Neue Firmware I7500XXIK5

und wie :[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/fuer-profis-updates-und-customroms-fuer-galaxy-mit-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html[/URL]

dann noch die datei runterladen, die ist in diesem fred hier
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87
@Melkor

Ja, Okay!
Ich hatte nicht gewusst unter was ich suchen könnte!
dachte nämlich auch nicht das solche Informationen hier aufgelistet sind^^!
Also nächstes mal:

-Erst suchen
-dann Posten

Gruß


Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es alles :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik.Gabriel87
So, habe einen Fehler in der IK5 festgestellt:

Wenn das Handy im Schlafmodus ist und ich die Desktoptaste für ein paar Sekunden drücke
(also die kleine Taste zwischen Auflegen und Return),
dann hängt sich das Handy auf bzw. reagiert nicht mehr auf die Entsperrtaste.
Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten.

Probiert das mal bei euch und sagt Bescheid.

Gruß Rod

BTW:

Wo kann ich die II5 runterladen? Hab kein BU gemacht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen!
 
...beim frisch gestarteten Fon passiert es bei mir auch nicht.
Erst nachdem ich irgendein Prog ausgeführt hab und dann in den Schlafmodus gehe...
 
so, also mit II5 hab ich das Problem nicht.
Das war's dann erstmal für mich mit IK5.
 
...beim frisch gestarteten Fon passiert es bei mir auch nicht.
Erst nachdem ich irgendein Prog ausgeführt hab und dann in den Schlafmodus gehe...

Es liegt also definitiv nicht an der Firmware, sondern an einem verbuggten Programm, dass du drauf hattest...
 
Hab es jetzt auch gerade mal probieren müssen, aber der Bug tritt bei mir nicht auf, kann es also auch nicht bestätigen.
 
Hallo,
kurze Frage: kann ich IK5 raufladen, wenn ich galaxhero (1.1, II5) laufen habe? Ich hab zwar gelesen, dass es einige getan haben, aber ich hab nicht rausgefunden, ob das jetzt ratsam ist oder ob man das lassen soll...
lg grausi
 
IK5 ersetzt Galaxo!
 
achso. galaxo ist eine angepasste II5 firmware.
ich dachte galaxo ist ein app/theme/etc. packet, dass für die firmware II5 geschrieben wurde...
also, wenn ich IK5 rauf lade, hab ich wieder original samsung oberfläche.
weiß schon wer, ob es galaxo IK5 geben wird?
 
also Drakaz hat jetzt ja wieder ein Galaxy, deswegen ist es möglich, aber ich denke er wird sich erstmal 2.0 widmen.
 
Hallo, hatte mit IK5 häufige Verbindungsabbrüche bei 3G Daten, Eplus und O2 getestet. Bin wieder zurück zur II5. Gibt anscheinend gute Gründe für länderspezifische Updates. Habe gleiches aus Schweden gelesen.
 
ich habe manchmal das gefühl bei anrufen das die am anfang oftmals einfach abbrechen. kann aber nicht mit sicherheit sagen das das an ik5 liegt
 
Wenn, dann kann dass nur daran liegen, dass die amss Datei unterschiedlich ist. Der Rest hat keinen Einfluss auf die Telefonie-Funktionen.

Ich bin gerade zu faul nachzuschauen... ist sie das?
 
Hallo,
sie sind zwar gleich groß, aber wohl doch unterschiedlich:

/Android-OS/Firmware/II5$ md5sum -b amss
6ad3a1e8bc73606a21eabac67d045039 *amss

/Android-OS/Firmware/IK5$ md5sum -b amss
27c31075207d8ddfc7e8b59c748df032 *amss
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der IK5, läuft Alles super.
Nur im Market gibt es wieder nur die hälfte meiner bezahlten Apps, dass wird wohl ne Weile dauern bis der Rest freigeschalten ist...
 
Also ich habe noch was gefunden. Man kann den Screen jetzt auch über die Auflege Taste wiederbeleben. Nicht nur durch die Sperrtaste. Also gefühlt geht das wesentlich schneller!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.635
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten