Galaxo 1.6.3.1

h0LLe schrieb:
richtig:) daran lags bei mir auch. .. danach ging alles super.

sind denn nur bei mir die Klingeltöne extrem laut?
It's not a bug, it's a feature. Das ist so beabsichtigt, habe ich irgendwo bei drakaz gelesen.

Bei mir ging das Update von 1.6.3 auf 1.6.3.1 ohne Wipe reibungslos mit GApps restore. Und mit 600+ MHz ist es ein ganze neues Gefühl.

Nur die Akkuanzeige ist bei mir etwas unzuverlässig. Habe BatteryIndicator drauf und er zeigt mir seit heute morgen 100%. Was ich nach 1h mp3s + surfen eher nicht glaube...

Edit: Ja das BeautifulWidget ist wirklich beautiful :D Das könnte mein erstes bezahltes App werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ich kann weder unter Mac noch unter Ubuntu via ssh über Wifi auf mein Galaxohero 1.6.3.1 Samsung zugreifen. Es erscheint die Fehlermeldung Permission denied. An meiner Hardware bzw. Firewall kanns nicht liegen da ich auf mein Apfelphone zugreifen kann. Ebenfalls ist in der Galaxoconfig ssh an. Laut Drakaz changelog soll das Password die EIMEI(=IMEI?) sein funktioniert aber leider nicht bei mir.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn das mal einer testen könnte und dann sein Ergebnis hier posten würde denn falls das Passwort falsch ist kann man ja auch nicht über adb das Passwort ändern oder?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
hallo leute,

das ist jetzt mein erstes custom rom und ich bin sehr zufrieden. aber wie bei meiner jb2 zuvor macht das tel kein wlan reconnect wenn ich es aus dem schlaf hole.
ist das immernoch normal oder mein problem?

danke
 
das Problem hatte ich auch am ersten Tag. habe dann abends dass ih9 baseband geflasht u über Nacht aufgeladen u der Akku hielt mit 700mhz u Auto.email Synchronisation genau so lang wie mein galaxhero mit 1.5er cupcake. vllt mal probieren bzw

beautiful widgets zieht sich zu viel Speicher rein. ..



terra-nova schrieb:
@Jöbi: Dann hast Du irgend etwas installiert, was den Akku leer saugt. Bei mir hält er extrem lang. Über Nacht ist er gerade mal 2% nach unten gegangen.
 
Ich hab jetzt auch nen bug entdeckt:
Beim Aufladen, schlatet sich der Bildschirm alle paar Minuten ein, was wirklich nervt wenn
man im gleichen Zimmer schlafen will. :(
 
Ne is, wie ich es verstanden hab, nicht.
Wenn ichs ausschalt, macht er das Display nicht immer wieder an.
Nur wenn ichs eingeschaltet hab, kommt die Mustereingabe alle Minuten.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
 
FBI_Austria schrieb:
Ich hab jetzt auch nen bug entdeckt:
Beim Aufladen, schlatet sich der Bildschirm alle paar Minuten ein, was wirklich nervt wenn
man im gleichen Zimmer schlafen will. :(
Das hatte ich heute Nacht auch!! :eek: Es ist aber definitiv nicht die Ladedisco, da ich das Handy an hatte. Hat das denn sonst keiner?

Ansonsten läuft das Handy nun wirklich schneller im Vergleich zu der 1.5er Version.

Wie soll sich denn der "no sleep" Bug bemerkbar machen? bzw. wo kann man das sehen? Mein Akku hält bis jetzt eigentlich ganz gut.

Ist bei dem 1.6.3.1 auch Google Navigation mit dabei? Ich habe es endeckt, wenn ich eine Verkünpfung auf den Desktop hinzufügen möchte(lange auf den Bildschirm drücken). Scheint aber leider nicht zu funktionieren... bzw er findet keine Route... :)
 
Ein solches Verhalten hatte ich am Wochenende auch. Alle paar Minuten kam der Benachrichtigungston und das Display ging an. Offenbar wurde ständig die USB-Verbindung (Ladegerät) neu erkannt.
Das Display bleibt auch an wenn es so eingestellt ist dass es anbleiben soll wenn es am Strom hängt, geht ansonsten nach dem eingestellten Timeout aber auch wieder aus.
Als Sofortmassnahme hatte ich den Benachrichtigungston leise gestellt und das Telefon umgedrent.

Ich habe dann relativ zeitgleich einmal den Akku im Betrieb rausgenommen und auf 1.6.3.1 aktualisiert, seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.
 
Hi
ich frag nochmal in die Runde, da ich nichts finde
ich habe Galaxhero1.5 mit Baseband II5 drauf, rectools 0.4.2
Kann ich einfach das 1.6.3.1 damit installieren oder muss ich erst JC6 installieren und dann nach Anleitung vorgehn?

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Hi
ich frag nochmal in die Runde, da ich nichts finde
ich habe Galaxhero1.5 mit Baseband II5 drauf, rectools 0.4.2
Kann ich einfach das 1.6.3.1 damit installieren oder muss ich erst JC6 installieren und dann nach Anleitung vorgehn?

chilipepper

Hau einfach JC6 über Odin drauf,
dann Recovery auf 4.6.3 flashen,
und dann, wie in der Anleitung beschrieben, Galaxo 1.6.3.1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
Guten Tag,

ich frag dann auch nochmal hat den niemand bisher ssh ausprobiert bzw. könnte es eben ausprobieren.

Wäre echt nett.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
 
kann ich vorher meine apps mit nandroid backup sichern, oder nimmt man da da ein anderes app
 
Zuletzt bearbeitet:
chilipepper schrieb:
kann ich vorher meine apps mit nandroid backup sichern, oder nimmt man da da ein anderes app
Mit Nandroid machst Du ein komplettes Systembackup, das eignet sich nicht um einzelne Apps zu sichern und wiederherzustellen.
Du brauchst etwas wie MyBackup oder wenn Du jetzt auch root Zugriff hast TitaniumBackup.


Und die gibts gratis: ????????????????????
 
Titaniun backup funktioniert bei mir nicht, es laed busybox 99% runter - das wars dann. Bei jeden neustart haengt es dann, leider.
Ich werde wohl mybackup nehmen falls keiner einen tip zu titanium backup mehr hat

Chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Titaniun backup funktioniert bei mir nicht, es laed busybox 99% runter - das wars dann. Bei jeden neustart haengt es dann, leider.
Ich werde wohl mybackup nehmen falls keiner einen tip zu titanium backup mehr hat

Chilipepper

Astro File Manager funktioniert auch super
 
hmm zum ändern des bootscreens...wo finde ich denn den, der beim start von galaxo1.6.3 oder galaxo1.6.3.1 angezeigt wird?????

in /system------|
----------------|
----------------| /media-----|
-----------------------------|
-----------------------------| /boot_ani-----|
---------------------------------------------| /boot.mp3
---------------------------------------------| /bootani.qmg

befindet sich ja nur unverändert der originale vom samsung, der gar nicht
mehr abgefragt wird

Es ist der mit dem Android-schriftzug dem Androiden rechts und den Codes auf schwarzem Screen als Hintergrund

mfg
 
Nicht schlecht - alleine die 1.6.3.1 Version wurde in 2 Tagen allein über 5000 mal von Drakaz' Servern geladen. Dazu kommen dann wohl noch paar Mirrors von Usern und die 1.6.3 Version:)
 
rowi schrieb:
Ein solches Verhalten hatte ich am Wochenende auch. Alle paar Minuten kam der Benachrichtigungston und das Display ging an. Offenbar wurde ständig die USB-Verbindung (Ladegerät) neu erkannt.
Das Display bleibt auch an wenn es so eingestellt ist dass es anbleiben soll wenn es am Strom hängt, geht ansonsten nach dem eingestellten Timeout aber auch wieder aus.
Als Sofortmassnahme hatte ich den Benachrichtigungston leise gestellt und das Telefon umgedrent.

Ich habe dann relativ zeitgleich einmal den Akku im Betrieb rausgenommen und auf 1.6.3.1 aktualisiert, seitdem ist es nicht wieder aufgetreten.

Ich habe auch das gleiche Problem seit ich 1.6.3.1 geflasht habe.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.219
freebotaste
F
Alvar Hanso
Antworten
5
Aufrufe
1.771
Alvar Hanso
Alvar Hanso
P
Antworten
69
Aufrufe
6.755
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten