerichtet und gemodded war, habe ich es in kauf genommen. Gebracht hat bisher noch gar nichts etwas. Keine der bisherigen Lösungen brachte hier Erfolg. Meistens hatte ich überhaupt keinen Satfix und wenn, dann war er oftmals gleich wieder weg. Drinne war ein Fix nahezu unmöglich. Jetzt habe ich das ganze Programm mal getestet, ohne große Hoffnungen zu haben. Aber auf einmal habe ich drinnen 6 Satelliten und einen Satfix! Überhaupt findet er jetzt sehr schnell neue Satelliten. Die Genauigkeit konnte ich noch nicht testen, das hole ich nach. Bisher hatte ich auch immer das Problem, dass mich GPS sonstwo geortet hat, wenn es mal funzte... Ich glaube zwar noch nicht so recht daran, dass das Programm daran etwas ändern kann/wird, aber allein die Tatsache, dass er überhaupt mal was findet und das "Indoor", ist schon aller Ehren wert! Anscheinend bringt das Programm wohl vor allem da etwas, wo vorher fast überhaupt nichts ging?!