Akku Diskussion Hauptsächlich zur XXLSJ LEAK und den dazu gehörenden CustomRoms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiert euch doch einfach BetterBatteryStats und schaut was die meisten Wakelocks verursacht!
Außerdem ist das sowieso nur LEAK (Testversion) wer sich drüber aufregt ist selbst schuld.
 
@miglo
Im customrom Bereich findest du die vk und den Link zur Seite des dev
 
so - gestern nochmals - FULL WIPE und neu geflashed.

Heute dann aber 8 Stunden lang rein gar nichts gemacht (bzw. natürlich die eMail alle 15 Minuten gezogen). WLAN aus.

Mit den fast 90% Deep Sleep sieht das schon besser aus.

Akkuverbrauch etwa 1% pro Stunde :)

Mal sehen wie es morgen wieder im Normalbetrieb aussieht.
Screenshot_2012-12-09-18-01-08.png
 
Siehst du
 
@ jms

ähnliche Ergebnisse hatte ich auch, die Realität hat mich am nächsten Tag jedoch wieder eingeholt. Habe dann auf die LQ2 (4.0.4) gewechselt und bin in allen Belangen höchst zufrieden.
 
Also ich habe keine Probleme mit Akku
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355219779075.jpg
    uploadfromtaptalk1355219779075.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: wohak
Bei mir auch null Probleme...

Vorgehen: Full Wipe inklusive SD
Installation
S2 durchbooten
Neustart
Erst dann SD wiederherstellten und einrichten

--> Deepsleep - Anteil, wenn ich es liegen lassen: 97-98%.

So gut war das bei mir noch nie, in keiner Konstellation.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Kann beicuxhaven und thepolobeast absolut beipflichten: keinerlei Probleme, dazu absolut zufrieden, und momentan (wenn nicht irgendwas erscheint, was nicht nur mich neugierig macht...) keinen Drang zum Wechseln. Da ich mein System am 15.11. (übrigens ähnlich, wie thepolobeast) installiert habe, kann ich auch bestätigen, das es nun schon fast einen Monat absolut stabil läuft.
 

Anhänge

  • Akku1112.png
    Akku1112.png
    18,5 KB · Aufrufe: 330
Anbei noch aktuelle Screenshots:

ygusaqad.jpg
hymypyza.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: v0t3x
@wohak
Demnach dürftest du dein Gerät kaum benutzt haben und/oder WLAN+MobilesInternet deaktiviert haben.
Beim Deaktivieren des Internets hab ich das Problem dass ich WhatsApp-Nachrichten nicht empfangen kann, was mir persönlich aber sehr wichtig ist.
 
Korrekt, WLan und/oder MobilesInternet mache ich schon seit vielen Jahren(von meinen Notebooks so gewöhnt) nur bei Bedarf an, toll das es beim JB mit der Toggles-Leiste jeweils nur ein Klick (an/aus) ist oder man nimmt bsw. Power Toggles aus dem Play-Store und kann es direkt vom Desktop aus mit einem Klick an- oder aus-schalten.
 
ja so macht man das. und dann kommen auch sofort die whatsapp nachrichten
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Also der Akkuhunger gerade bei WLAN ist beim LEAK enorm. Habe mal spaßeshalber eine Stock ROM 2.3.6 draufgehauen. Das WLAN den ganzen Tag an(es schaltet auch nicht bei Bildschirm aus, ab) und habe am Abend immer noch 80% Akku. Beim Leak wäre das undenkbar zumindest bei mir.

Wenn man seine Handy kaum oder wenig benutz ist der Akkuhunger beim Leak OK aber wehe man macht viel und macht dazu noch das WLAn an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die disaster drauf und einen guten akkuverbrauch. mit lq6 modem
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Ich hatte/habe das LQ6 seit E.November auf dem Leak gehabt und war sehr zufrieden. Habe mir soeben das Disaster 4.1 Rom aufgespielt, ist ja automatisch dabei - schaun 'mer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
ich habe die disaster drauf und einen guten akkuverbrauch. mit lq6 modem

Dabk dir, koenntest du mir den link posten der cwm version?
 
Kann das modem vis cmw nicht instalieren steht Installation abgebrochen.

Philz kerbel ist schon drauf
 
Habe ich ja im ersten Link erklärt (praktisch 'ne Übersetzung aus dem Original PhilZ-Kernel Threat) ...
Kannst Du auch mit dem Phone am PC angechlossen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
B
Antworten
63
Aufrufe
5.356
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten