[TuT]ONE CLICK ROOT SGS (2.1 root & unroot | 2.2 (nur JP1 & JP2) root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ist das ironisch gemeint??
Was genau kann ich mit JP6 oder JP machen?
Möchte eigentlich nur den one click root durchführen und weiß aber nicht ob ich dafür vorher noch etwas machen muß???
Mein Handy ist noch "jungfreulich", also noch nichts daran geändert worden.

Danke!!!
 
Nein ist er nicht.

Welche Version hast du? *#*#1234#*#* eingeben und hier posten
 
Hallo,

Also bei mir steht:

PDA: I9000NEJG3
PHONE: I9000NEJG1
CSC: I9000DREJH2

Danke für Deine Hilfe
 
Hast also noch 2.1
also sollte der one click root ohne probleme gehn.
klick ist das erste post

gruß
 
Ist es erstrebenswert auf 2.2 upzudaten?
Worin liegen die Unterschiede bzw. ist das "einfach"?
Danke für eure Hilfe under der KLICK Link von Dir funktioniert bei mir leider nicht.
 
Danke für Deine Hilfe und dürfte ich noch eine kurze Frage stellen, was genau bringt es das Handy zu flashen?
Kann man auch über die Samsung-Seite auf 2.2 updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das du einen andere Firmeware version hast, die es noch nicht offiziell über Samsung bzw Kies gibt.

gruß
 
Ok, gibt es eine Übersicht über diese FWVersionen?
 
such im forum bitte da findest alles.
aber aktuell ist bei 2.2 jp6 und jpm
und bei 2.1 JM9

gruß
 
Abschließende Frage, was ist das Schlimmste was beim
one click root
passieren kann und wie kann man es dann rückgängig machen?

Bin etwas vorsichtig denn ich habe nur 1 Telefon:)
 
das dein Handy nicht mehr geht und du es einschicken musst.
Geht bei dir die 3 tastenkompi?
Gruß
 
Das weiß ich leider nicht bzw. aus Zeitmangel, Arbeit, Familie, noch mehr Arbeit bin ich noch nicht einmal dazu gekommen mit mit dem Thema auseinander zu setzen.
Suche deshalb eine "schnelle" und einfache Lösung - brauche eigentlich nur den Rootzugang um Programme zu löschen.
Alles andere klingt zwar sehr interessant aber aus Zeitmangel komme ich nicht dazu mich damit so intensiv zu beschäftigen wie ich es gerne würde.
Möchte nichts "halbes" machen und dann vielleicht kein Telefon haben.

Es gibt ja tausende Dinge die man mit Android machen kann, mich würde speziell eine alternative FW interessieren, aber das Risiko ist mir zu hoch.
Deshalb beschränke ich mich vorerst auf den Root-Zugang, dessen Umsetzung recht "einfach" klingt.

Werde mich am WE mal dahinterklemmen.
Wenn ich rootzugang habe, wie bzw. wo kann ich dann die Programme löschen? Brauche ich wohl einen Browser nehme ich an.
Kann ich das auch vom PC aus machen?
 
Hallo zusammen,
Habe es mal versucht, hat auch sehr gut geklappt nur wenn ich nun den schwarzen Ninja auswähle sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm?
Dachte mir mit dem App kann ich dann zB die nicht-löschbaren Apps löschen die von haus aus auf dem Handy sind was eigentlich mein Angliegen war.
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ein gebrandetes sgs auch ohne größere Risiken rooten?
 
ja, aber ich würd vorher schaun ob die 3 tasten kompi geht
 
  • Danke
Reaktionen: joker1337
Ok danke für die Information, da die 3 tasten kombi funktioniert werde ich es gleich versuchen:smile:
 
Hallo,

ich habe mein Galaxy S auf die jpo geflasht und wollte jetzt noch root für 2.2 froyo jpo haben. Wo bekomme ich das Programm zum rooten. Ich lese hier immer nur 2.2 nur jpm und so. Was brauch ich denn jetzt für eine Datei für die jpo??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten