[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

hat jemand das aktuelle t-mobile modem als zip oder rar ?
lg Dirk
 
distanzcheck schrieb:
hat jemand das aktuelle t-mobile modem als zip oder rar ?
lg Dirk

@distanzcheck :) ..natürlich :)


I9100BOKG2/I9100DTMKF1/I9100BOKG1/I9100BOKG2 kann ich dir anbieten :)



Ein
post_thanks.gif
ist immer gerne gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hi

Wo findet man denn Modems und ich habe hier viel Gelesen unter anderem auch das man da drauf machen kann was man möchte,stimmt das ?
Weil was ich drauf habe mit nem LeoMar75 Rom Revolution ist mies also ich habe eine ganz schlechte Daten Verbindung draussen also 3G und so,ich habe EPlus sollte man da ein Modem Nehmen was auch fürs E Netz ist ?
Wenn ja wo bekomme ich dieses spezielle her ?
drauf habe ich im mom
XXXKI3
 
andy1 schrieb:

Hi ...

andy1 schrieb:
Wo findet man denn Modems


Thread Topic: "[Modem/Radio/Baseband] Collection]" ...


picard-facepalm.png


Nun rate mal, Lt. Commander Geordi La Forge ^^ ....

andy1 schrieb:
***und ich habe hier viel Gelesen unter anderem auch das man da drauf machen kann was man möchte,stimmt das ?

Ja, generell stimmt das so ...

wall_words.gif


andy1 schrieb:
Weil was ich drauf habe mit nem LeoMar75 Rom Revolution ist mies also ich habe eine ganz schlechte Daten Verbindung draussen also 3G und so,ich habe EPlus sollte man da ein Modem Nehmen was auch fürs E Netz ist ?

..wie wärs mit: Thread komplett von Anfang bis Ende lesen ? (danach die neue Info bitte auch analysieren und dann ggf. Modem flashen ? ) :thumbup:

andy1 schrieb:
Wenn ja wo bekomme ich dieses spezielle her ?
EPLUS Modem hab ich hier liegen; inhaltlich ist das aber kaum unterschiedlich zu Stock... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Ich habe alles Gelesen und ich bin einer der erst Fragen stellt wenn er nicht mehr weiter weiss :)
Und das ist nun der Fall , ich habe auch Seiten wo man Modems her bekommt nur da ist nichts bei was auf eplus hindeutet,deshalb muss auch ich mal etwas Fragen da mir Suchen leider nicht viel geholfen hat ,zumindest in diesem Fall.
Am liebsten wäre mir das Modem was Serienmässig auf dem Handy war unter der 2.3.3 er Version oder meinetwegen auch 2.3.4 weil das hatte ja einwandfrei funktioniert.

Gibt es überhaupt Modems für t-mobile oder eplus usw ? Wobei ich meine das sind dann nur für die Gebrandeten ?
Mein Gerät ist ja ein Freies und da wird ja dann logischerweise ein ich nenne es mal "Allgemeines" drauf gewesen sein und kein spezielles .

Sorry für die Fragerei , ich bekomme ja einiges hin auch ohne zu Fragen eben nur mit viel Lesen hier aber man stösst auch mal an seine Grenzen
und das ist eben bei den Modems bei mir jetzt der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Ich habe alles Gelesen und ich bin einer der erst Fragen stellt wenn er nicht mehr weiter weiss :)
Und das ist nun der Fall , ich habe auch Seiten wo man Modems her bekommt nur da ist nichts bei was auf eplus hindeutet,deshalb muss auch ich mal etwas Fragen da mir Suchen leider nicht viel geholfen hat ,zumindest in diesem Fall.
Am liebsten wäre mir das Modem was Serienmässig auf dem Handy war unter der 2.3.3 er Version oder meinetwegen auch 2.3.4 weil das hatte ja einwandfrei funktioniert.

Gibt es überhaupt Modems für t-mobile oder eplus usw ? Wobei ich meine das sind dann nur für die Gebrandeten ?
Mein Gerät ist ja ein Freies und da wird ja dann logischerweise ein ich nenne es mal "Allgemeines" drauf gewesen sein und kein spezielles .

Sorry für die Fragerei , ich bekomme ja einiges hin auch ohne zu Fragen eben nur mit viel Lesen hier aber man stösst auch mal an seine Grenzen
und das ist eben bei den Modems bei mir jetzt der Fall.



passt schon; "ich sollte ein Modem nur dann flashen, wenn ich weiss wie das gemacht wird!

...Du weisst wie man sowas flashed ?

wenn nicht; siehe Thread :) (Das neue Modem einfach via Odin als PHONE flashen, danach rebooten ) ...einfach lesen .. :)

MfG

Nightly




..keine Sorge, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss schon wie :)
Nur via Odin gehts komischerweise jetzt nicht mehr zum Schluss steht immer 1 Fehler also ist es nicht drauf ,hab keinen Schimmer wieso flashen via Odin zumindest bei den Modems nicht Funktioniert,Ich flashe auch die richtige datei diese wollte ich eben MODEM_I9100XXKG2_REV_02_CL1037208.tar.md5 aber ging nicht.
Ich mach die jetzt entweder via Recovery oder mit der Kitchen App damit klappts ja auch . Habe mir grade mal die KG2 die auch Empfohlen wird drauf gemacht,aber ist auch nichts .

Ist egal was ich rein Packe kommt immer <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
andy1 schrieb:
Ja ich weiss schon wie :)
Nur via Odin gehts komischerweise jetzt nicht mehr zum Schluss steht immer 1 Fehler also ist es nicht drauf ,hab keinen Schimmer wieso flashen via Odin zumindest bei den Modems nicht Funktioniert,Ich flashe auch die richtige datei diese wollte ich eben MODEM_I9100XXKG2_REV_02_CL1037208.tar.md5 aber ging nicht.
Ich mach die jetzt entweder via Recovery oder mit der Kitchen App damit klappts ja auch . Habe mir grade mal die KG2 die auch Empfohlen wird drauf gemacht,aber ist auch nichts .

Ist egal was ich rein Packe kommt immer <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

^^ ..ich kaufe gebrickte Galaxy´s- nur für den Fall ... :mellow:

200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
 
Dann sag mir doch einfach was daran falsch ist , denn die Modems werden in der Kittchen App angeboten um sie daraus zu Instalieren ????
Und vor allem schreib mir mal genau was für eine Datei nun in Odin muss es gibt ja mehrere wiue md5 .bin und tar dateien ,was muss nun wo rein ums auf Handy zu Kriegen ?
Wäre auf jeden Fall Nett von Dir :) :)
 
andy1 schrieb:
Dann sag mir doch einfach was daran falsch ist , denn die Modems werden in der Kittchen App angeboten um sie daraus zu Instalieren ????
Und vor allem schreib mir mal genau was für eine Datei nun in Odin muss es gibt ja mehrere wiue md5 .bin und tar dateien ,was muss nun wo rein ums auf Handy zu Kriegen ?
Wäre auf jeden Fall Nett von Dir :) :)
picard-facepalm.png



1. ... habe ich doch längst getan

2. ...und steht auch hier im Thread, andy1...


-> ! LESEN und umsetzen musst Du aber schon selbst ... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht es kommt immer All threads completed. (succeed 0 / failed 1) bei Odin
 
andy1 schrieb:
Geht nicht es kommt immer All threads completed. (succeed 0 / failed 1) bei Odin

IMHO: ...vermutlich Fehler 36 oder Fehler 40 ...^^ :mellow:
 
@Nightly:
scherz.jpg

:D
 
pspilot schrieb:

Was sonst möchte man da noch (...in höflichen Worten) bei einer derartig exorbitant ausgeprägten Lernresistenz nebst nicht zu verleugnenden Merkbefreiung äussern ? @ pspilot :unsure:



MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein verbessertes modem für XKI4?
 
Schade das man hier wie auch in anderen Foren nicht so darf wie man gern möchte :(
 
andy1 schrieb:
Schade das man hier wie auch in anderen Foren nicht so darf wie man gern möchte :(


"wie" möchtest Du denn bitte ? :ohmy:

Offensichtlicher Fakt: ich habe dir deine Fragen doch ausführlichst beantwortet und entsprechende Links gepostet (was ich nicht müsste...)
Du weigerst dich offensichtlich, diese Infos zu lesen ....(anders möchte ich mir das gerade nicht erklären ...) :ohmy: - jammerst stattdessen seit geschlagenen 3 Stunden ^^^^ :cursing:

... dann erkläre DU MIR bitte:


Wie kann ich DIR begreiflich machen, dass ich dir für alle Informationen die Du suchst bereits entsprechende Links gepostet habe ?

Deine Aufgabe wäre nun noch:

- zu lesen :ohmy: (hier steht doch alles, was Du wissen musst.....den Link solltest Du schon kennen ...)
- dabei zu lernen :ohmy: und das neue Wissen umzusetzen
- dein Modem nach Wahl zu flashen ?

Was ist also so schwer daran ?

...oder soll ich das Modem - für dich - auch noch flashen ? :D /ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du mir Erklärt oder nen Tip gegeben auf die Frage das ich nicht weiss welche Datei sprich Endung der Modems ich bei Odin einfügen muss bei Phone ?

Wo bist Du auf die Fehlermeldung eingegangen die mir Odin ausspuckte ?


Ist auch egal ihr habt sowieso Recht und fertig da brauch man garnicht weiter drauf rumreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Wo hast Du mir Erklärt oder nen Tip gegeben auf die Frage das ich nicht weiss welche Datei sprich Endung der Modems ich bei Odin einfügen muss bei Phone ?

siehste: nachdem Du dich weigerst, die geposteten Links zu lesen, wird es wohl noch dauern, bis Du diese Info findest ... :mellow:

...
andy1 schrieb:
Wo bist Du auf die Fehlermeldung eingegangen die mir Odin ausspuckte ?


...Lesen , mein Freund ...^^ auch wenns dir nicht behagt; die letzten 3 Seiten findest Du massig Info´s/Links ... nutze sie :)


P.S: ich muss gar nicht Recht haben - und auch sonst muss ich nichts ;)

...was ich nun MUSS: akut ne ne Aspirin nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.471
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
899
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten