ROOT und FLASH - Samsung Galaxy S - Froyo 2.2

Mhm, meine ganze Rezeptsammlung hat Titanium nicht gespeichert >.<

Mal sehen wie es mit Paradise Island aussieht, das ist ja am wichtigsten...

Disco ist immer noch immer wieder... wuah wehe der hat das Spiel nicht gespeichert...

Applikation crashed... was soll nun das -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Pech hast, dann kann es sein, dass du nochmal Wipen musst und den Spielstand nicht mehr wiederherstellen kannst.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Warum das denn -.-
Mein Wer wird reich hat funktioniert, warum denn diese kack App nich -.-

JA MANN!!!!

10x Daten gedingst und jetzt gings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich habe früher sogut wie nie Apps/Spiele gesichert.

Dann deinstallier halt die App nochmal, stell sie erneut her, usw. Was weiß ich, probier halt etwas herum, wenn es dann wieder hängt, musst du sowieso nochmals wipen.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Hab ich :D hab die app 2x wiederhergestellt, 10x ungefähr die Daten wiederhergestellt und dann gings *-*

wuhusaaaaaaaaaaaaa xD

jetzt das selbe mit den Rezepten probieren und dann gleich mal schauen ob das rüberziehen der Fotos klappte...
 
Berichte dann bitte, ob es geklappt hat und ob das SGS jetzt fehlerfrei läuft.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
@Sarah1
Und dann dann Mike den Button drücken..
 
Ihr mit eurem Danke-Button, ich hab den schon 5x gedrückt bei ihm?

Auf jedenfall funktioniert es ganz gut, 300 Rezepte sind halt weg, muss ich dort nochmal von vorne anfangen, die 2 anderen gesicherten Spiele gehen, nur halt das Switchen zwischen dem schwarzen Bildschirm und dem Home-Screen hatte ich nach dem Installieren der Apps und nach dem Wiederherstellen ein paar mal, aber so an sich gar nicht...

Habe mein Handy auch einfach neben mir liegen, normal hätte es sich schon gelöscht, aber da geht auch alles, hängen tut es auch nicht mehr und das Medienscanning braucht auch nicht mehr so lange, wie vorher :)

Also es scheint alles zu funktionieren, bin also zufrieden :)

Danke :)


PS: So nun 8x gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es nun läuft. War doch nicht so schwer, gell?:D:p

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
Ne, ging eig. wenn man weiß, was man draufmachen muss..

Aber Tipp in deinem JW9 Thread?

Ich würd da bei dem Punkt wo das wieder mit dem CF-Root steht auch in Klammern mit dem Stock Kernel schreiben, weil ich hab das mal gesucht wo das mit dem Stock Kernel stand, und das war ganz oben und den letzten Punkt, das vergisst man schnell, wenn man dann ne komplette Reihenfolge hat xD

also in Klammern iwie so (5. Stock Kernel danach genauso!) oder (5. Stock Kernel wie hier)

Oder iwie sowas..
 
JW9 und JWB Thread ergänzt.:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah1
prima :D

ich mach mich jetzt auf ins Wohnzimmer, den FCB siegen sehen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
307
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.810
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten