[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Ich frage mich, ob die einzelnen Modems für spezielle Regionen "optimiert" sind, da das LS9 aus der australischen Stock ROM kommt? ;)

Gruß
 
Vermute ich sehr stark - allerdings laufen die Modems meist überall, egal wo man sich aufhält ;)

Hatte auch schon (wie vieleandere auch) koreanische und natürlich das LP9 aus/für Singapur :D

Greetz
SlimBean2.0-b2|i9100¬Tapa2
 
Ich vermute eher, dass es sich bei dem XXLS9 um ein "internationales" Modem handelt, genau wie das XXLS8 ;)
Für manche Regionen, besonders in Asien, gibt es dann noch diverse exoten die dann kein EDGE haben usw. ;)

Gruß
 
Irgendwelche Erfahrungen mit LS9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie denn i find des ls9 net, hab zwar angebliche cwm zip gefunden die ls9 heist aber laut cwm instaliert er ls8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Luppo schrieb:
Irgendwelche Erfahrungen mit LS9?

bis jetzt kann ich keine gravierenden unterschiede zum ls8 erkennen/bemerken, außer dass ich stets einen empfangsbalken mehr zu haben scheine.
 
Region und Anbieter sind bei solchen aussagen notwendig! Ansonsten permanent 1 Balken mehr ist doch ne Verbesserung ;)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Wo findet man den ls9 den denn i gefunden hab is ls8 gewesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@slu

Schau mal eine Seite weiter vorne ganz unten, Post 3500? ;-)
Ist das LS9, steht nur beim Flashen LS8 aber wenn du in den Einstellungen schaust steht bei Baseband LS9 ;)
Finde auch, dass es besser läuft als das LS8

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
LS9 läuft echt geil, hab auch jetzt meistens immer einen Balken mehr, wie als zuvor mit dem LS8... und keine Angst beim ersten Boot mit LS9 dauerts kurz bis das Handy mit dem Netz verbindet...war zumindest bei mir so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Berlin und westl. Speckgürtel, O2,
M250 UB23 1040-KT
Netz bis der Arzt kommt und WLAN läuft genauso.

Leider keine Ahnung wo ich das her hab. Auf jeden Fall hier aus dem Forum. SuFu mal bemühen. Ich verlinke wenn ich es hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das uralte, oder?.
Empfang wird meist gelobt, es gibt aber kein EDGE?
Und es saugt wohl kräftig am Akku.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Fehler bei der Installation. Irgendwas kann die Prozedur nicht in die build.prop einfügen.
Installation abgebrochen. Hat jemand ähnliches gehabt?
 
Der Vollständigkeit halber hier das Provider-Modem I9100NELS1 aus der JB-Firmware von 3-AT.
 

Anhänge

  • Modem_NELS1_CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 220
Kannst du die ls9 nochmal uploaden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
5 Bytes sind relativ wenig für ein Modem, Vllt liegt es daran

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Meinst Du mein LS9?
Das hat 5331 KB, bei Dir nicht?
 
Er hat das mit dem ril verwechselt! Lade doch mal LS9 hoch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Also wenn ich das Ril im CWM flashe. Kommt immer noch LS8 ril bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.433
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten