Abfrage des der App beim Datei öffnen vereinfachen

T

Tahtu

Neues Mitglied
5
Jedes Mal, wenn ich eine Datei öffne, werde ich gefragt, welches Programm ich dafür verwenden möchte. Das finde ich gut, und daran möchte ich auch nichts ändern.

Aber es stört mich, dass ich jeweils gefragt werde, ob ich "Nur diesmal" oder "Immer" diese App verwenden möchte.

Kann ich diese Frage abschalten? Also direkt mit nur einem <Klick> das gewünschte Programm auswählen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,7 KB · Aufrufe: 34
Wenn du natürllich drei Programme hast, die ein und das Gleiche ausführen können , wirst du natürlich danach gefragt
Und wenn du allerdings "immer" drückst , wirst du für diesen Dateityp (z.b. HTML) nicht nochmal einmal gefragt.

Sei eher froh, dass es dieses Feature gibt. Was würdest du denn machen , wenn du ein anderes Programm für diesen Dateityp für besser hälst und es nur umständlich über die Einstellungen des Gerätes abändern könntest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@swa00
es geht ihm ja nur darum das es reichen soll wenn er auf das App Symbol tippt und danach nicht nochmals unten auf "nur diesmal" tippen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Ach jetzt habe ich das geschnallt , er will immer "nur diesmal" haben , aber nur "einmal" auf Icon klicken müssen :)

Und für die Einsparung diesen einen Touchs gibt es extra eine App ? - Ich definitiv Ideenlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00
war nur eine blinde Vermutung, dass es mit der genannten App vielleicht anders ist.
Lt. einem Screenshot aus dem PlayStore dürfte es aber funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
340
_speedygonzales_
S
Toronto
Antworten
19
Aufrufe
633
holms
holms
AL66
Antworten
5
Aufrufe
473
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten