GAOSP/Froyo nightly builds

Funktioniert auch nun wieder musste nur bisschn warten!
 
Jupp,läuft wunderbar.Mir kommt das Froyo zwar bischen langsamer vor als das Galaxo 1.6.3.3 und ich habe weder Jit noch Compcache an.Nur GAOSP Config auf 614Mhz im Mix Mode.Hat einer ein App oder Tool wo ich mal die Mflop richtig durchmessen kann?Wieviel sollten es denn sein?
 
Benutz lieber SetCpu ist viel besser komme imer auf ~5 M/Flops
 
Gibt es eine kostenlose SetCPU Version ?!

Kann man diese, 1 mal gekauft, mit dem GoogleMail-Account immer wieder neu installieren ?
 
ICh glaub die gibt es irgendwo umsonst zu downloaden xda-dvelopers vllt. muss mal gucken suche mal.
 
  • Danke
Reaktionen: malaki
weltraumtaucher schrieb:
Jupp,läuft wunderbar.Mir kommt das Froyo zwar bischen langsamer vor als das Galaxo 1.6.3.3 und ich habe weder Jit noch Compcache an.Nur GAOSP Config auf 614Mhz im Mix Mode.Hat einer ein App oder Tool wo ich mal die Mflop richtig durchmessen kann?Wieviel sollten es denn sein?

Zum CPU einstellen wie oben schon erwähnt setcpu und zum anschließenden messen gibts

Benchmark, Linpack und neocore
 
Und kannst du einstellen bzw. installieren?
 
jupp läuft =) erstmal max auf 710 gestellt :-D
jetzt noch autofocus ^_^
(ja ich bin halt nie zufrieden) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte jetzt geht daws Gerät erst richtig ab ;)
 
Ja, es scheint wirklich wesentlich schneller zu sein =).
Allerdings muss ich glaube ich noch Schreibrechte per adb shell setzen, denn der Slider stand nach einem neustart zwar auf 710MHZ max, aber der Schriftzug darüber sagte 580 max grml ^^
 
Gibt es noch andere Froyo Themes ausser das Standard.Ich hasse diese weisse Leiste.Wenn ich Livewallpapers zuschalte geht das ganze sehr in die Knie trotz setcpu 2.0.2 und wo bekomme ich mehr Livewallpapers...Da stehe ich drauf.Würde auch gerne selbst welche erstellen aber weis nicht wie das geht.So im Stil vom neuen Tron Film der Weihnachten ins Kino kommt.Trailer ist schon der Hammer.
 
weltraumtaucher schrieb:
Gibt es noch andere Froyo Themes ausser das Standard.Ich hasse diese weisse Leiste

Man kann die Farbe der Leiste in den CyanogenMod Einstellungen verändern. :)
 
Ich hab die Version vom 20. nun auch installiert. Läuft so weit auch sehr gut, allerdings wird die externe SD Karte nicht erkannt.

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
Ext. Sd Karte wird erkannt! Mach mal einen Neustart
 
Luk001 schrieb:
Man kann die Farbe der Leiste in den CyanogenMod Einstellungen verändern. :)
Hab ich zwar auch schon gelesen, aber ich find dort nur die Textfarben. Man meint wohl, die png austauschen und dann einfach die Uhrfarbe ändern, oder wie?
 
rowi schrieb:
Ich hab die Version vom 20. nun auch installiert. Läuft so weit auch sehr gut, allerdings wird die externe SD Karte nicht erkannt.

Externe SD-Card wird erkannt. Was sich nicht einstellen läßt ist die Kamera. Der kann man im Moment noch nicht sagen, dass sie auf der externen SD Speichern soll.

Auch Swap funktioniert nun. Das ging bei der Version von letzter Woche noch nicht. Da geriet man bei Aktivierung in einen Loop.
 
Hat jemand schon erfahrungen gemacht, mit welchem Backup-Programm man am besten die Apps sichert?
 
Ich benutze MyBackup Pro ist am besten.
 
Ganz klar titanium Backup. Hatte davor auch mybackup, aber titanium ist viel besser
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.030
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten