Wie man seine Akkulaufzeit wirklich verbessern kann - Modem Flash

  • 489 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie man seine Akkulaufzeit wirklich verbessern kann - Modem Flash im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.

Welches Modem liefert die besten Ergebnisse?

  • Was ist ein Modem?

    Stimmen: 142 48,6%
  • JPY

    Stimmen: 58 19,9%
  • JPE

    Stimmen: 3 1,0%
  • JPB

    Stimmen: 3 1,0%
  • JL2

    Stimmen: 4 1,4%
  • JP5

    Stimmen: 11 3,8%
  • JQ1

    Stimmen: 26 8,9%
  • JPG

    Stimmen: 45 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    292
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
JVS ist das beste was ich bis jetzt hatte ;) Ich mach garnichts mehr daran,
ich lass fast alles out of the box ;) So funktioniert alles sicher :)
 
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
Jvs ist sehr gut, kann ich nur zustimmen.
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
hat wer ein downloadlink?
install wie andere über cwm?
 
reichenwoerm

reichenwoerm

Neues Mitglied
Lad dir die app perkas file stash aus dem market, da findest dus.
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
coole sache :D
ps: bei welchem kernel gibts eigentlich das erweiterte menu?
Also wenn man den Power-Button länger gedrückt hällt? Bei mir sind nur die 4 standart dinge zu sehen, habe den Kernel von Hardcore @ speedmod ...
 
DerTeufel

DerTeufel

Experte
wie gut funktioniert bei euch das gps mit dem jvs? ich hatte da enorme probleme, aber vielleicht war das auch nur zufall (hab nur 2 mal getestet).

extended power menu ist keine sache des kernel, sondern ist eher eine theme die du dir installieren musst. dabei kommt es drauf an, ob du eine odex oder deodexed firmware hast. für odex, schau einfach mal in den thread mit den original firmwares. da sind auch immer die files für das power menu verlinkt
 
casakorte

casakorte

Experte
Hallo Teufel,
GPS war bei mir schnell, allerdings ziemlich unpräzise und ziemlich akkufressend...hab aber nur zwei, drei mal benutzt...:)
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
die seite wo die modems drauf sind geht nciht mehr oder offline
bitte reuppen
 
Illusionz

Illusionz

Stammgast
Guck doch bei Perka...
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
da gibts den JV6 nicht ^^
 
J

jolle-pe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

welches Modem ist das beste für Region Hannover/Braunschweig in NDS?
Möchte eine gute Akkuleistung und Empfang haben.
Benutze CM7 mit 2.3.5

Gruß
Julian
 
Illusionz

Illusionz

Stammgast
Versuchs mal mit dem JVR oder dem ZSJPG.
Musst aber schauen, wo du die herbekommst, da du bei CM7 nur signierte zip's flashen kannst.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Warum stellst du die Frage im Modem Thread und nicht im Thread zum Polarcell Akku?
 
C

Cyrus174

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh sry dacht ich bin im richtigen, hab das modem überlesen :)
 
Lambkin

Lambkin

Ambitioniertes Mitglied
Bin in Österreich, Innsbruck unterwegs, und konnte leider mit keinem Modem bisher das überragende empfangserlebnis feststellen. Hab bisher jvs, jpg und jetzt jpy probiert.
kann mir jemand was empfehlen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Duc-Driver

Duc-Driver

Experte
Versuche mal das ZSJV6, dass ist das aktuelle asiatische Modem und die sind meiner Meinung nach die besten.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
Lambkin schrieb:
Bin in Österreich, Innsbruck unterwegs, und konnte leider mit keinem Modem bisher das überragende empfangserlebnis feststellen. Hab bisher jvs, jpg und jetzt jpy probiert.
kann mir jemand was empfehlen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
haha ich bin auch aus innsbruck,
bei mir ziehen die modems immer viel akku
 
Lambkin

Lambkin

Ambitioniertes Mitglied
Juhuu, wir stecken wohl in einem funkloch x)
Ich teste weiter, aber seit heute ist endlich der switch zwischen 2/3G möglich, was den akkuverbrauch deutlich senken wird und die Auswirkung des Modems nicht ganz darstellen lässt. Aber der Asiat schaut schon ganz gut aus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk