Unknown Volume nach Update auf CM

N

Nolzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und es gibt einen Weg mein Galaxy S zu retten! ;)

Ich habe nach der Anleitung von CptJack unter https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-4-0-4.157391-page-282.html Cyanogenmod 9 auf das Galaxy gespielt. So weit hat alles ohne Probleme funktioniert.
Nach der erfolgreichen Installation wollte ich die Google Apps nachinstallieren. Hierfür wollte ich in den Recovery Mode gehen, jedoch startete mir das Gerät dann wieder normal. MEIN FEHLER: Ich habe den Akku heraus genommen, da ich gleich mit Volume Up, Home, Power in den Recovery Mode wechseln wollte.
Danach bootete das Gerät nur noch im Kreis.
Im Recovery Mode kommt die Meldung: "Cant't mount SD Card", und dadurch kann ich auf das Backup nicht zugreifen.
Mittels Oddin habe ich noch Zugriff auf das Gerät.
Jetzt meine Frage: Ist es noch irgendwie zu Retten, oder kann ich mir ein neues Gerät kaufen? :winki:
Jedenfalls schon vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Flash noch mal GB zB JW1 über Odin mit 512 Pit und Haken bei Re-Partition, danach cf-root für CWM
 
Ist leider hängen geblieben.
Jetzt bekomme ich beim Einschalten ein Handy und ein Computer Symbol, wo zwischen beiden ein gelbes Rufzeichen ist. Ich befürchte das wars!?
 
Eventuell Computer neustarten.
Handy Akku raus, wieder in den Download Modus booten und erneut flashen mit PIT 512 und Repart die Dreiteilige JW1

Ach ja und noch was WICHTIGES: alle Kies Prozesse im Windows Task Manager beenden, und Odin als Admin starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nolzi
Ich komme jetzt leider nicht mehr in den Download Modus. Sobald sich das Handy einschaltet kommt dieses mysteriöse Bild.
Das wars dann wohl leider wirklich. - Aber um ehrlich zu sein: Jetzt hab ich wenigstens einen Grund mir ein S3 zu kaufen.
Trotzdem vielen Dank für deine rasche Hilfe!!!
Danke-Button wird gedrückt. ;)
 
Vielen Dank!
Ich habe dann wohl den "Der Black Screen of Death".
Werde es mal mit einem JIG versuchen.
Danke, danke, danke! ;)
 
Jungs, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für eure Hilfe bedanken!
Ich habe heute den JIG bekommen, und jetzt das Galaxy wieder traumhaft mit CM9. Vielen Dank!!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.912
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten