[Tutorial] Sony Xperia S - Bootloader Unlocken

ICS ist noch garnicht draußen ^^

Aber bitte, gerne geschehen... Helfe doch immer gerne :)
 
war ja gar nicht das ics sondern bloß die .75 man man man und dafür der stress und alles weg
 
:D Kanns nachvollziehen ^^
 
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem. Ich komme nicht in den Fastboot Modus, wenn ich den Volume Up Knopf gedrückt halte und den USB Kabel ins PC stecke leutet die LED kurz danach zeigt es auf dem PC das es angeschlossen ist, aber dann kommt das Sony Logo und auf dem PC steht keine Verbindug
 
Anderer USB Anschluss probieren und / oder mal die Treiber manuell im Gerätemanager installieren... Steht glaub ich im 2. Post hier im Thread...
 
Hallo,

erstmal vielen dank für die großartigen Anleitungen. Habe dank diesen geschafft mein SXS zu rooten. Aber dazu hätte ich ein paar Fragen,

muss ich den Bootlaoder wieder sperren nach dem root? bzw. wäre es empfehlenswert diesen zu sperren? Wenn Jetzt ICS rauskommt, kann ich ganz normal updaten oder geht das nicht mehr mit dem root? Gibt es irgendwelche Tipps, was ich zu beachten habe damit ich mein Handy nicht schrotte?

Vielen dank schonmal im voraus

MFG
ultra
 
Wenn Du mit PCC oder SUS updaten willst MUSS der Bootloader wieder geschlossen sein.

Wenn Du nicht warten willst bis es Dir angeboten wird gehe doch einfach meine ICS Root Anleitung durch. ;)
 
Wenn ich den Bootloader schließe ist aber der Root nicht weg oder? Und wenn ich auf normalem wege auf ICS update, dann ist der Root weg bzw. muss neu gemacht werden oder?

Hmm ich weiß nicht, ist denn die angebotene Version von Sony?
 
Nein, der Root ist nicht weg wenn der bootloader geschlossen wird.

Genau, wenn du es über PCC oder SUS machst ist der root natürlich weg.

Ja, ist eine offizielle Version von Sony
 
Was läuft denn beim sxs besser, 2.3 oder 4.0?

Edit: lohnt sich 4.0?
 
Meiner Meinung nach ICS. Alles ist irgendwie flüssiger und abgestimmter finde ich.
Lohnt sich auf jeden Fall finde ich.
 
ultraGs57 schrieb:
Was läuft denn beim sxs besser, 2.3 oder 4.0?

Edit: lohnt sich 4.0?


ich finde auch, dass sich ICS lohnt! finde es auch etwas flüssiger.
 
ultraGs57 schrieb:
Edit: lohnt sich 4.0?

Für mich hat sich mit Ics nichts im Umgang und Arbeitsweise geändert. Gingerbread lief bei mir auch hervorragend, ich kann nicht sagen, das es jetzt besser ist.
Auf die Ui muss man sich etwas umstellen, ehrlich gesagt finde ich es schlimm das jetzt viele Bedienelemente nach oben gerutscht sind, mir wäre es unten lieber.

Das einzige was mir jetzt besser gefällt ist die Widgetvorschau beim anpassen der Homescreens.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
eumel79 schrieb:
ehrlich gesagt finde ich es schlimm das jetzt viele Bedienelemente nach oben gerutscht sind, mir wäre es unten lieber.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

das sind doch nur wenige Elemente ... hab mich schnell umgestellt, bin aber natürlich auch noch ncht lange an mein XSX gewöhnt, da neu ;-)
 
Es geht weniger um die Umstellung, als um die Erreichbarkeit, unten wären sie einfach besser aufgehoben.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
kann mir jemand helfen ?
ich bekomme da nen fehler
Hcy5b.png
 
Kannst du überhaupt unlocken?

*#*#SERVICE#*#* im Telefonmenü eingeben und nachschauen.
 
ja kann ich
 
Und was kommt, wenn du den Schritt davor machst?

Also:
fastboot.exe -i 0x0fce getvar version
 
als output kommt 0.5
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.657
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten