[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

jedes modem -89?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zumindest bei 4-5 Modems war -89.hatte keine Lust noch alle anderen zu testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
servus,

wollt mal fragen ob das handy signal (internet, telefon empfang) über die gleiche antenne läuft wie das notruf signal?

ansonsten ists im arsch als es mir eben runter gefallen is :(

w-lan geht auch noch...

EDIT: Es liegt an O² ... die ne andere Karte funktioniert in dem Handy... und O² Karte geht nicht in dem andern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt. :) Sowas ist schlimm: Das Gefühl, irgendwas am Handy kaputt gemacht zu haben. :D
 
Mit dem XXLPB Modem frisst das Ding bei mir 1,5x mehr Strom als KI4
 
das gefühl hatten mehrere. ich auch...
 
XXLPB vom S2 runter. Mal schauen wie sich KP8 zu KI4 schlägt. o2-Anbieter
 
leider kann man pauschal nix sagen. bei mir ist das kp8 top! [congstar]\t-mobile.
 
Also man kann mir erzählen was man will, aber LPB zieht echt viel Strom. Ich hab das jetzt mehrfach getestet (allerdings nach Gefühl) und das zeiht unheimlich viel. Empfang ist aber top, keine Frage.

KP8 hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht, sowohl Akku als auch Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
vivalasven schrieb:
Also man kann mir erzählen was man will, aber LPB zieht echt viel Strom. Ich hab das jetzt mehrfach getestet (allerdings nach Gefühl) und das zeiht unheimlich viel. Empfang ist aber top, keine Frage.

KP8 hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht, sowohl Akku als auch Netz.

Welches Netz hast du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Simyo im Ruhrpott
 
simyo ist eh nicht so den hit...

spreche da aus schlechter erfahrung :angry:
 
Nicht der Hit ist noch ein bisschen untertrieben. :D

Erbärmlich triffts eher, aber günstig. :lol:
 
Ich habe drei at zeigt er auch als netzbetreiber an h verbindung ist in der statuszeile auch zu sehen aber ich habe aber er arbeitet oben mit den pfeilen bei h nicht und es geht keine seite auf nur mit wlan
 
Alda, meine Mutter spricht besser Deutsch als du schreibst... :smile:

Kannst du bitte ein bissel Interpunktion und ganze Sätze bzw. Worte benutzen...vlt. verstehen es dann auch andere besser...
 
Mecss net so gemein sein, wer weiss warum er so schreibt.

Message from the Darkside
 
  • Danke
Reaktionen: italospawn
Hallo Leute,

wollte mir ein neues Modem installieren, da bei mir mit eingeschaltetem WLAN das S2 im Minutentakt neustartet (nein, nicht erst seit 2.3.6, schon immer), und ich las, dass die Modemfirmware eben auch WLAN beeinflusst.
Bin in den Recovery Mode gegangen (Vol+ und Home und Power), aber da gab es nur "apply update from sdcard", nix mit flash zip oder ähnliches.
Genau so sah es bei mir auch aus:
Odin7.jpg


Kann/soll ich die Modemdatei mit dem "apply update" installieren? Oder habe ich noch irgendwas falsch gemacht?
 
kron schrieb:
Hallo Leute,

wollte mir ein neues Modem installieren, da bei mir mit eingeschaltetem WLAN das S2 im Minutentakt neustartet (nein, nicht erst seit 2.3.6, schon immer), und ich las, dass die Modemfirmware eben auch WLAN beeinflusst.
Bin in den Recovery Mode gegangen (Vol+ und Home und Power), aber da gab es nur "apply update from sdcard", nix mit flash zip oder ähnliches.
Genau so sah es bei mir auch aus:
Odin7.jpg


Kann/soll ich die Modemdatei mit dem "apply update" installieren? Oder habe ich noch irgendwas falsch gemacht?

Ich flashe Modems immer mit "Chose zip from sd card", hat immer funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mark Aber schrieb:
Ich flashe Modems immer mit "Chose zip from sd card", hat immer funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja, so machen wir das Alle.
Er hat aber geschrieben, dass diese Auswahl bei Ihm nicht erscheint
 
Sorry für die Frage aber ist dein Handy gerootet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.470
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
898
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten