Galaxo 1.6.3.1

Michbert7 schrieb:
Super...grad mal geflashed und zack hab ich ne ganze Liste voller Akkuverbraucher:D

vielleicht hält der Akku ja auch so länger?! Danke nochmal...


Was hast du gemacht? Ich hab nur Android System in der Liste von Akkuverbraucher...
 
extrem101 schrieb:
zur richtigen uhrzeit lädt es mit fullspeed :)
habe es trotzdem mal auf x7 geschoben, vielleicht taugen die mehr ka.
x7.to » Download: I7500XXIH8-PHONE-CL107525-REV5.tar


was habt ihr alle eigentlich in galexo konfig eingestellt? eco mix perf?
habe nach anleitung mit jc6 geflashed und dachte nach den ganzen berichten sei der standby bug behoben aber bisher ist meine akkulaufzeit leider sehr mies :(
Ich hatte bisher 710 MHz und Performance. Hauptsächlich deswegen, weil während mp3 Playback das Handy sonst nicht weiter zu gebrauchen ist. Laufzeit: nun ja, ich lade halt jeden Abend :D
Werde es mal mit 614 und Eco testen.
 
Ich probier gerade mit 710MHz und Eco

Zuvor hatte ich 614Mhz und Mix da kam ich so auf 2-3 Tage ,je nach nutzung
 
Sagt mal hat Galaxo 1.6.3.1 nicht schon die ih8 baseband mit drin? Seht zumindest bei mir unter Einstellungen -> Telefoninfo
Trotzdem habe ich den blöden nosleep Bug.. :(
 
so ... ich hab metamorph zum laufen gekriegt und ich mag mein galaxy wieder :) kann ich mir die 370e für ein desire erstmal sparen :D
auch die blur animation funktioniert super schnell und smooth ... keine ruckler :)

hier mal ein satz screenshots ... :)
gemacht wurden mit metamorph: blur animation, neue 2.1 Standart App Icons, neues Analog Widget :)
Dazu der 2.1 Launcher :)
 

Anhänge

  • CAP201005111242.jpg
    CAP201005111242.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 211
  • CAP2010051112421.jpg
    CAP2010051112421.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 187
  • CAP201005111210.jpg
    CAP201005111210.jpg
    53 KB · Aufrufe: 186
  • CAP201005111222.jpg
    CAP201005111222.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 157
  • CAP2010051112101.jpg
    CAP2010051112101.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 196
h0LLe schrieb:
so ... ich hab metamorph zum laufen gekriegt und ich mag mein galaxy wieder :) kann ich mir die 370e für ein desire erstmal sparen :D
auch die blur animation funktioniert super schnell und smooth ... keine ruckler :)

hier mal ein satz screenshots ... :)
gemacht wurden mit metamorph: blur animation, neue 2.1 Standart App Icons, neues Analog Widget :)
Dazu der 2.1 Launcher :)
Kannst du mir sagen, wo du die sachen her hast? Ich bin da noch nicht so bewandert. Und welches Widget hast du für die Uhr genommen? Beautiful Widgets ist das nicht, oder?
 
ich krieg das metamorph und themes dafür nicht zu laufen... :(
 
djmarques schrieb:
ich krieg das metamorph und themes dafür nicht zu laufen... :(
Was läuft bei Metamorph denn nicht? Metamorph selbst geht bei mir, aber ich weiss nicht, wo ich kompatible sachen herbekommen kann. Bei XDA_Developers ist alles so unübersichtlich
 
Das ist das Weather & Toggle Widget
 
  • Danke
Reaktionen: bizkit2k6
bizkit2k6 schrieb:
Was läuft bei Metamorph denn nicht? Metamorph selbst geht bei mir, aber ich weiss nicht, wo ich kompatible sachen herbekommen kann. Bei XDA_Developers ist alles so unübersichtlich


ja mein natürlich die themes ;)

ich finde auch nichts passendes
 
habt ihr auch probleme mit dem laden bei dieser version?
also laden tut er schon aber er gibt manchmal töne von sich als wenn das ladekabel gezogen wurde und wieder eingesteckt wurde.
das nervt. manchmal is es einmal oder dreimal ganz schnell hintereinander
 
vllt ne mp3 ohne ton die sehr kurz ist als standart erinnerungston nehmen ... hab vorhin meinen standart erinnerungston auf den facebook pop geändert weil der schon schön kurz ist.
nachts hab ichs immer lautlos, somit merk ich das nicht falls es auftreten sollt :)
 
  • Danke
Reaktionen: marwei27
h0LLe schrieb:
Danke. Aber bei mir zeigt der immer an, dass das theme beschädigt ist bzw. die kontrolldatei nicht gefunden werden konnte(obwohl die .thm da ist)

Manuel kann ich die .thm dateien auch nicht auswählen. werden garnicht erst angezeigt

EDIT: hat sich erledigt. Hab ein Tool gefunden, um die .thm in eine .xml umzuwandeln. Damit gehts anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
@ djmarques: direkt nach dem flashen des IH8 Basebands ging es, aber seid dem nächsten Neustart hab ich auch wieder nur Android System mit 95% in der Liste! Dafür hält der Akku nun etwas länger als 18h!:D
 
hier gibts das benötigte
metamorph [THEME][AddOn] DroidHead - G1
Blur transition animations, *Eclair icon pack (application icons only) [Theme] Android 2.0 stock for AOSP 1.6 - V1.2 - 12/08/2009 - 'MetaMorphed' - xda-developers

kannst du bitte erklären wie ich es installiere !?

DANKE !!
 
r6er schrieb:
hab mir auch die neue rom geflasht (letztenendes hats geklappt xD) aber jetzt geht weder mein mikro noch mein hörer beim telefonieren...ich hab soweit schon den Fehler entdeckt.
Und zwar meint mein Handy noch das ein Headset angesteckt ist-->mit Headset hör ich mein Gegenüber und kann Sprechen....

aber sobald ichs wieder aussteck kommt auch nicht das Signal, das mir sagt das das Headset ausgesteckt ist....weiß jemand was ich da machen kann???? :(hab auch schon nen Neustart versucht.

lG

hat jemand für mich vielleicht auch ne idee??? :(
 
h0LLe schrieb:
so ... ich hab metamorph zum laufen gekriegt und ich mag mein galaxy wieder :) kann ich mir die 370e für ein desire erstmal sparen :D
auch die blur animation funktioniert super schnell und smooth ... keine ruckler :)

hier mal ein satz screenshots ... :)
gemacht wurden mit metamorph: blur animation, neue 2.1 Standart App Icons, neues Analog Widget :)
Dazu der 2.1 Launcher :)

Hey, woher hast du das Hintergrundbild? ;)

Achja, ich habe auch mal versucht mit Metamorph meine Icons zu ändern, aber nach dem Ändern verabschieded sich der Market bei jeder Installation... Auch wenn ich den Market eigentlich garnicht verändert hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste von zedge sein glaub ich. .. zum market das hatte ich auch... voll schnell Programme geladen aber beim installieren immer abgestürzt. .. man muss unter Einstellungen Anwendungen den Cache vom market löschen u Unterpunkt Updates deinstallieren:)


Luk001 schrieb:
Hey, woher hast du das Hintergrundbild? ;)

Achja, ich habe auch mal versucht mit Metamorph meine Icons zu ändern, aber nach dem Ändern verabschieded sich der Market bei jeder Installation... Auch wenn ich den Market eigentlich garnicht verändert hab...
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.226
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.777
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten