GAOSP/Froyo nightly builds

Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
 
dolox schrieb:
Ext. Sd Karte wird erkannt! Mach mal einen Neustart
Nein, ich hatte schon neu gestartet und auch nach einem weiteren Neustart wird die externe bei mir SD-Karte nicht erkannt
 
dolox schrieb:
Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.
Menütaste -> Batch
 
dolox schrieb:
Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.

Eigentlich nicht oder? Unter Batch kann man doch irgendwo alle apps und Daten wiederherstellen, so das er eine komplette Zurückführung durchführt, das gleiche auch bei Sicherung.

Da war einer schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche ich mal.
 
Sin-H schrieb:
Hab ich zwar auch schon gelesen, aber ich find dort nur die Textfarben. Man meint wohl, die png austauschen und dann einfach die Uhrfarbe ändern, oder wie?
Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten -> Eigene Statuszeile [X] aktivieren und darunter die Farbe auswählen

Edit: in #880092ff sieht die Leiste so aus:
Homescreen-Blau.png
Die Farbe gefällt mir besonders gut, auf ihr kann man sowohl weissen wie schwarzen Text gut lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@terra-nova und @dolox:
Was für eine MD5 Summe hat euer Archiv? Offenbar wurde die Datei zwischendurch einmal bei gleichem Namen ausgetauscht
 
Nr musst du nicht. Brauchst die donate Version!
 
MD5? Kann dir eine E-mail mit der Datei als Anhang Senden.
 
rowi schrieb:
@terra-nova und @dolox:
Was für eine MD5 Summe hat euer Archiv? Offenbar wurde die Datei zwischendurch einmal bei gleichem Namen ausgetauscht
Ich habe die Datei noch einmal neu heruntergeladen, nun wird auch die externe SD-Karte erkannt.

Die Datei ist einmal ausgetauscht worden, mit gleichem Dateinamen. Mir war im RSS Reader aufgefallen dass das Nightly Build eine zeitlang doppelt im Feed war, hatte aber an einen Fehler im Reader geglaubt.
Da in diesem Post in Drakaz' Forum aber auch davon die Rede war habe ich die Datei noch einmal neu heruntergeladen und (ohne Wipe) eingespielt und nun funktioniert die Karte.

Wer das gleiche Problem hat:
Die korrekte Version hat die MD5 Summe b3683be04050c53ebaad993bed183b94
Die SHA1 Summe steht ja eh beim Download, ich lebe aber noch in MD5 Zeiten ;-)
 
Hallo an alle, die ebenfalls die neue Nightly testen. Da ich nach der Installation echt begeistert war, habe ich all meine Apps, die ich auch unter Galaxo 1.6.3.3 hatte, unter Froyo installiert.

Im Vorfeld hatte ich Swap aktiviert und anfangs lief es auch sehr gut, doch mit der Zeit wurde das Handy immer langsamer. Ätzend langsam sogar.

CPU hatte ich mit SetCPU auf knapp 700 gestellt, also daran lag es nicht. Dann habe ich einfach testweise mal Swap wieder deaktiviert und was soll ich sagen: es läuft wieder. lach. (Die genutzte Swap datei wurde immer größer, anfangs nur so 2 MB und am Schluß schon knapp 20). Habe zwar eine schnelle externe SD Card, aber das reicht nun mal nicht aus.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass die Speed nicht annähernd an die Galaxo herankommt. Aber Drakaz ist ganz sicher auf dem richtigen Weg und das läßt hoffen.

Wünsch euch noch viel Spaß beim installieren und Testen.

@inFECT: Hier vermisse ich natürlich auch dein Theme!!!! smile - bettel - lach
 
dolox schrieb:
Aber bei titanium Backup muss ich immer die apps einzelnt Installieren mit MyBackup kann ich alle zusammen.

Wenn du die Donate Version hat geht alles zusammen.
 
Ich hab ja schon die paid version von MyBackup also brauch ich die vom Titanium nicht ;) und das ist auch fast so gut wie Titanium :)
 
weltraumtaucher schrieb:
Gibt es noch andere Froyo Themes ausser das Standard.
In einem Anfall von Naivität ("is für CM -> GAOSP basiert auf CM -> muß doch laufen") hab ich mal den Community Hero Mix in der Metamorph-Variante probiert, und siehe da: läuft!:)
Die einzelnen Theme-Bestandteile sollten aber einzeln angewandt werden, weil Metamorph dabei diverse Male abschmiert. Außerdem hängt sich Phone.apk dabei komplett auf (FC-Loop), das läßt sich aber mit 'nem Reset beheben.

[Theme .zip and metamorph] Community Hero Mix - xda-developers
 
hat jemand ne meinung wie gaosp besser läuft??? mit oder ohne JIT?

grüße
 
r6er schrieb:
hat jemand ne meinung wie gaosp besser läuft??? mit oder ohne JIT?

grüße

Ohne natürlich, bei mir ist mit JIT ziemlich langsam.
 
hehe habs jetz mal genau getestet...

mit der letzten nightyl build bei linpack

ohne JIT 3.005 MFLOPS (bestenfalls)

mit JIT 4.856 MFLOPS

scheint als ob JIT funktioniert
 
Hi,

hab das Recovery 6.1 installiert, dann gewiped
GAOSP-2-08202010-NIGHTLY in /sd
Dann Apply any zip from sd, aber dort findet das Recovery keine Datei
hab auch schon versucht GAOSP-2-08202010-NIGHTLY in update.zip um zu benennen, aber auch hier findet Recovery keine Datei

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

chilipepper
 
Hi,
nicht in /sd. Das ist die externe SD. Du mußt es auf den internen SD Speicher packen.

Andi
 
doch noch einer wach,

das war dann die erlösung, thx

chilipepper
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.475
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten