Galaxo 1.6.3.1

Ich hab jetzt alles nochmal neu gemacht mit odin jc6 drauf dann wieder galaxo recovery und galaxo 1.6.3.1 drauf gehaun und wieder das gleiche bin verzweifelt was mach ich falsch galaxo läuft aber keine g.apps :(
 
hast du denn auch die datei datei als SAMSUNG.tar abgespeichert auf der internen sdcard?
wenn du die originale firmware runtergeladen hast(JC6 glaub ich)
dann ist das ja ne datei mit endung *tar.gz
öffne das mit 7zip oder winrar und hol dir die datei wo PDA mit dateiendung *.tar drin steht und benenne die in SAMSUNG.tar um
 
könnte jemand einen mirror für die FW machen, darkaz lässt sich nicht öffnen..

thx
 
Nein, Drakaz will keine Mirrors.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Was mich allerdings nicht wirklich gehindert hat ;-)
 
rowi schrieb:
Ich hatte es mit der IH8 und der IK4. Klingt nicht nach der Version. Wenn, dann Basebandversionen < Firmware.

Wäre einen Versuch Wert ob es auch mit einem JC6 Baseband auftritt.

Ich denke aber nicht dass es daran liegt, komme aber auch erst Anfang kommender Woche dazu es zu testen.
Es dauert zudem bis es auftritt, ich habe es nur alle paar Tage, nicht reproduzier oder provozierbar.

Ich habe das JC6 Baseband drauf. ;)
 
E30power schrieb:
HI,
Also ich habe dast Problem beim laden auch festgestellt das manchmal das display angeht, ab und zu stürzt es auch ab bei 710mhz, keine ahnung warum, habe es getestet liegt am rom habe alles runter geräumt und neu gemacht ohne apps machts das selbe, vielleicht weis wer warum

Dann hab ich noch eine Frage, wenn ich mit einen anderen Programm wie mit SetCPU die Cpu regeln will wie schalte ich das in der galaxy config ab, sonst regel ja zwei Programme,

und eine 2 Frage wie ist die Taktung bei ECO, MIX oder Pref, weis da jemand was genaueres, oder wie ich eigene eingeben kannn

thx

Das mit 710 MHz is so eine sache... zuviel übertakten = probleme, das ist einfach so, ist ja beim pc nicht anders, also mit 614 läufts einwandfrei. und das liegt nicht am Rom sondern wegen der übertaktung...

wieso willst du das mit setcpu machen wenn die galaxoconfig eh alles macht?

das ist die betriebsart von der cpu: perf. ist halt immer volle leistung, mix ist das er im ruhebetrieb runtertaktet und somit akku spart und eco wie der name schon sagt und auch die anderen 2 ist der sparmodus

das ist jetzt mein ersten customrom aber für mich hat das alles einleuchtend geklungen^^ ist ja beim pc nicht anders...
 
djmarques schrieb:
Das mit 710 MHz is so eine sache... zuviel übertakten = probleme, das ist einfach so, ist ja beim pc nicht anders, also mit 614 läufts einwandfrei. und das liegt nicht am Rom sondern wegen der übertaktung...

wieso willst du das mit setcpu machen wenn die galaxoconfig eh alles macht?

das ist die betriebsart von der cpu: perf. ist halt immer volle leistung, mix ist das er im ruhebetrieb runtertaktet und somit akku spart und eco wie der name schon sagt und auch die anderen 2 ist der sparmodus

das ist jetzt mein ersten customrom aber für mich hat das alles einleuchtend geklungen^^ ist ja beim pc nicht anders...

sicher das er in mixed mode runtertaktet bei standby?^^
haste ne quelle? xD
 
ja ich denk schon^^ was soll den sonst mix heißen?^^
 
djmarques schrieb:
ja ich denk schon^^ was soll den sonst mix heißen?^^

Also da ich früher setcpu genutz habe, würde ich bei der galaxo config nur gerne wissen was er in welchen mode macht, das heist ab welcher cpu lastung taktet er rauf was ist mindest mhz, und so weiter, welche mhz bei standby, welche beim laden usw. bei setcpu kann ma sehr viel einstellen mann kann auch je nach batterie status taktungen angeben was ich sehr gut finde

thx
 
djmarques schrieb:
ja ich denk schon^^ was soll den sonst mix heißen?^^
gutes argument:D
hätte ich auch selber drauf kommen können xD
 
E30power schrieb:
Also da ich früher setcpu genutz habe, würde ich bei der galaxo config nur gerne wissen was er in welchen mode macht, das heist ab welcher cpu lastung taktet er rauf was ist mindest mhz, und so weiter, welche mhz bei standby, welche beim laden usw. bei setcpu kann ma sehr viel einstellen mann kann auch je nach batterie status taktungen angeben was ich sehr gut finde

thx


aso ok ok ok ;)

du könntest das galaxoconfig halt deaktivieren und dann mit setcpu arbeiten
 
Hallo zusammen.

Kurze Frage:

Ich versuche gerade das Recovery 4.6.3 zu flashen. Wenn ich mich im Dos-Modus befinde wird mir auch waiting for device angezeigt, allerdings wenn ich es dann im fastbootmodus starte, ändert sich nichts, sprich das Image wird nicht geflashed.

Was mache ich falsch?

Zusatz: Wenn der Fastboot startet, kommen 2 schnelle dumpfe usb verbindungsgeräusche

Bitte um Hilfe.

Gruß trapp
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du nicht den richtigen treiber
 
Weist du vielleicht wo ich den richtigen herbekomme?
 
ist hier im root forum bei der anleitung für anfänger zu finden.

du musst aber die ganzen alten treiber löschen und deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Ok, wird gemacht, dank dir.
 
kein problem ;)
 
moin zusammen
will auch mal mein senf dazugeben:also ich nutze das galaxo 1.6.3.1 jetzt seit mittwoch und muss sagen,das schnellste und dabei noch akkusparend.schon der hammer was software so alles möglich macht.AAAAber,seit donnerstag habe ich medienton quasi nur noch über headset und meine internetverbindung ist saumässig.ganz zu anfang waren diese probleme nicht vorhanden und geändert habe ich nichts.desweiteren frage mal durch die runde.wieviel MFLOP sagt denn euer linpack?bei mir was zwischen 0,5!!! und 3,2!!.kommt auf die übertaktung an.trotz allem werde ich diese version drauf lassen weil sie zur zeit die beste alternative zwischen sehr flüssigem arbeiten und sehr niedrigem akkuverbrauch und damit das ökonomischste ist was es zur zeit für das galaxy gibt.danke drakaz....
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.755
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten