Zeigt her eure Screens

0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Da ich immer gern sehe wie ihr eure Screens anordnet, fange ich einfach mal an:

















Ok, "noch" gibt es keinen Root für unser X8, aber wie komm ich an meine Screens unter Android 2.1?

Die Lösung: "MyPhoneExplorer"


:thumbsup:

PS: sichert auch 1a sms etc. :smile:

Link:
MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Da schließ ich mich direkt an.
Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich hier so einen Thread eröffne, da wir ja eigentlich im X10mini Forum mit dem X8 integriert sind.
Doch jetzt wurde das Forum ja wieder ausgelagert und du hast nun doch hier so einen Thread eröffnet (gehört ja auch in jedes Forum):).
Das X10 mini Forum ist ja doch noch etwas besser besucht.
Ich habe meine Screenshots mal verlinkt, ab 2.1 habe ich die Bilder nochmal angehangen.

1. mit 1.6

2. mit 1.6

3. mit 1.6

4. mit 1.6

5. mit 1.6

6. ab 2.1



7. ab 2.1


8. ab 2.1



9. ab 2.1



Die Beschreibungen findet ihr, wenn ihr den Links folgt.

...weitere Screenshots folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergsi

Neues Mitglied
Nette Homescreens!

@0211dus
Wie heißen die Status-Widgets unter den Wetter-Apps und wie heißt das Daten-Monitor-App direkt unter der Uhr?
 
A

anni971

Neues Mitglied
... und wie heißt dieses App auf dem unteren Rand des Bildschirms bei Dir, wo man
"Tastatur, Telefonbuch, usw." sieht?
Gibt es das überhaupt für das X8?
 
0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Die "Bar" kannst du beliebig befüllen und auch noch nach links/ rechts wischen um weitere Apps oder Programme einzusetzten.

Die Bar ist bestandteil vom "
LauncherPro 0.8.2" und ist ein sog. Homescreen-Replacement.

Link: LauncherPro

Viel Spaß!! :thumbup:

 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Hier sind meine aber noch in der Entwicklungsphase. Bastel mir meine eigene framework-res. apk und full skin.

-Link in meiner Signatur-
 
Zuletzt bearbeitet:
mzmz83

mzmz83

Stammgast
Mein X8 mit Custom ROM. Siehe Signatur.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten