[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

  • 4.010 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich habe beim S1 mehrere Modems geflasht, konnte aber keine wirklich großen Unterschiede feststellen.
Hatte sogar mal versehentlich über CWM auf GB ein FroYo Modem geflasht.
Und das lief auch. :)

Zuletzt hatte ich immer ein Modem für VF. Aber so groß fand ich keinen Unterschied.
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Dauergast
Dem Modem ist scheiß egal ob Froyo, Gingerbread oder sonstewas läuft. Kannst auch ein Modem von Android 1.0 bei Android 2.3.4 flashen... Beim G1 z.B ;)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Passwort ? :)
 
L

LaBro83

Dauergast
Das Passwort lautet:

nightly@ghostworker
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen

Obihörnchen

Dauergast
KG6 geadded
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Modem scheint gefühlt wlan schneller zu verbinden und empfang kommt mir etwas besser vor.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
tagott

tagott

Erfahrenes Mitglied
Habe meist keinen oden nur einen Balken Empfang im Büro mit der dem KG6
Modem immer 2 Balken war sogar auf 3 balken

Denke das Modem kann was!! :)
 
Nightly

Nightly

Ikone
Obihörnchen;1753141 schrieb:
Hier meine Modem/Radio/Baseband Collection für das SGS2:

Inhalt:
  • XXKDH Modem genutzt in XWKDD ROM [26.04.2011]
  • XXKDJ Modem genutzt in XWKE1/XWKE2 ROM [03.05.2011]
  • XXKE4 Modem genutzt in XXKE4/XWKE7 ROM [17.05.2011]
  • XXKE7 Modem genutzt in XWKF1/XWKF3 ROM [03.06.2011]
  • XXKF2 Modem genutzt in XXKF2 ROM [??.06.2011]
  • XXKG1 Modem genutzt in XXKG1 ROM [05.07.2011]
  • XXKG2 Modem genutzt in XXKG2 ROM [12.07.2011]
  • XXKG3 Modem genutzt in XXKG3 ROM [20.07.2011]
  • XXKG6 Modem genutzt in XXKG6 ROM [27.07.2011]
Thx an pulser für ein paar Files.

HowTo:




...und zur Vervollständigung deiner Sammung schenke ich dir noch:

Modem I9100 XXKH1 : 9 Mirrors!



Modem I9100 XXKH3 : :flapper: 9 Mirrors!

Passwort: nightly@ghostworker
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen

Obihörnchen

Dauergast
Danke wenn ich wieder zu Hause bin gibt es ein Update.
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Hat das jemand schon drauf gehabt und kann sagen obs ne Verbesserung ist.
Kann mir nach KG6 eigentlich nur schwer vorstellen das es noch besser geht.
Aber möglich ist ja alles.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ich habe das KH3 seit gestern drauf ja , davor das KG6 , besser ~ schlechter , eher gleich. Die Unterschiede sind eh meist so minimal das man sie nicht wirklich feststellt.
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Hmm ok, dann lass ichs mal, da ich keinen Lappi habe ist jeder Flashvorgang eine Herausforderung an den Grossen Stromausfall ....
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Dauergast
KH Versionen sind jetzt online und außerdem hab ich mal alle Modems auch als CWM Edition hinzugefügt.
 
A

Apfelkind

Dauergast
Kann ich jede Modemversion aufspielen oder muss ich die nehmen,die zu meiner Firmware passt?
Ich habe die Litening 6.1 drauf,die auf KH3 basiert und bin mit der Litening sehr zufrieden.
Allerdings habe ich eine grauenhafte mobile Datenverbindung.An Vodafone liegt es nicht,im iPhone läuft das Internet top.Jetzt würde ich gerne die Modemversion tauschen,wenn das geht,um zu sehen,ob ich das Problem damit beheben kann.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Du kannst jede nehmen , ist Jacke wie Hose

Von den Erfahrungen her ist das KG6 das " Beste " aber das kann man nicht verallgemeinern.
 
A

Apfelkind

Dauergast
Wird gleich getestet.

EDIT:
Keine Veränderung. :(
Jemand eine Idee,woran es liegen könnte?Ich möchte die Litening wirklich gern behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly

Nightly

Ikone
@Obihörnchen

...keine Ahnung, ob das noch in deine Sammlung passt, aber Modem I9100ZCKH2 findest Du hier, falls Bedarf besteht: I9100ZCKH2 :cool2:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen

Obihörnchen

Dauergast
Ich will nur europäische modems anbieten, da mit diesen die Kompatibilität gewährt ist. Aber trotzdem danke!