[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

  • 4.010 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Ich war heute das erste mal richtig mit dem LS9 unterwegs in Nürnberg.

Mein Fazit : ...totale Überraschung ! Hatte nur H+ heute, an Orten wo ich sonst nur H/3G hatte !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sav

sav

Dauergast
Mit LS9 hab ich zuhause auch H+ nur bringen tut es nichts weil der Empfang so schlecht ist, dass nicht mal normale Anrufe getätigt werden können. War bei LS8 und anderen auch schon so. Alles im großen und ganzen wohl mehr Hokus Pokus als wirkliche Verbesserung ...
 
sav

sav

Dauergast
Die schuld liegt einfach nur an o2. Sobald ich eine D1 oder D2 Karte einsetze, hab ich sofort 3 bis 4 Balken, H+ und auch tatsächlich Empfang (ich kann telefonieren und surfen). Wollte eigentlich auch nur sagen dass man den Anzeige oben ohne einen richtigen Test einfach nicht vertrauen sollte. Da kann dann auch mal ein H+ stehen, selbst wenn eigentlich der Empfang für normale Telefonate zu schlecht ist.
 
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
@sav,

Ich hab das Problem nicht mit o2...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann man die xxls9 downloaden? Bin glaub ich zu doof die zu finden... :D

(für cwm, hab Goa v6.4)
 
sav

sav

Dauergast
In meiner Wohnung hat jeder das Problem mit o2 und base, der Empfang ist und bleibt Schrott, ob da ein Modem nun H+ oder sonst was zeigt. LS9 ist also kaum besser als andere Modems, es scheint nur das H+ Symbol etwas großzügiger einzublenden.
 
bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry
Irgenwie hab ich die Seite immer übersprungen :D
Man jetzt gehöre ich zu den doofen die nicht richtig lesen... :(
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Hmm wo kann man das neue Modem runterladen? ;)
 
F

FANATLA

Stammgast
(Noch) nirgends es steckt in der neuen Firmware und muss erst von jemandem extrahiert und hochgeladen werden.
Der Download läuft bei mir werd aber nicht mehr dazukommen da ich dann weg muss, außerdem wird sicher irgendwer schneller sein.
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Hier ist es:
 

Anhänge

  • Modem_XXMS2-CWM.zip
    4,7 MB Aufrufe: 1.869
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Direkt installiert und der erste Test ist auch positiv ;)
 
U

unwissender_noob2

Gast
installiert und am testen.....
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Aus welcher China ROM kommt das jetzt wieder? Oder ist das für Europa?

Kann schon jemand was sagen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
toscha42

toscha42

Enthusiast
Na, vermutlich aus der hier ...


Ciao
Toscha
 
H

heiko228

Stammgast
Wie sieht es den mit dem Wlan Problem aus? Lässt sich das jetzt problemlos Ein und Aus schalten? Also nicht nach mehrmaligen versuchen. Über die Notification Bar.
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Genau, aus dem ROM für Nord-China. :)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
toscha42, zum Glück gibt es noch User die auch mal die vorletzte Seite lesen. :D


@ rogers11 - Du meinst also nördlich des Jangtsekiang? *köstlich* :lol:


@ j1gga84 - Nordic Countries (z.B. Finnland) ;) Ja, Europa! :D

Hab es auch schon zum testen drauf. Auswertung gibt es später auf http://advins.de/modemdb/!

e./ Hier doch mal zwei schnelle Bilder! ;)
 

Anhänge

U

unwissender_noob2

Gast
einen (gravierenden) unterschied konnte ich bis jetzt in meiner region nicht bemerken. meines erachtens ist aber das ls9-modem besser (bin o2'ler).