[ROOT][FlashCounter reset] per USB-JIG

Es gibt auch einen Secondary Bootloader. Der wird dann in BOOTLOADER geflasht.
 
Hallo,
das ist ja kompliziert. Bei mir hat das aber dennoch geklappt.
War dass nun Zufall :confused:
 
Nein. Man kann beide Felder nutzen. Wenn aber einen Bootloader und einen secondary Bootloader flasht, braucht man beide Felder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo,
Ich habe mir vor monaten mal mein S2 von einen freund rooten lassen. Doch jetzt hat es einige Fehler und ich wollte es bei BASE einschicken. Vorher müsste ich es noch zurücksetzen. Da mein freund 1jahr in Amerika ist habe ich kp wie ich das machen muss also suche ich jemanden in NRW am besten im Ruhrgebiet der mir das erklären könnte

Mfg Wandelt
 
Thoddü;2700152 schrieb:
Nein. Man kann beide Felder nutzen. Wenn aber einen Bootloader und einen secondary Bootloader flasht, braucht man beide Felder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
was ist denn dann secondary bootloader?
wofür braucht mann es,werden wir es in zukunft jemals brauchen ?:blink:
 
Vielleicht wenn du dir einen primären Bootloader zerschossen hast? ;) Dann macht das Gerät wenigstens überhaupt noch was.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
weiß jemand wo ich alten und neuen Bootloader her bekommen kann ?
Die obigen links zu multiubload gehen nicht mehr ... oder ??
Kann ich den neuen Bootloader irgendwie aus der aktuellen Software extrahieren ?

Währe toll wenn Ihr was wisst.
 
In die Anleitung sollte eigentlich direkt der Hinweis mit dem alten Bootloader, finde ich. Sonst kaufen sich die Leute einen "Jig" und wundern sich, warum das nicht geht, obwohl die den Thread gelesen haben. :p

Und weil ich ja nicht nur meckern sondern auch handeln will, habe ich einen Mirror gemacht:

http://www.lastnite.de/nonsense/GT-I9100_OLD_BOOTLOADER.tar

Zu flashen als PDA in ODIN mit Haken "Phone Bootloader Update".


VG

André
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
habe heute meinen usb-jig bekommen,komm damit auch im download-modus aber counter wird nicht zurückgesetzt,liegt das an ICS??weil das habe ich nämlich drauf-

gruß
 
Schau mal meinen Beitrag genau vor deinem an. :p
 
Jap, den alten Bootloader mit dem Haken "Phone Bootloader Update" bei Odin als PDA flashen. Danach geht das.
 
gerade versucht,funzt net,kommt immer eine failled meldung.
 
ALLE Kies Prozesse im Task Manager beendet??
 
Und die .tar auch nicht entpacken, sondern genau DIESE .tar Datei in PDA einfügen. Und - nochmal - den Haken nicht vergessen für Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Dann versuche es mal, ohne den Haken zu setzen.
Ging bei mir bisher 4 mal ohne diesen!
 
Wäre auch gut zu wissen, was genau im ODIN log steht .. Also da unten im Statusteil. :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Nufan
Nufan
M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten