[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Danke, ich bin so frei und klau mir den Link mal für seite 1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Kjetal
Kein Problem.
 
Mal ein erstes Feedback.

Das Modem LPH hat bei mir ähnlich gute WLAN Werte wie das KI4 (An Fritzbox 7390, 2,4 GHz)
Im 3G Bereich erreiche ich bessere Werte. (Provider O2, Region Düsseldorf,Duisburg)

Von daher sieht das erstmal sehr vielversprechend aus.
Was der Akku sagt werden die nächsten Tage zeigen.

N8
 
Die LPH ist (Signalmäßig) in etwa Gleichwertig zur LPB (Eplus in Hamburgs Süd-Osten.)
Akku kann man natürlich jetzt noch nichts sagen... ;-)
 
Also, die LPH ist von den dbm's in Hamburg-Hamm-Nord definitiv stärker als die LPB. Bessere mobile Signalstärke um 3-6 dbm und WLAN pendelt sich jetzt bei ca. 42-47 dbm ein... ;)
 
LPH ist bei mir minimal schlechter. Network Signal Info zeigt bei mir -103 dBm an wo vorher 97 standen. WLAN merk ich keine veränderungen, auch mit Navigon hatte ich ein GPS Signal noch bevor das App die Karte angezeigt hat, also in sekundenschnelle.

-103 dBm -> ein Balken ... bin ich ja in eine "ruhige" Gegend gezogen :(

Achja Vodafone und circa 10Km Luftlinie südwestlich von Dresden.
 
kann bei LPH auch eine minimale Verschlechterung der Signalstärke (T-mobile) zur LPB bestätigen. Da in meiner Gegend aber ohnehin manchmal größere Schwankungen festzustellen sind, werde ich es mal weiter testen.
 
beim LPH steht bei mir immer 103 dBm .... egal wo im Haus ich bin. Mit dem LPB war das anders, da hat sich das schon großartig was getan wenn ich nur zum fenster ging.
 
Das LPH ist bei mir auch schlechter als das LPB mit t-mobile. Also wieder zurück
;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
italospawn schrieb:
Das LPH ist bei mir auch schlechter als das LPB mit t-mobile. Also wieder zurück
;-)
.....

Bei mir gleicher Effekt unter Vodafone und wieder zurück zur LPB.
 
lph bei mir -85. bisschen besser als kp8(-87). lpb bei mir schlecht.(t-mobile)

edit. 300m weiter: lph:-99
kp8:-91

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt war es für weitere Tests doch zu krass.

LPH - Edge
LPB - 3 Balken UMTS

also zurück zu LPB
 
WOW!

Vorher mit LPB: - Mobile Signal -101
- WLAN -43

Jetzt mit LPH: - Mobile Signal -91 (EDIT)
- WLAN -23


(Swisscom, Schweiz (Aargau, Freiamt))

---EDIT---

Ich habe Network Signal Info jetzt ca 10 Min laufen lassen

hat sich gut eingepändelt.

Mobile: Durchschnitt, -94
WIFI: Durchschnitt, -32 (schade, nur am Anfang -23, jetzt immer um die -30)
 

Anhänge

  • SC20120217-225201.png
    SC20120217-225201.png
    82,9 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich bin mir auch nicht sicher was besser ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LPH kann hier besser als lpb sein, 200m weiter kann das ganz anders aussehen...
 
Ach das ist doch alles Glaskugel hier mit den modems, was die unterschiede angeht. Die neuen modems sind schon besser find ich aber wie gesagt, es kommt immer drauf an wo und wieviele eingewählt sind. Das einzigste wo ich sagen kann wo man es sieht ist beim Wlan, da hab ich wirklich verbesserung gesehen.
 
und ich bin tagsüber in und um ganz münchen mit
o2 unterwgs wie soll ich da bitte sas beste modem finden?!
ich nehm einfach immer die neueste ^^
 
kobanaki schrieb:
Ach das ist doch alles Glaskugel hier mit den modems, was die unterschiede angeht. Die neuen modems sind schon besser find ich aber wie gesagt, es kommt immer drauf an wo und wieviele eingewählt sind. Das einzigste wo ich sagen kann wo man es sieht ist beim Wlan, da hab ich wirklich verbesserung gesehen.

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Das meiste ist eh nur Einbildung und Wunschdenken. Sicher gibt es Unterschiede, die sind allerdings zum Großteil so minimal und hängen von vielen Faktoren ab.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Hat einer einen Link für das XXKI4 ?
 
Antwort #1117 Seite 112 ...guckst du
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.445
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
894
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten