Galaxo 1.6.3.1

scheiss auf linpack .. der ist absolut nicht repräsentativ...

zum headset sound ... steck paar mal kopfhörer rein raus und putz den 3,5mm klinkenausgang mit nem ohrstäbchen o ä ... haben viele das prob hier im forum^^
 
da hat mich jemand falsch verstanden.ich bekomme eben nur über das headset den ton seit der installation der 1.6.3.1
alternative zu linpack?
 
Such mal im market nach benchmark
 
Domi schrieb:
Ich hab jetzt alles nochmal neu gemacht mit odin jc6 drauf dann wieder galaxo recovery und galaxo 1.6.3.1 drauf gehaun und wieder das gleiche bin verzweifelt was mach ich falsch galaxo läuft aber keine g.apps :(

Also ich hatte das mit den G.Apps auch. Kam immer eine Fehlermeldung, dass ein log geschrieben wurde, in dem log steht dann eine französiche Fehlermeldung in der auch "/sdcard/" vorkommt.

Das Problem bei mir war: Ich hatte die I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar.gz nur in SAMSUNG.tar umbenannt. Das ist aber Blödsinn. Man muss diese Datei zunächst entpacken. Darin ist dann unter anderen auch eine I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar. DIE benennst Du in SAMSUNG.tar um, dann werden die G.Apps auch gefunden und sauber entpackt.
 
Hey Leute, ich hab das auch schon mal im JC6 Thread gepostet...

...seid das mit den 1.6er Firmwares losging hab ich mich schon drauf gefreut unter dem Punkt "Akkuverbraucher" auch zu sehen was bei mir den Akku leer zieht.
Leider funktioniert das bei mir nicht.

Ich habe nur die Punkte "Android System", was immer so 95% ausmacht und dann noch Handy inaktiv oder so und noch so nen ähnlichen.
Jetzt hab ich gestern nen Freund getroffen der Galaxo 1.6.2 drauf hat und bei ihm werden einzelne Verbraucher wie Display und so weiter angezeigt.

Woran kann das liegen? Und noch wichtiger, wie bekomm ich das auch hin?
 
ich hab das auch manchmal ... mach mal dein handy aus und an und guck dann mal direkt was drin steht. dann müsste display und so auch da stehen.

meist ist bei mir aber handy inaktiv oder sowas und standbye ganz oben in der liste .. manchmal zeigt er aber auch widgets an oder programme die ich grad offen hatte :)
 
Vielen Dank an euch beide marwei27 u. Heimi genau das war mein Fehler dämmliches Vista hätts die dateiendung angezeigt wäre das nie passiert naja jetzt läufts DANKE SCHÖN !
 
@ Domi: das liegt nicht an Vista!;) Musst du dein System mal nach deinen Bedürfnissen einrichten, bei XP war das nämlich genau so!

@ h0LLe: Bei mir ist es immer so...egal ob ichs nochmal neustarte oder so. Und es steht immer Android System ganz oben drin, mit über 90%. Mein Akku hält mit dem Galaxo Mod auch nichtmal mehr 24h!
 
flash mal testweise das ih8 baseband seit dem hab ich wie gesagt keine probs mehr trotz 710mhz u perf. Einstellung. ..
 
Ich habe nen recht merkwürdiges Problem, bei dessen Lösung ihr mir vielleicht helfen könnt:

Seit 1.6.3(.1) aktiviert sich ab und zu der Musikplayer selbst! Will heißen: ohne Verwarnung plärrt die Musik ausm Lautsprecher, die ich zuvor über Kopfhörer gehört hatte. Das ganze passiert oft erst Stunden nach dem mp3-Genuss und dann auch mal mehrmals. Das Ganze lässt sich dann nur durch Starten des Musikplayers, abspielen (komischerweiße läuft die mp3 eigentlich gar nicht, laut Player) und wieder stoppen. Kommt eher ungut das Ganze.
Hat jemand auch diesen Bug und weiß vielleicht jemand, wie das wieder weggeht? Stelle ich das Handy auf lautlos, plärrt er quasi im "Hintergrund" und saugt den Akku leer, was ich auch nicht so dufte finde.

Neu flashen will ich eigentlich verhindern, sollte es der letzte Ausweg sein, werde ich jedoch darauf zurückgreifen.

Hier noch meine Flashreihenfolge:

JC6 per Odin, Wipe, 1.6.3, kein Wipe, 1.6.3.1 <--vielleicht liegt's daran...
 
War bei mir ebenfalls schon der Fall, bei anderen auch.
Der Fehler trat bei mir schon immer gerne mal auf, auch mit anderen Versionen, da aber nur beim Abziehen des Hedsets, als wenn der Mechanismus der eigentlich beim Einstecken des Headsets den Player starten soll nicht richtig funktioniert.

Dass der Musikplayer aber auch völlig ohne Fremdeinwirkung anfängt zu spielen, habe ich bisher nur bei Galaxo 1.6.3(.1) beobachtet.

Eine Lösung gibt es afaik nicht.
 
also, letzendlich sind zwei grobe schnitzer in der 1.6.3.1!!! 1. der musikplayer legt von alleine ohne worwarnung los und bis man das im griff hat, kann unangenehme zeit inmitten von fremden menschen vergehen (z.B wie gestern im bus :-( )!!! 2. ich glaube das mit der handylautstärke wurde einfach mal völlig falsch verstanden! mit der lautstärke des lautsprechers hatte ich nie probleme, die war okay, bzw. ich bin einfach kein Handy-Public-Disco-Typ. aber an der headset-lautstärke hat sich nich mal 0,01 dB geändert. ist das nich das problem gewesen???
seit heute hab ich das problem, das mein w-lan nich mehr will. aktivieren okay, aber verbinden ohje! nutze seit gestern ne internet flat, habe den apn zurückgesetzt. davor hab ich mir nach 1.6.3.1-update per w-lan meine apps wieder besorgt. in der zwischenzeit hab ich w-lan ein-zweimal für youtube genutzt. kann also nich sagen, inwieweit das alles zusammen hängt!

edit: w-lan-problem hat sich erledigt. der w-lan-router hat gesponnen *peinlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich denn das IH8 Baseband her? Ich such mich noch zum Kindermädchen hier...

wenn einer nen Link hat wär ich sehr dankbar!:D
 
Super...grad mal geflashed und zack hab ich ne ganze Liste voller Akkuverbraucher:D

vielleicht hält der Akku ja auch so länger?! Danke nochmal...
 
hab mir auch die neue rom geflasht (letztenendes hats geklappt xD) aber jetzt geht weder mein mikro noch mein hörer beim telefonieren...ich hab soweit schon den Fehler entdeckt.
Und zwar meint mein Handy noch das ein Headset angesteckt ist-->mit Headset hör ich mein Gegenüber und kann Sprechen....

aber sobald ichs wieder aussteck kommt auch nicht das Signal, das mir sagt das das Headset ausgesteckt ist....weiß jemand was ich da machen kann???? :(hab auch schon nen Neustart versucht.

lG
 
Coxeroni schrieb:
Kann das jemand noch woanders hochladen? Archiv.to funkt beim mir irgendwie nicht und im Netz gibts keinen Hit dazu!

zur richtigen uhrzeit lädt es mit fullspeed :)
habe es trotzdem mal auf x7 geschoben, vielleicht taugen die mehr ka.
x7.to » Download: I7500XXIH8-PHONE-CL107525-REV5.tar


was habt ihr alle eigentlich in galexo konfig eingestellt? eco mix perf?
habe nach anleitung mit jc6 geflashed und dachte nach den ganzen berichten sei der standby bug behoben aber bisher ist meine akkulaufzeit leider sehr mies :(
 
Moin,
also ich hab auf Eco und 614MHz. Meine Laufzeit liegt zwischen 2 und 4 Tagen je nach Gebrauch. :) Wobei ich sagen muss, dass die Akkuanzeige nicht sehr zuverlässig ist und sehr schwankt und große Sprünge macht. Weiß nicht ob es ein Software Problem ist oder die Hardware so mies ist.:confused:

Andi
 
DJMetro schrieb:
Moin,
also ich hab auf Eco und 614MHz. Meine Laufzeit liegt zwischen 2 und 4 Tagen je nach Gebrauch. :) Wobei ich sagen muss, dass die Akkuanzeige nicht sehr zuverlässig ist und sehr schwankt und große Sprünge macht. Weiß nicht ob es ein Software Problem ist oder die Hardware so mies ist.:confused:

Andi

Die Akkuanzeige ist vom Samsung geändert worden, aber im negativen Sinn

So werden zb 100-70% als Voll angezeigt, wogegen bei Android 100-90% also Voll angesehen werden usw....
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.226
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.777
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten