[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

ich habe I9100XXKE7 bei mir stehen kann ich auch die neuste XXKH3 nehmen?
Und wie sind die Endungen zu verstehen, ist das so wie bei Programmen, also wenn es ein Update gibt das sich die Versions und Build Nummer ändert?
Weil ich blicke da nicht ganz durch.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Zulkrosh
Ja und ja
 
Also wäre das machbar und am ende würde dann nicht mehr XXKE7 bei basisband stehen sondern die neue also als Beispiel XXKH3?
 
Richtig , du kannst jedes Radio ( Modem ) nehmen , hat mit dem RoM / FW nichts zu tun, sprich , gibt keine Probleme. Und ja, dass steht dann unter Baseband.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Ok Danke letzte Frage

Das neue Modem einfach via Odin als PHONE flashen. Ähnlich wie hier: Root-Anleitung für Galaxy S2 Aber PHONE und nicht PDA wählen.
Also nur Odin starten Phone wählen und die zip Datei laden und fertig?
Wenn ja dann teste ich das mal, so nebenbei kann man wo nachlesen was die jeweiligen Modems bringen? Also an Veränderungen? :)
 
Nein, dafür gibt es keine Changelogs. Muss man selbst herauszufinden welches am besten ist. Und ja, über Odin , alternativ gibt es auch Flash zips für Recovery , Root vorausgesetzt.

Bei mir läuft das XXKG6

Cyanogen Mod 7
 
Kurze Frage, welches Modem wird in der aktuellen T-Mobile Firmware benutzt. Und könnte man die irgendwie auch nehemn und wenn ja wie ?

lg Dirk
 
distanzcheck schrieb:
Kurze Frage, welches Modem wird in der aktuellen T-Mobile Firmware benutzt. Und könnte man die irgendwie auch nehemn und wenn ja wie ?

lg Dirk

am besten jemanden fragen, der die aktuelle t-mobile fw nutzt und das modem noch nicht umgeflasht hat. steht auch bei den t-mob-modellen unter baseband. sobald du die info hast, kannste dir das entsprechende modem ziehen und mit odin flashen.
wobei ich, wenn ich schon umflashen würde, einfach mehrere basebands testen würde, bevor ich mich auf das telekom-gemurkse verließe.
 
KisteBier schrieb:
... bevor ich mich auf das telekom-gemurkse verließe.
Was genau ist am Telekom BB vermurkst? Vielleicht ist ja auch einfach etwas gut ans größte Netz angepasst?
 
jo ist denn jemand da der die T-Mobile Firmware noch auf seinen SGS2 drauf hat ?

lg Dirk
 
Die KH4 ist raus
Gibt es schon Infos?
 
Wo hast Du die gefunden ?

lg Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
XDA
Wie immer :D
 
jo klar, bin noch etwas Müe von der Nachtschicht in der Leitstelle. :blushing:
 
irgendwie nix gefunden, wei bekomme ich denn das modum via CWM aufs handy, die CWM Datei habe ich runtergeladen und aufs Handy kopiert und nun ?

lg Dirk
 
So wie alle Zip's per CWM!!
 
Woosa :D
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.433
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten