[HELP] Beim Handy Starten sofort in dem Download-Modus

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HELP] Beim Handy Starten sofort in dem Download-Modus im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
P

P0ke

Neues Mitglied
Hey, Leute ich brauche dringend Hilfe.
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aufjedenfall iregdnwas falsches!
Wenn ich mein Handy starte, kommt die Samsung Aufschrift, danach noch einmal und dann gelangt mein Handy im Download Modus, egal was ich mache.
Akku rein = gelangt in dem Download Modus
Ich wollte mir Cyanogenmod 10.2 drauf machen, was aber nicht ganz hin haute, und jetzt alles weg ist, ich habe wenn ich auf "apply update from external storage" gehe, GApps 4.3 (.zip) da..
brauche dringend HILFE!

edit: Ich habe es per App gemacht, nicht mit Odin oder so
edit2: Wenn ich mein Handy am Pc anschließe, will mein Handy aufladen (kommt Symbol) und verschwindet schnell wieder zum Download Modus
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Du sollst ja auch erst mal die Grundlagen lesen. EFS hat sich erst mal erledigt..
Da du ja noch in den Download kommst, empfehle ich eine solide Basis zu schaffen. Dazu Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI
die FW XWLPI flashen mit PIT File. Sie ist 4.0.3 und damit hast du eine super Basis um von dort weiter zu arbeiten.
 
P

P0ke

Neues Mitglied
Erstmal Danke für deine Hilfe, ich werde es mal mit Odin versuchen. Die Grundregeln FAQs habe ich bereits gelesen, gabs da jetzt eine wichtige Stelle, die ich nochmal lesen sollte?

Ist es denn 100% möglich mein Handy wieder zum laufen bringen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Klar so lang du noch in den Downloadmodus kommst ist es kein Problem ne FW auf zu spielen!!!!!
 
P

P0ke

Neues Mitglied
Odin findet mein Gerät nicht.. und ob USB-Debuggin an ist, kann ich auch nicht sagen :(
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du Kies installiert damit die Treiber drauf sind? Du musst auch alle Kies Prozesse beenden, da darf nix im Hintergrund laufen damit Odin dein S2 erkennt!
 
P

P0ke

Neues Mitglied
Nein, Kies ist nicht installiert, muss ich noch machen. Da ich ja Kies nicht installiert habe, müssten ja auch keine Kies Prozesse laufen.. (hab im TASK-Manager vorhin nach geschaut, waren auch keine)

edit: Ich wollte mir gestern Kies runter laden, dauert ja eine Ewigkeit irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Über Chip geht der Download ziemlich schnell! Du brauchst Kies nur für die Treiber! Wenn du das gemacht hast beende bitte alle Kies Prozesse und starte Odin als Admin, das ist auch wichtig!
 
P

P0ke

Neues Mitglied
Ah okay, habe Odin vorhin normal gestartet. Vielen Dank für deine Bemühung mir zu helfen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja das ist wichtig. Sagen Bescheid wenn du weitere Probleme hast!
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist doch egal Hauptsache er hat dann die Treiber drauf!
 
P

P0ke

Neues Mitglied
kann ich das Handy auch einschicken lassen? würden die irgendetwas erkennen? Ich würde dann nähmlich alles von vorne machen & richtig machen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Odin findet einfach mein Gerät nicht!! :mad: Ich kann machen was ich will, es will einfach nicht!!!!!