Galaxo 1.6.3.1

hat das noch wer? : bei den sms wird nicht immer der name sondern nur die nummer und ohne bild angezeigt. erst nachdem man im telefonbuch war sind die namen dann wieder da.

liegts am galaxo oder vielleicht an chompsms?
 
@djmarques: Ich benutze ebenfalls die 1.6.3.1 und chompsms. Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
 
hmm ok, ist eh nicht so schlimm ;)


btw: hab jetzt 5 minuten das bekannte flimmernde display gehabt^^, jetzt ist es aber wieder weg, sachen gibs ;)
 
Moin Leudde,

sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so. :(
 
tom_g schrieb:
Moin Leudde,

sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so. :(
kann ich bestätigen
 
tom_g schrieb:
sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so.

Hi,

das verhalten kann ich auch bestätigen. Das erinnert mich etwas an "Ladedisko".
Zusätzlich habe ich das Problem, dass der Benachrichtigungssound extrem laut ist.
Und wenn ich das Headset ausstecke, geht der Musik-Player an.

Edit:
Gerade im Forum gefunden:
http://www.drakaz.com/forum/viewtopic.php?id=31

Gruß,
Datafreak
 
Zuletzt bearbeitet:
tom_g schrieb:
Moin Leudde,

sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so. :(

also ich hab das ganze komischerweise nicht kann es evtl an der baseband version liegen ;)?
ich hab im momen die italiensche IK5 bei mir drauf
 
dadonali schrieb:
also ich hab das ganze komischerweise nicht kann es evtl an der baseband version liegen ;)?
ich hab im momen die italiensche IK5 bei mir drauf
Ich hatte es mit der IH8 und der IK4. Klingt nicht nach der Version. Wenn, dann Basebandversionen < Firmware.

Wäre einen Versuch Wert ob es auch mit einem JC6 Baseband auftritt.

Ich denke aber nicht dass es daran liegt, komme aber auch erst Anfang kommender Woche dazu es zu testen.
Es dauert zudem bis es auftritt, ich habe es nur alle paar Tage, nicht reproduzier oder provozierbar.
 
tom_g schrieb:
Moin Leudde,

sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so. :(


jup hab ich auch und da ich es immer in der nacht auflade, schalt ich den benachrichtigungston auf 0, weil es ist wirklich extremst laut :D vorallem in der nacht^^
 
tom_g schrieb:
Moin Leudde,

sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so. :(

hatte das problem erst nicht. gestern abend tauchte es dann zum ersten mal auf, kann leider nicht nachvollziehen welche änderung im laufe des gestrigen tages dafür verantwortlich war. hab dann kurzer das tel auf "nur als massenspeicher verwenden" gestellt und es hörte auf. ob ich nun jedes mal wenn ich lade was umstellen muss um das tel aus seinem trott zu holen wird sich die nächhsten tage zeigen.
 
Könnte vllt auch daran liegen das es Schwankungen bei aufladen gibt und somit immer wieder das "anstecken" erkannt wird.
 
sagt mal hat einer von euch auch das Problem, dass das Handy während dem Aufladen öfter mal klingelt un in der Zeit auch das Display angeht?
Es ist auch nicht einmalig, sondern tritt immer wieder auf solang das Handy am Netz hängt? Also mit der Galaxo 1.6.3.1 Version ist es bei mir leider gerade so.


habe das Probleme auch LEIDER !!!!!!
und das ist verdammt nervig!!!!!

GALAXO 1.6.3.1

habe dazu noch sehr schwache AKKUlaufzeit. 7 Stunden von Netz getrennt. ca. 2,5 ST. Musik gehört, paar min telefoniert. 3G WLAN GPS SYN aus. auf 614MHZ und MIX mode.
65% :-(

gibt es schon Themes für 1.6.3.1 !?
 
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit der Musik gefunden? Also dass der Player einfach angeht. Wollte den Prozess killen, aber das geht nicht
 
Hi leute bin neu hier hab mich jetzt einige Tage mit dem Thema Galaxo 1.6.3.1 beschäftigt und habe da auch ein problem ich glaube ich habe bei der installation was falsch gemacht bin natürlich nach anleitung vorgegangen. Ich beschreibe erstmal mein Problem und dann meine vorgehensweise.

PROBLEM xD

ich kann die G.Apps nicht restoren

hab dazu auch schon probleme hier im foorum gefunden aber die Lösungen dazu waren nicht für mein Prob habs trotzdem Probiert ging nicht.

Mein Galaxy läuft mit Firmware-Version 1.6- Galaxo V1.6.3.1
Baseband ist die I7500XXJB2
Kernel 2.6.29
Build Donut.XEJC6
Recovery ist die 4.6.3

wenn ich die G.apps restoren will kommt folgende meldung: Restore aborted : see /sdcard/recovery.log

handy schon rebootet handy akku raus alles ohne erfolg will nicht restoren hab natürlich auch einen blick in den recovery.log geworfen da komm ich leider nicht weiter der fehler steht da auf französisch ich bin aber auch nciht allein hab die fehlermeldung mal gegoogelt und ich bin nicht allein... ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal in den raum gestellt. Bitte um Hilfe
 
Ich hatte anfangs dasselbe problem. Bei mir hat es geholfen, zuerst die jc6 per odin zu flashen und dann das update.zip über eine "frische" firmware zu bügeln. Dann hat der restore geklappt. Auch wenn das eig keinen unterschied machen dürfte...
 
Wegen Themes schau ich auch schon die ganze Zeit ;)
 
Ich benutze den 2.1 launcher, ist ziemlich dezent und funktional und läuft auch ziemlich flüssig.
 
Leute, ich brauch mal eure Hilfe ;-)

Habe durch eigene Blödheit ausversehen die Galaxo Configuration Apk deinstalliert... Gibt es die irgendwie einzeln? ... Habe nach dem löschen ein Nandroid Backup gemacht und versucht Galaxo einfach nochmal drüberzuflashen...aber das haut nicht hin!

Würde ungern wieder alles neu einrichten etc. deshalb hoffe ich, dass jemand DIE Lösung für mich hat :)

//Edit: Hab mir selbst geholfen... die Galaxo 1.6.3.1 auf dem Notebook extrahiert und die apk rausgesucht, installiert und alles funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
Also ich habe dast Problem beim laden auch festgestellt das manchmal das display angeht, ab und zu stürzt es auch ab bei 710mhz, keine ahnung warum, habe es getestet liegt am rom habe alles runter geräumt und neu gemacht ohne apps machts das selbe, vielleicht weis wer warum

Dann hab ich noch eine Frage, wenn ich mit einen anderen Programm wie mit SetCPU die Cpu regeln will wie schalte ich das in der galaxy config ab, sonst regel ja zwei Programme,

und eine 2 Frage wie ist die Taktung bei ECO, MIX oder Pref, weis da jemand was genaueres, oder wie ich eigene eingeben kannn

thx
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.772
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.756
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten