ROOT und FLASH - Samsung Galaxy S - Froyo 2.2

Okay gut :x
Ah hab Angst xD

Reicht Odin 1.3 auch?
Weil da 1.85 steht... *lieber nummer sicher*

Mhm?

Mir werden gar nicht PDA = PDA_JW9.tar.md5, PHONE = PHONE_JW3.tar.md5 und CSC = CSC_DBTJW2.tar.md5 angezeigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber Odin 1.85 welches bei der JW9 dabei ist.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Nun werden sie mir angezeigt, muss ich dann bei Bootloader auch was rein?

Hab jetzt alles schon fertig eingegeben, müsste nur noch Handy anschließen und los :x
 
Mach mal eine Screenshot von Odin, wo man die ausgewählten dateien sieht. Wenn du genau die Flashanleitung befolgt hast, dann muss alles passen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das SGS kannst du abwürgen (also einfach akku raus geben, wenn es gerade hängt). Danach gleich in den Download Modus booten.

In Odin ist alles richtig eingestellt.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Ja, wollte aber nochmal eben schnell was nachgucken, bevor ich jetzt gleich alles lösche... aber es hang, es vibrierte sekundenlang, dauernd Fehlermeldungen usw.

Aber kann ichs dann gleich direkt anschließen?
Und sagst du mir dann bitte auch, wie ich den USB Dings neu formatieren kann, weil ich habs so satt gefühlte 10 Stunden darauf zu warten bis das Medienscanning 5x durchgelaufen ist -.-
 
Würg es einfach ab und flash es endlich!:D

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah1
:D
ich bin auch kurz davor.. ok ok -.- überredet, es spinnt nämlich schon wieder wuah !!!! -.-

witzig.. es sponn sogar beim ausgehen XD

Status: Working :D
Status: Installing package xD
Status: Galaxy S Symbol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es hochgefahren ist, sofort wieder ausschalten, in den Recovery Mode booten, einen "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition machen". Das zu machen ist extrem wichtig!!!

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Mhm ja, es will erstmal gar nicht hochfahren xD
Und es hat auch grad die Startmusik gemacht, also ähnlich, wie es macht, wenn es sich gelöscht hat xD
 
Das ist normal der erste Start dauert länger. Hast du eigentlich die Flashanleitung im JW9 Thread gelesen?

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Jep, hab sie nebenbei offen und es genau nach der Reihenfolge gemacht :)

! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. Schaltet das Telefon ab, bootet es durch drücken und halten von VolumeUp+Home+Power in den RecoveryModus, und führt einen wipe data/factory reset und einen wipe cache partition aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
9. Reboot system now, Fertig!

:D

da sind wa grad xD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Hö, muss Sprache auswählen, also direkt jetzt wieder aus??
 
Ja, ausschalten und Factory Reset machen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Es will mich verarschen, kriegs net in den Recovery Modus, das Handy geht dauernd an -.-
 
Akku raus, wieder rein und in den Recovery booten.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Nun endlich -.-

Bin jetzt bei der Frage mit ''Confirm wipe of all user data?'' -> Yes

Right? und danach das selbe mit dem anderen ne? xD
 
Ja.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
So, data wipe complete und Cache wipe complete.. nun der reboot..

Status: Es fährt hoch, Galaxy S Symbol...

Status: Nun Sprache auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Wenn es hochgefahren ist und du dann im Einrichtungsassistent alles eingestellt hast und am Homescreen bist mach folgendes:

In die Einstellungen gehen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> USB-Speicher formatieren und danach nochmals bestätigen. Wenn es fertig formatiert ist, neu starten.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah1

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten