[Tutorial] Sony Xperia S - Bootloader Unlocken

bis jetzt läuft deine sxs gut durch...weisst du wie lange es ungefähr dauert oder was im dos fenster stehen muss wenn es durchbgelaufen ist?
 
hab mal ein screenshot gemacht vom cmd
 

Anhänge

  • cmd.JPG
    cmd.JPG
    35 KB · Aufrufe: 241
dasteht dann irgendwann "phone will reboot now"

einfach dann "fastboot.exe reboot" eingeben und das handy trennen
 
also noch warten sagst du? wenn das durchgelaufen ist, könnte ich es ja dann mit dem bootloader schließen gleich nochmal probieren oder? weil in diesem zustand bekomme ich das handy nicht mal mehr mit pc companion verbunden.

danke dir auf jedenfall schon bis hierher für die unterstützung:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ja warte bis phone will reboot dasteht. dauert mitunter bis zu 5 oder 10 minuten
 
Na da bin ich schon lange drüber...hmm:mellow:
 
warte noch nen moment
 
was mich stutzig macht ist das unsupported chunk type in der letzten zeile. heisst für mich, das da irgendwas nicht unterstützt wird
 
da du nen zahlenwert bekommen hast sind die treiber auch alle installiert. originalkabel benutzt???
 
ja benutze da original kabel. soll ich mal fastboot reboot machen?

geht nicht, kann in dem modus nichts einschreiben, obwohl der unterstrich die ganze zeit blinkt
 
wenn du wieder am dos prompt bist, versuche es mal
 
hab jetzt das usb kabel abgezogen und mal gestartet. alles neu. hat also funktioniert so wie es scheint. vielleicht hat ja sich das cmd immer aufgehangen.
 
Das kann natürlich sein....

Schau mal nach ob du eine superuser in deinen apps hast. wenn ja, hast du erfolgreich gerootet;)

Dann kannst du den bootloader wieder schließen
 
nö, nischt zu finden, alles standard
 
Flashe nochmal die Prerooted. Da du ja jetzt wieder ein system drauf hast, dürfte das kein Problem sein.
 
also nochmal deine sxs?
 
genau die :)
 
habe noch eine andere firmware gefunden und da sieht das ganze so aus:

ging also jetzt durch. nun muss ich fastboot.exe reboot machen oder?

danach kann ich dann den bootloader wieder relocken?
 

Anhänge

  • cmd.JPG
    cmd.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 271
genau so muss es aussehen :) ja, fastboot reboot


Schau nach ob Superuser installirt ist, wegen root. danach den bootloader wieder zu machen
 
alles gepackt, relock hat auch funktioniert und fashre gerade ics rauf...bin ich ja mal gespannt. mal gucken wann es dafür root gibt.

so, mal ebend zusammen 4 std. investiert um mene unke wieder herzustellen...:laugh::laugh::laugh:

danke dir für deine unterstützung:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.052
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.614
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten